CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Kino, Filme, TV, Bücher & Co (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=337)
-   -   Daniel, der Zauberer (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=47072)

Naos 19-08-2004 17:56

:wrofl:

ich sags doch LOOOOOOOOOOLL!!!

Churchill 20-08-2004 02:49

Zitat:

Zitat von saemikneu
Auch wenn ihr dieses Wesen (neutral ausgedrückt) nicht mögt, bitte ich euch im Namen der Ethik, Moral und des Umwelt- und Tierschutzes dieses Wesen nicht runterzumachen. Was kann es dafür, dass es so ist, wie es ist?

Kicher. Sehr gut. Aber - darf ich es füttern? Vielleicht mit vergifteten Körnern? :D

Zitat:

Zitat von saemikneu
"Ich mag hochtrabende Worte, wie sie Churchill und Raskolnikov in den Mund nehmen, nicht."

Ein hohes Lob, wenn es aus dem Munde des Plebs kommt . Zum Dank werden wir weiterhin dem hohen Ton treu bleiben. :angel:

"Und das Licht scheint in der Finsternis, die Finsternis aber hat's nicht begriffen."

:angel:

EckoZ 20-08-2004 04:10

ich bewundere die leute die da rein gehen!!weil die irgendwie auch wieder rauskommen... aber wieso macht mein ein film über nen typen der überall ausgebuht wird,in seiner heimat stadt nicht beliebt ist und ganz deutschlnd ihn hasst!! WIESO?!das ergibt keinen sinnd!der regiseur wollt bestimmt nur seine frau betrügen mit daniel :lol:

edit:guckt ma in dem sein officieles forum AHHHH!!! selbstmord!!! :angst: :angst:

Chaoskilla 20-08-2004 17:36

ach der Typ hat einfach nur Minderwertigkeitskomplexe weil ihn keiner leiden kann :D
Und um seine schlechten "Erlebnisse" zu verarbeiten hat er halt diesen Film gemacht.....

Veggeto 21-08-2004 01:27

PJ nene :noe: willst du etwa in die achse des bösen auf genohmen werden? einfach so mit dem wort Infantil um dich zu werfen ;)

zum film naja den film werd ich mir nich antunen und ich hätte eher mitleid mit ihm weil er nicht auf seine "störung" drauf hingewiesen wird und er wohl kaum selber drauf kommt.

EckoZ 21-08-2004 15:53

vegetto denkste echt einer von uns würde sich den film antuen?mach doch nur seine "faniels" :lol: aber das gute an der HP zum film es,es gibt nen verweis aufs pffiziele forum und da sucht man sich e-mail addyies von denen raus und schreibt denen ganz viele hate mails :lol: :lol:

saemikneu 21-08-2004 15:56

Verdammt, hört mal. Ich bin nicht gegen gutes Deutsch. (oder gut geschriebene Texte)

Ich meine mit hochtrabend, Texte die hochgestochen klingen, aber eigentlich Schwachsinn sind. Oder total rassistisch oder was auch immer. (siehe Islam-Ansichten von Churchill)

Ich finde, Küblböck wurde schon genug fertig gemacht. Man soll nicht auf ihm herumhacken, sondern auf den Fans, die sein "Ende" (mit seinem niedrigen Alter) noch unterstützen. Und seinen Eltern, die all das zulassen und gut finden, dass ihr Sohn sich für DSDS anmelden durfte und das alles anfing.

Brauchen wir Küblböck?
Nein.

Braucht Küblböck uns?
Nein. (ausser zum Geld eintreiben)

Diese Einstellung hab ich von meiner Mutter angenommen... (weil ich keinen Vater habe)

Nochwas:

Ich wusste nicht, dass Küblböck ein Forum hat. (so viel Aufmerksamkeit für so ein armer Kerl) (Kerl ist relativ)

Viele sagen, Kübböck sei eine Tunte. Ist er auch. Ist er dann nicht fast ein 'es'?

Enigma 21-08-2004 18:30

das lustige an deinem Topic war nur, dass du etwas kritisiert hast, und im selben Atemzug genau das getan hast :rolleyes: :D

RedBasti 21-08-2004 19:08

Ohne den Thread gelesen zu haben:

Ein interessantes Phänomen! Keiner will den Film sehen, keiner will etwas von ihm hören und trotzdem hat der dazugehörige Thread einen größeren Umfang als die meisten anderen Threads zu weit aus beliebteren Film. Anscheinend besitzt der Mensch doch eine Affinität zu Sachen, die er gleichzeitig abstoßend findet und mit Argwohn betrachtet.

Regt ihr euch gerne künstlich auf oder warum hat dieser Thread drei Seiten?

EckoZ 21-08-2004 20:17

ja das mach ich gern und besonders mag ich leute runter zu machen^^meist sind aber die guetn filme [gibts ja kaum] nach ner zeit vergessen oer kurz bevor der in die kinos/illegalen tauschbörsen kommt so oder so niemand mehr wirklich drüber redet,bei den schlechten is es anders da kann amn sich noch über die schauspieler etc. lustig machen =]

Psycho Joker 22-08-2004 06:10

Oh, wie wunderbar kleinbürgerlich. Ich bin entzückt! :)

LoDcHaOz 23-08-2004 14:01

ist mord an leuten die weniger beliebt sind eigentlich ein verbrechen?

witchdingsda 23-08-2004 15:18

an diesem typen wäre es eine wohltat!

redspawn 23-08-2004 16:44

Hehe das is wohl war :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:51 Uhr.