![]() |
oki keinen müll^^
nein war nur gerz wo waren wir denn stehen geblieben |
thema löschen^^
|
sollte das eine frage sein oda eine aussage
wenn es eine frage sein sollte beantworte ich diese mit ya wenn es eine aussage sein sollte sage ich mach doch und dies ist der erste betrag von mir ohne müll^^ |
:spam:
Zitat:
Das ist sowat von gääähhhnn hier ihr habt auch wirklich nix kreatives im köpp. manmanman :grr: ihr schribbelt nur mist und scheiß und so! wenn ihr spammen wollt dann im spammer-forum!! is ja peinlich hoffentlich verirrt sich kein anderer clan hierher... :rolleyes::prey: |
tja wenn hier mal ein paar andere club mitglieder sich hierhin verirren würden dann würde hier auch mal was vernünftiges stehen
also timotei geh du auch mal online |
lol fu du gay..komst hier zum ersten mal in 2004 rein und meinst dann spammer forum..bevor ich hier war habt ihr auch nur kacke geschireben dann haben wir was abgemacht und du und suntke sind nie mehr gekommen und dann hier antraben nud den unschuldigen spieln...
|
immer diese affen die sich ned blicken lassen und dann meinen sie könnten hier
einen auf was soll das gespame machen ya ya timotei |
ka nils würdest du nicht imemr solche behinderten diskussionen mit deinen rumgemülle auslösen würde die denk ich ma auch kommen
|
es tut mir leid das ich dir von diesem forum erzählt hab und das wir deswegen nu keinen platz mer wegen über0rung hier haben
|
kannst du das nicht einfach mal ernst nehmen und mit dem scheiss aufhören?
außerdem hast du mir nicht von dem forum erzählt... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:46 Uhr. |