![]() |
lol das ist doch alles Quatsch! C&C geht unter weil die WOL'ler ja ach so stur sind! Komm hör doch auf. WOL hat immernoch die meisten Spieler und das hat auch seine Gründe. Es macht einfach Spass im WOL zu spielen und wie tommie schon so schön sagte WOL ist der Grundpfeiler. Wir können ja auch sagen das ihr ins WOL kommen sollt und das C&C an euch kaputt geht, aber das ist doch auch Quatsch. Wir versuchen nicht anderen Leuten WOL aufzuzwingen, im gegensatz zu euch! Und wie gesagt die Server Serials gehen wieder und man bekommt sogar bei der Anmeldung ne E-mail, ich habe sogar vor ein paar Tagen ne mail vom WW automailer bekommen, wegen Clan Pw's . Das sehe ich auch als Einladung weiter zu WOL zu halten und nicht zu anderen Programmen abzuwandern! Auf GAR KEINEN FALL!
So long Ben |
Zitat:
Renegade nicht richtig. Im Gegensatz zu AR2, Yuri und co. braucht man beim Renegade mehr als nur 4 Spieler die spiele machen erst richtig spass ab 12 bis 127. Ich denke das im Xwis nie so einen Server zustande kommen wird, aber ganz sicher nicht so viele wie im WOL. Ich denke das 90% nur aus Gelegenheit zocken, und nie und nimmer auf die Idee kommen sich was runter zu laden um es weiter zu spielen, wenn WOL abgeschaltet würde ist das mit Sicherheit das ende für CnC. Nur Community Mitglieder werden sichs herunterladen und auch dort glaube ich nicht das alle mitmachen. Und nochmal im WOL geht alles einfach alles, was will man mehr, ich will nicht um Preise Spielen, wenn Du das möchtest dann gehe. Preise interessieren mich nicht. |
hier hat es keinen weiteren sinn weiter zu diskutieren, da manche von Renegard reden und andere von Ra2/Yuri :rolleyes:
leg mal ne yuri cd rein... und schau dir an was auf den servern los ist...dann weisste bescheid. naja egal... :Prost: |
Genau. Ich sag da jetzt nix mehr zu. Wenn mal einer das hier zu machen könnte, wär das gut, das wird hier zur spam-parade.
|
ja nur fotzze bezog das hier allgemein auf ALLE CnC's. auserdem isses egal ob wir hier jez yr spielen oder nicht, es geht darum das sich hier manche aufregen das Wol sooo schlecht is, und dann anderen xwis aufzwingen wollen.
anscheinend kann xwis ned so gut sein, wenn hier alle versuchen mehr leute hinzubekommen. Zitat:
|
Das Thema war ehemals, was man zur Rettung von CnC unternehmen könnte, und nicht, ob XWIS oder WOL besser ist. :soangry:
|
Zitat:
|
Das war ein vorschlag von mir, aber dabei kommt ja wie man auf 3 Seiten sieht nichts heraus, also muss man sich jetzt mal was anderes überlegen,...
|
Wol oder Xwitz , scheissegal!
Um mit freunden oder mitm Clan zu Zocken reicht WOL aus ( Dazu zähl ich mich) Wer aber ne Ladder will und mit fremden Leuten spielen will , benutzt eben Xwitz , Fertig... |
Die beste Rettung für alte CNC Teile ist wenn ihr weiterspielt und andere auch dafür begeistert, ob das nun grad auf dem XWIS ist oder auf dem WOL ist erstmal egal. Sicher wäre es besser wenn alle auf demXWIS spielen müssten, da das EA aber nie so patchen wird das man direkt auf dem XWIS joinen kann, ist die Idee schonmal scheisse, auf dem wol sollen die alle ein bissl spielen lernen und dann wenn sie spass haben und Bestätigung suchen auf den xwis gehn und um punkte zocken. Deshalb ist der XWIS schon angewiesen auf WOL, wenn die Dicht machen wird es keine neuen AR2 zocker mehr geben, bzw. erfahren die dann nie was xwis ist.
|
Ist nur die Frage wie man es schafft, andere dafür zu begeistern.
|
Geht das schon wieder los.Also ich sehe WOL nicht als ein Trainings Lager für Leute die sich dann nur auf Xwis vorbereiten. Was wollt ihr mehr ? die Ladder funktioniert läuft doch alles super auch im WOL kann man um Punkte spielen! Außerdem treiben sich DIE Renegade zocker sowieso im WOL rum.
So long Ben |
Jou, ich meine, er hat doch geschrieben: In dem man die leute für CnC begeistert, und neue Spieler findet... könnte man CnC Retten.
Würd mal gern wissen wie er das machen will.... |
In dem sich z.B. die restliche Community nicht dauernd anflamed und sich gegenseitig vorschreibt wo nun zu zocken ist. Es gibt immer noch Leute die jetzt erst mit AR2 (bsp.) anfangen, weil sie vorher die Möglichkeit nicht hatten oder einfach einen PC haben der ein neueres Spiel nicht spielen kann.
Mit netten games begeistert man die Leute, nur aufm XWIS finden halt kaum nette games statt! Darüber sollten sich Olaf und ST und alle die weiter YR/AR2 zocken wollen mal Gedanken machen. Vor ca. 1 Jahr war die Situation um XCL noch viel besser, da man auch auf dem WOL spielen konnte. ;) Mein Vorschlag wäre wieder einen Parallelbetrieb von der XCL zu starten, dann hat man für die QMs die XCL und für fungames genug Spieler auf dem WOL und alle Games auf dem WOL könnten auch geloggt werden. |
Wär schon gut, ist nur noch die Frage wie man das hinkriegt...
|
Also die Realisierung wäre für Olaf bestimmt keine grosse Sache, was man bräuchte hat er schon alles, die Tools wie z.B. Matching filter sind vorhanden und sogar auf dem EA ftp zum DL bereit. Ich wüsste nicht wo das Problem liegt?!? Das ganze läuft nur eben privat und somit müsste man StrikeTeam & Olaf v.d. Speek davon überzeugen... Die Spieler kämen dann von ganz alleine wieder.
|
Ja, aber die Clans wollen eine funktionsfähige Ladder sehen denk ich mal, und die wird immer wieder manipuliert, ich hab gehört, dass das auf XWIS jetzt auch schon losgeht, die Leute finden einfach zu viele schmutzige tricks. :shy:
Werde Olaf demnächst sowieso mal anquatschen, wie man es eigentlich macht, einen eigenen WOL simulierenden Server einzurichten. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:00 Uhr. |