![]() |
Amen!Was seit ihr für Hardcorezocker?!Naja ich häng nicht so oft vorm PC.Außerdem spiel ich noch andere Spiele(Eigentlich alles EGO-Shooter ;)).Immer nur CnC is mir beim besten willen zu viel,ich hab nämlich kein Internet und gegen den ultrablöden CPU machts auch kein Spaß....
|
mein aktueller ist nun zusammengezählt 110/4/6
|
lol, ich bin schelcht:
meiner: 53/78/10 hab am anfang ein bisschen viel rumgewurschtelt? geht es eigetnlich nach general noch weiter? weil die leiste untennoch weiterläuft? |
Zitat:
Wenn ja, nein! Die Leiste läuft bis 5-Sterne-General, danach ist schluss. |
ups
sorry für doppelpost scheiß ie |
Zitat:
Nach General kommt Oberbefehlshaber (bin ich bald), dann ist Schluss. |
dann biste aber weit :) ich als Fun gamer hab gerade mal 30:24 ( wie gesagt nur aus fun :D )
|
Nun ja...ich hab irgendwie in letzter Zeit keinen Bock mehr,bis zu meiner nächsten Beförderung wär das noch so weit hin...:rolleys:
Meine aktuellen Stats sind:332/22 22 Discs |
Hab 63:10, wobei ich den Account richten zu spielen began als ich 20:7 hatte durch tests und so halt.....
Spiele auch Quickmatches da die Lobby einfach beschissen(sry) is. Wenn man da halbwegs gute Stats hat braucht man ne ewigkeit bis man mal ein spiel hat. Ich hab keineb Bock meine ganze "Zockzeit" in der Lobby rumzuhängen. BTW: Seit ein paar Spielen spiele ich Random und das klappt echt gut! :D 6:0 :stick: |
meiner ist momentan (aus 2 niks)
115/4 /7 discs :rolleys: scheis discs ist keiner von mir |
Mit meinem Hauptaccount hab ich derzeit
92/20/6 Hauptsächlich mit GBA gezockt ;) |
jo, das meine ich da würde mich mal ein pic von interessieren ...
|
Ich habe nochmal mit nem neuen account angefange und bis jetzt läuft es supi :D 3/0/0
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:15 Uhr. |