CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Machen Jugendzeitschriften Mädchen zu dummen Schlampen? (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=54705)

Tj-Visce 08-05-2003 18:06

Zitat:

Original von The Dark Lord
na keine Beleidigungeen. :D
schon klar. war ja auch nur scherz unter Usern.

Stoned Warrior 08-05-2003 18:10

Warum Beleidigung? Is doch ne Tatsache! :eg: ;)

Dark Lord 08-05-2003 18:13

:hm: wenn ihr meint.

Tj-Visce 08-05-2003 18:47

genau.

aber jetzt bitte B²T. ich faf des thema nämlich recht interessant.

darkstar1987 08-05-2003 23:56

also da muss ich ja nu auch ma l was sagen ne,
bei uns auf der schule, gymnasium, net dass mich alle für irgend sonen dahergelofenen bauern halten, muss ich sagen gibt es soviele scheiß schlampen die so scheiß geil aussehen, sich aber dafür die birne zukiffen und zuschminken dass ich mir echt denk, dass ich erst 2-3 Bier brauch um des zu verkraften.
ich mein ich hab ja nichts gegen schminke, aber die art die sie dann bekommen, "ich bin ja sooooooooo geil", is echt net gut, und sowas regt mich halt dann auf.:rot:

Stoned Warrior 09-05-2003 14:26

So etz mal ne Umfrage:

Würdet ihr ne Schlampe zur festen Freundin nehmen, nur mit ihr f***en oder sie von der Bettkante stossen?

Tj-Visce 09-05-2003 14:57

Zitat:

Original von Stoned Warrior
So etz mal ne Umfrage:

Würdet ihr ne Schlampe zur festen Freundin nehmen, nur mit ihr f***en oder sie von der Bettkante stossen?

ein One-Night-Stand ist immer geil. von der Bettkante stoßen aber wohl sicher net.

aber als feste Freundin sicher net. die meisten von denen sind eh so blöd dass man sich net ernsthaft mit denen unterhalten kann und man kann mit ihnen eigentlich nur saufen gehen. sonst nix.

Stoned Warrior 09-05-2003 15:17

Als feste Freundin würd ich auch keine nehmen, auVisces Grund und weil, wenn ich ne Freundin hab, sicher sein will, dass ich der Einzige bin, mit dem sie f***t.

Ich kenn jemanden, der sie von der Bettkante stossen würde (Nighthawk weiss, wer gemeint ist)

Gin 09-05-2003 15:20

Zitat:

So etz mal ne Umfrage:

Never...ne Schlampe is doch ne Schlampe,weil sie in kürzester Zeit mit möglichst vielen Männern vögelt(man muss net immer das böse f-wort nehmen ;) )Da wär mir die Gefahr zu groß,dass sie fremd geht!

Tj-Visce 09-05-2003 15:20

kein Mann würde eine Frau von der Bettkante stoßen wenn sie nicht wirklich scheiße aussieht. besonders wenn sie schon vor ihm im Bett liegt. :rolleys:

Stoned Warrior 09-05-2003 15:22

Zitat:

Original von Tj-Visce
kein Mann würde eine Frau von der Bettkante stoßen wenn sie nicht wirklich scheiße aussieht. besonders wenn sie schon vor ihm im Bett liegt. :rolleys:
Glaub mir! Ich kenn einen!
Der würde die 2.Schönste unserer Klasse von der Bettkante stossen!
Zitat:

Mit der f*** ich doch net!

Night^^Hawk^^ 09-05-2003 15:26

*lol* Ja den kenn ich auch +g+

Tj-Visce 09-05-2003 15:32

naja. soll ja Männer geben die "etwas anders" orientiert sind.

hm..wie alt ist der denn? vielleicht hat er noch so ein Idealbild und keine Lebenserfahrung.

Quintus 09-05-2003 16:21

Hm,sagt das jetzt noch vielüber das Thema aus?

G|Hörnchen 09-05-2003 16:27

ne ich glaub die schweifen vom thema ab...

Quintus 09-05-2003 16:35

Schätz ich auch mal... Also b²t Leutz! macht meinetwegen son Thread auf (auch wenn der soweiso wieder :dicht kommt), aber lasst uns hier wieder übers Thema reden...

Tj-Visce 09-05-2003 18:10

Zitat:

Original von Quintus
Schätz ich auch mal... Also b²t Leutz! macht meinetwegen son Thread auf (auch wenn der soweiso wieder :dicht kommt), aber lasst uns hier wieder übers Thema reden...

du sagst imer nur B²T aber gibst uns nie nen gten ansatz dazu.

wir haben doch über mädels geredet, die sich wie schlampen benehmen.

Quintus 09-05-2003 20:21

Zitat:

Original von Tj-Visce
Zitat:

Original von Quintus

du sagst imer nur B²T aber gibst uns nie nen gten ansatz dazu.

wir haben doch über mädels geredet, die sich wie schlampen benehmen.
Ja und? MUSS ich das? Ne.
Jaja, darüber habt ihr geredet, aber leicht anders als das Thema... ^^
Aber dann mach ich mla mitm Topic weiter:
Welche Zeitschriften machen sowas eurer meinung nach?
Ich fang mal an:
BRAVO

Tj-Visce 09-05-2003 21:36

hm..ich kenn doch keine mädchenzeitschriften.

was gibts denn da so?

cosmopolitan fällt mir ein aber des ist glaub ich net so für jüngere.

Quintus 10-05-2003 13:32

Ne, ist es auch nicht... "Girl!" ?

Stoned Warrior 10-05-2003 14:20

Zitat:

Original von Quintus
Ne, ist es auch nicht... "Girl!" ?
Das ist schon wieder einmal ein Beispiel dafür, dass wir immer alles dumm von den Amis übernehmen müssen! Es heisst nicht einfach Mädchen, nein, es muss Girl heissen!

Tj-Visce 10-05-2003 15:01

wenn eine Zeitschrift "mädchen" heißen würde, dann würde des auch ziemlich scheiße klingen. Girl klingt besser.

aber wann kommt endlich "Bitch - die Zeitschrift für Jugendkultur"

themen z.B.:

-darf ich schon mit meinem Freun ins Bett obwohl ich erst 11 bin?

- wie schaffe ich es auszusehen wie eine Schlampe?

-Jetz in: Möbel im St. pauli stil.

:D

Stoned Warrior 10-05-2003 15:09

Zitat:

Original von Tj-Visce
wenn eine Zeitschrift "mädchen" heißen würde, dann würde des auch ziemlich scheiße klingen. Girl klingt besser.

aber wann kommt endlich "Bitch - die Zeitschrift für Jugendkultur"

themen z.B.:

-darf ich schon mit meinem Freun ins Bett obwohl ich erst 11 bin?

- wie schaffe ich es auszusehen wie eine Schlampe?

-Jetz in: Möbel im St. pauli stil.

:D
Wäre garantiert ein riesen Erfolg!

Dazu kommen noch Themen wie:
-Abtreibung: Muss ich es meinen Eltern sagen?-NEIN!

-Soll ich Geld von meinem Freund verlangen, wenn er verlangt, dass ich ihm einen blase? (sorry, wegen der vulgären Sprache, aber für so ne Zeitschrift is es passend)

-Wenn mein Freund mir Heroin/Crack/Cocain anbietet, soll ich es nehmen?-JA!

-Mein Freund verlangt, dass ich für ihn anschaffen gehe, soll ich ihm den Gefallen tun?-JA!

Quintus 10-05-2003 15:46

l0l, aschon hart, aber im Endeffekt habt ihr schon Recht... Auch wenn man "leider" sagen muss. Ist schon scheiße, dass sich solche Zeitschriften gut verkaufen, aber was soll man schon tun? :(

Tj-Visce 10-05-2003 16:09

ich werde herausgeber dieser Zeitschrift. Redakteure find ich sicher am Busbahnhof, in St. pauli, oder irendwo in ner Kneipe.

Sir Kanne 10-05-2003 16:51

Zitat:

Original von Quintus
l0l, aschon hart, aber im Endeffekt habt ihr schon Recht... Auch wenn man "leider" sagen muss. Ist schon scheiße, dass sich solche Zeitschriften gut verkaufen, aber was soll man schon tun? :(
Also, ich muss mich ddeiner Meinung anschließen.

Man sollte solchen Schunt verbieten!

Wo ist die BPjM wenn man sie brauch?

Natürlich nicht da!:bpjm:

UBozak 10-05-2003 16:57

Zitat:

Original von Sir Kanne
Zitat:

Original von Quintus

Die BPJM ist doch nicht für solche sachen da

Quintus 10-05-2003 17:07

Zitat:

Original von UBozak
Zitat:

Original von Sir Kanne
Zitat:

Original von Quintus

Die BPJM ist doch nicht für solche sachen da
War ja auch nur n witz ;)
Aber sowas ist eben auch scheiße, dafür müsste es auch ne Stelle geben. ^^

@ Tj-Visce: Ne CHEATER SIND HELDEN Rubrik muss auch rein! :D

Stoned Warrior 10-05-2003 18:24

Dummheit wird ja nicht bestraft, sondern belohnt, während ein bisschen Gewalt reicht, um ein Spiel auf den Index zu setzen. :mad:
Die Kinder werden schon von klein auf verblödet, mit Teletubbies (damit sie auch später noch schlecht sprechen können) und ähnlichem Schwachsinn. Dann kommt RTL mit Talkshows, Pro7 mit Ratgebern (ich mein etz Dr.Breitenbach), Sat.1 mit Gerichtssendungen. Sowas sollte man verbieten, aber keine PC-Spiele!

Quintus 10-05-2003 19:10

Jo, du hast Recht! :supi:
btw: Teletubbies ist schon scheiße, warum sollten schon kleine Kinder so lange vorm Fernseher hocken?! Andererseits, besser als wenn sie sowas "brutales" wie DBZ gucken... :(

Tj-Visce 10-05-2003 21:25

ich glaub wir solten den treat umbenennen!

neuer Name: Verblöden wir durch die Medien?

was haltet ihr davon?

Stoned Warrior 10-05-2003 21:30

Ich hätte nichts dagegen, das war nur der Originaltitel aus dem Thread im Gamestar-Forum.

Tj-Visce 10-05-2003 21:35

Zitat:

Ich hätte nichts dagegen, das war nur der Originaltitel aus dem Thread im Gamestar-Forum.
lol. wusste ich gar net. aber da wir eh dauernd abschweifen würde die Titeländerung sehr gut passen.

Stoned Warrior 10-05-2003 21:37

Zitat:

Original von Tj-Visce
Zitat:

lol. wusste ich gar net. aber da wir eh dauernd abschweifen würde die Titeländerung sehr gut passen.
Steht eigentlich in meinem ersten Post, der den Thread beginnt.

Quintus 10-05-2003 21:48

Klasse Idee! :supi: Wer macht das schnell? :)

Also, auf jeden Fall durch RTLII... ^^

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:22 Uhr.