![]() |
ähm Leute:
The Dark Lord hatte schon ein Bild von mir gepostet :rolleyes: :D :D :D sonst hät ich ja nicht eins von ijm gepostet... |
Hmm auf jeden fall könnt ihr dass ja in nem anderen Thread disskutieren z.B. der The Dark Lord+CharlyAlpha Thread oder so! Da posted ihr dann jeden tag ein bild vom anderen rein ;)
|
Zitat:
kannst aber nicht sagen das du nichts anderes gedacht hast als das... ähäm... ähm... "gesicht" da gesehen hast... :D :D :laugh: aber wieso 2. flame?? wann war das 1. ? :confused: aber eigentlich gings hier ja mal um was anderes... oder nicht??? :hm: was wars nochmal?? :shy: :rolleyes: |
Das erste war im RAF-Thread, der mittlerweile gelöscht wurde
Und ziemlich viele Leute hier haben das Bild gesehen und sind nicht so ausgetickt wie du... |
..Auf jeden fall ... Ich bin ein Totaler:'Art-Attack' fan... die machen da zwar nur was lächerliches... aber: Das sieht einfach nur genial aus...
|
yeah Art-Attack schaut mein kleiner Bruder immer an :D
One Piece finde ich noch nice, vorallem wie die immer austicken und dann so ne riesen Fresse bekommen :D |
ich schau seit etwa 2 jahren nur noch filme am fernsehen und auch nur gute filme etwas nachrichten und sonst nix
aber mal ne dumme frage was ist DSDS :confused: wird hir doch ab und zu erwähn übrigens etwas noch zu Bernd das brot waren bei nem freund haben schon genug gesoffen schalten so die gloze an leuft bernd das brot meine freundin sizt so neben mir auf einmal kichert sie dann kommt aus der gloze "hast du da gerade gelacht" sie erschrekt dan lacht sie wieder kurz und dan kommt wider bernd wie aus der kanone geschossen "ich habs genau gesehen du hast gerade gelacht" sie schaut mich ganz verduzt an verschteht die weld net mer es legt sich so ein leichtes """mann ist das unheimlich hir""" in den raum wir stehen auf und verlassen den raum ab und zu erinnern wir uns an diesen abend und denken gibt es den noch andere als uns??? darum mein fazit fernsehen ist gefährlich und trägt zur volksverdummung bei :eg: |
:rofl: geil :rofl:
DSDS = Deutschland sucht den Superstar aber du kommst ja außer Schweiz, da muss man das nicht wissen und das ist auch gut so ;) |
DSDS = Deutschland sucht den Superstar :rolleyes: sei froh das du es nicht kennst da du ja in schweizland wohnst :) daher wirst auch nicht das ding namends Kübelböck kennen
|
DSDS=Deutschland sucht den Superstar= Eine Casting Show wie viele andere auch z.B. Starsearch...etc
|
Bekommen die Schweizer und die Österreicher die Kanele wo wir bekommen auch oder nur ein teil davon :confused:
|
...Es ist imemr unterschiedlich! Wenn die einen Kabel haben, haben die anderen Satellit! usw. aber in Norddeuzschland haben wir ja auch NDR und im Süden SDR.. oder so.. Es ist so, wie mit den Radiosendern! haben alle ne andere Frequenz !
|
omg das nivo hir ist wirklich tief gesunken muss hir wider mehr vorbeischauen
mir ist der kürzel einfach net eingefallen aber egal natürlich kenne ich diesen verdammten (ups darf man das sagen) scheiss naja kübelböck ist mir auch einbegriff,vorbild für alle deutschen teens auto fahren ohne führerschein oder :shy: |
Zitat:
Glaubst du das?:D dann schau mal hier! |
em wir haben
rtl rtl2 pro 7 kabel 1 sat 1 dsf super rtl orf1 orf2 zdf ndrw oder so einen beirischen langeweilesender und noch ein paar deutsche also bekommen tuen wir alle deutschen habe aber net alle programirt :shy: |
...So kann man es auch sagen... Ich empfange auch Türkische btc. englische Sender... Ihr ev. nicht da ihr sie nicht porg. habt... es ist halt Programiersache...
|
Hab au jede menge scheiss z.b Französischen Nachrichten Sender :)
|
Ich kannt aber auch noch iei jemanden wo einen Schweizer Sender empfangen hat bzw ich bekomme keinen dafür aber dumme Türkischer Sender :rolleyes: Frace Sender :rolleyes: Ami Sender :rolleyes: (der ja noch geht)
|
Ich gucke am meisten:
RTL, Sat.1 und Pro7. Auf Zeichentrick stehe ich nicht mehr außer es ist Tom & Jerry. Wenn ich die sehe muss ich mich todlachen was die alles für einen Mist machen. Art Attack hab ich mal geguckt aber ich weiß nicht mehr wann es kommt. Hauptsache die Erwachsenenscheiße kommt immer wann sie kommen soll, die kann man ja nicht verarschen aber die Kiddies. :mad2: Mickey Maus würde ich auch gerne mal gucken. ich fande immer die 2 Eichhörnchen mit Donald Duck cool. Die waren am witzigsten.:laugh: |
Die heißen Chip und Chap ;) davon gab es auch mal eine Serie
|
Zitat:
|
Die Ritter des rechts :D oder was auch cool früher war ist Käpten Balu, hab ich auch früher gern geschaut mit Darkwing Duck noch
|
Käptn Blau Bär war cool. Aber viel cooler war immer HEin Blöd :D
|
Zitat:
Einen amiländischen und einen britischen, CNN und BBC... @Stealth RTL, Pro7 und Sat1 sind eben die besten programme, auf allen anderen läuft fast nur Müll... sonst gucke ich nur noch N24. manchmal N-TV und falls da irgendwas bestimmtes läuft RTL2 oder SuperRTL... (Von den Sendern auf premiere mal abgesehen) ( Da gucke ich nur wenn ich vorher in der premiere zeitung 'nen Film/Seire gefunden habe die ich sehen will, sonst läuft den ganzen Tag Disney Channel (kleiner bruder) oder Goldstar-/Beathe Uhse -TV (Big daddy).. :hm: ) :twink2: :laugh: @Iceman Chip und Chap , Balu und Darkwing Duck sind doch cool :D :D Das einzigste was noch cooler ist ist die Gummibären Bande und die alten Disney miniserien :D :D :D (Ja, ich guck sowas wirklich!!) |
Premiere ist nen cooler Kanal da schau ich ab und zu auch mal vorbei meist bei guten Filmen Serien das heißt Premiere 1-7 mit Sport1&2 und dan eben so Sender wie Sci Fi und den Zeichentrick Kanal wo alles kommt von Gummibären bis Brave Star :)
|
Premiere hat ja 7 untergerdnete porgs! Das ist für alle gut!
|
@ c4 bezahlste etwa extra für beate uhse tv ? datt lohnt sich doch gar nich
|
Zitat:
|
JA ich habe satellite und habe manhcmal sau sau sau schlechen Empfang :( aber kabel ist auch kagge!
|
Zitat:
Ich hab schon von ziemlich vielen Leuten mit Satelliten-Empfang gehört, dass sie öfters mal schlechten Empfang haben, aber bei mir war das bisher nur 2x der Fall und da war ein Gewitter genau über unserem Dorf. Kabel geht bei uns leider nicht, also muss ich auf einige Programme verzichten, wobei ich eh so selten Fernseh schaue... |
Ich hab irgend so ein Problem dass ich in einem 'Tal' wohne oder auf jeden fall liegt unser Dorf tiefer als die Stadt... und dann kann ich irgendwie nichts mit Kabel oder so??
|
Ich habe da auch so ein komisches broblem das ARD und ZDF voll das scheiß bild haben und die restlich Kanele laufen vom bild her normal :-/
|
talkshows und son kram gucken ja wohl nur die die den ganzen tag nichts besseres zu tun habne und zu viel geld um den fernseher laufen zu lassen
ich finde sie einfach nur widerlich und zum kotzen da schmeiß ich meine glotze lieber ausm fenster als das ich mir son siff rein ziehe was ich aber schon immer gerne geguckt hab is gummibären,south park,spongebob,ducktales... so ziemlich das volle programm also :D |
Das ist Geschmackssache! Aber bei mir hat ein Fernseher nur noch schwarz-weiß^^ *lol*
|
Wer kennt "Die coolste Sau von N-tv" Martin Bleskin? Der Raab hat ihn ja noch bekannter gemacht.
RTL, Pro7 und Sat1 sind vielleicht die besten Programme und der rest Müll, aber es gibt auf anderen Sendern auch 1-2 oder mehr Serien die ganz interessant sind. N-24 guck ich wenn schon nur wegen den Dokus. Die haben ja massenweisse von Kriegsdokus. Ich gucke die auch gerne, vorallem die Flugzeuge :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
meistens muss man nur ein bischen an Kabel rumkneten dann gehts :D aber wann guckt man mal schon auf ZDF/ARD? :hm: :D |
Wan wen Fußball kommt :-/und des mit dem Kabel kneten ist bei mir etwas kopliziert des Kabel ist hinter meinem Schrank und da bin ich zu faul zu den irgendwie weg zuschieben
|
ich gucke in letzter zeit häufig mtv , da laufen n paar geile serien
|
Ich hab mir die Wok WM angeschaut.:cry:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:58 Uhr. |