CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Generals (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=85)
-   -   Was haltet ihr vom rushen? (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=52914)

SiR_TheRealEvil 24-02-2003 16:57

Ich spiele China zwar nicht, aber meiner Meinung nach kann man die Overlords mit Propagandatürmen ausrüsten, die dann für die Heilung zuständig sind. ;)

Markus 24-02-2003 16:58

Also wenn du 1vs1 spielst und er vorher mit dir nicht gekämpft hat und auch keinen Propaganda Turm auf dem Overlord ist dann kann er keine Selbstheilung haben. Und diesen Beschuss darf er nicht aushalten.

Da stimmt irgend etwas nicht. Ich spiele auch nur China, können ja mal ein Spiel gegeneinander machen um zu testen woran es liegt.

XSwisherX 24-02-2003 17:23

Hi Markus
Eben wieder...Zum Glück hatte ich 2 A-Bomben und habe eine davon in mein Lager gejagt und seine Panzer [ mit Selbstheilung ] waren im Arsch. Meine halbe basis natürlich auch. Aber dann hab ich seine basis noch angezapft und weg war der Kunde..Keine Verbindung.
Also normal iss dat nich und Spielspaß ebenfalls net.
Wir können ja mal gegeneinander zocken. Ich bin XXCHINAXX.. Musst mir nur sagen in welcher Lobby Du bist und vorallem wann...
bye

Thunder 24-02-2003 17:38

Ich kann rushen auch nicht ausstehen. Ich habe auch lieber längere Spiele mit schön vielen Schlachten, außerdem kann man da so besser zeigen dass man ein guter Stratege ist usw. Rusher kann ich einfach nicht ausstehen, die tun einfach so als könnten sie das einfach nicht anders, ist imho unfair...

Aber wenn keiner was dagegen hat, dann solln die rushen, ich für meinen Teil werde immer was dagegen haben.

Infalus 24-02-2003 17:40

mhh nunja manchmal rush ich schon gerne vorallem dann mit GBA. Aber am liebsten mag ich doch spiele die mehrere stunden dauern.

dot 24-02-2003 18:16

naja, Stundenlange Schlachten sind schön, nur hat die GBA nach 30-45min kein Geld mehr :(

Also quasi unmöglich...

Martial 24-02-2003 19:21

Ich liebe auch stundenlange Schlachten :)

aber so lange spiel ich fast ausschließlich im LAN, da mir wenn ich keine lust mehr habe einfach zwei Zimmer weiter um ne Pause ansuche :D

Thunder 24-02-2003 21:15

Zitat:

Original von dot
naja, Stundenlange Schlachten sind schön, nur hat die GBA nach 30-45min kein Geld mehr :(

Also quasi unmöglich...
Falls man genug Schwarzmärkte zusammenbekommt geht einem das Geld genauso wenig aus we bei USA...

Heerführer 24-02-2003 23:04

jaja, ist klar, aber dafür braucht man auch eine ganze Stange Geld ;) :D

Infalus 24-02-2003 23:32

jo eben deswegen wenn ich mit GBA zocke dauern die Kämpfe meist nur 1-10 mins. Sonst bin ich mit GBA voll im nachteil.

Markus 25-02-2003 10:44

Das stimmt nicht so ganz. Im LAN hat unser längestes Match mal 3 Stunden gedauert und da waren 2 GBA Spieler dabei (ein anderer und ich) der 3. war china und wurde von einer Buggy Armee überrannt *lol*Man muss dazu sagen das er China zum ersten mal spielte.

Und ich hatte ca. 15 Schwarzmärkte und da kann man doch einiges an Geld produzieren.

Wildsau 25-02-2003 14:02

es kommt drauf an wieviel einheiten man wie schnell produzieren kann

wenn ich Ami bin dann bau ich sofort ein paar Humvees mit sichtdrohnen damit black lotus keine chance hat!!

dot 25-02-2003 18:46

aber den Lotus kann der Gegner schlecht zum ruschen nutzen ;)

Adstriker 25-02-2003 19:42

sehe ich eben auch so. Als GBA hat man ohne Rush gegen gleich starke Gamer kaum ne Chance. Daher rushe ich. Wenn man wartet kommen die blöden Chninesen mit ihren Overloards. Die sind erst imba! ;)

dot 26-02-2003 10:37

jo, und die einzigste antwort auf den china overlord ist bei der GBA der SCUD, mit Panzern läft man da wie vor ne Wand...
Also den Gegner erst garnicht zum Overlord bauen lassen kommen. :stick:

Heerführer 26-02-2003 18:20

naja, man kann auch gut ohne rushen gewinnen... wenn man denn spielen kann :rolleys: (net persönlich nehmen)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:02 Uhr.