CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Alarmstufe Rot 2 (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=6)
-   -   Diese Delphine (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=6132)

koshXL 21-05-2001 20:48

und delfine kannste gegen kreuzer wegschmeissen, da helfen nur uboote

O.U.Z.O 22-05-2001 14:01

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von koshXL:
dafür halten uboote mehr aus und können auch mehr austeilen und du brauchst kein techzentrum

...hatten wir auch alles schon mal ;)
[/quote]

Genau das meine ich. Gegen U-Boote haben meine Delfine schon immer geloost.Und man kann die Delfine erst mit nem Techzentrum baun.

Imperator2111 22-05-2001 20:02

Hmmm, dann soll Sovjet besser sein als die alli im wasser?
Kann schon sein.
Aber dafür sind die Riesenkraken schlecht gegen delphine und gut gegen Kreuzer.
Westwood hat das eigentlich so geregelt das alles ausgeglichen ist.
Oder etwa nich ;)

Darkwolf 22-05-2001 21:38

glaube ich nicht, das der Sowjet im wasser besser ist...

ich meine, die Sowjets haben zwar die U-Boote, aber besser als ein zerstörer sind die auch nicht...vor allem, da der Zerstörer auf auf Land feuern kann...

und gegen die Kraken gibbet delphine.

Carrier sind auch besser als Dreadnoughts finde ich, weil die auch bewegte Ziele treffen...

also eigentlich ist der Alli da recht gut dabei..

O.U.Z.O 23-05-2001 14:20

Flugzeugträger vs Dread,da wär ich skeptisch.Schießlich läd die Dread um einiges schneller nach.
Aber Zerstörer - U-Boot - Da is der Zerstörer besser.

CNCJack 23-05-2001 14:51

also wirklich mal ganz ehrlich jetzt Ouzo: man muss nur ein kümmerliches Feld mit dem Aircraftcarrier weiterfahren und schon verfehlt der Dread sein Ziel......sorry aber ich find die Dinger loosen selbst 3 gegen einen Carrier ab....

QUAKERxnc 23-05-2001 17:52

Ha wie Primitiv
Die ganze alliierte Seestreitmacht kommt gegen die Russische Seeflote niemals an.

Weil:
Die U-Boote killen die Delphine mit Leichtigkeit und Zerstörer sind reichlich nutzlos gegen U-Boote weil dieses Flugzeug der Zerstörrer eher von den kleinen und sehr schnellen Booten der Russen abgeschossen wird ohne an das U-Boot ranzukommen. :p

:cool:

O.U.Z.O 23-05-2001 22:04

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von CNCJack:
also wirklich mal ganz ehrlich jetzt Ouzo: man muss nur ein kümmerliches Feld mit dem Aircraftcarrier weiterfahren und schon verfehlt der Dread sein Ziel......sorry aber ich find die Dinger loosen selbst 3 gegen einen Carrier ab....[/quote]

Das stimmt schon,aber gg Gebäude sind Dreads sehr mies.Ne Base is schon schnell weg,wenn ne Dread auftaucht.

frenetic 24-05-2001 00:01

... ausser, sie ist mit Luftabwehr geschützt :D ... denn die Rockets von den Dreads sind einfach zu langsam !!!

Darkwolf 24-05-2001 01:01

man sehe sich nur mal an, wie viel von den Rockets eine AEGIS runterholt...

und was die Flugzeuge von den Zerstörern angeht...dann zerstört man eben vorher die kleinen schmeißfliegen von Flak-Booten...wozu haben Zerstörer denn eine Kanone?

koshXL 24-05-2001 09:23

ich will mal sehen, was ihr macht, wenn eine dread eure basis beschießt(ihr habt ja noch genügend luftabwehr) und dann als "kleine unterstützung" ne kiff oder ein paar v3 kommen*lol*

frenetic 24-05-2001 13:42

Kein Problem ... mit genügend stationärer und mobiler Luftabwehr ist das schnell erledigt - unterdessen hat meine kleine Landstreitmacht die V3s schon lange auseinandergenommen (es sei denn, sie werden von Luftabwehr und ein paar Apoks geschützt :D )

koshXL 24-05-2001 14:26

nix da...wenn dread+kiffs kommen, dann hat keine luftabwehr ne chance

frenetic 24-05-2001 14:32

Das kommt auf den Spieler an :D !

koshXL 24-05-2001 14:38

können wir ja mal testen ;)

frenetic 24-05-2001 14:52

Warum nicht ?! ;) :D

koshXL 24-05-2001 15:22

bin online

acc: fakkuall

;)

TheMankie 08-06-2001 19:12

ich persönlich spiel ja sowie so immer mit den sowjets und da bin ich schon öffters auf diese f...ing delfine gestossen, dabei hat sich aber folgende strategie bewährt. wenn der gegner schon delfine hat und mit diesen immer den hafen angreift und man so nicht die möglichkeit hatuboote zubauen,dann sollte man einen psy-sensor in die nähe des wassers stellen und ca 3-4 yuris bauen. nun baut man den hafen und stellt ihn in die nähe des psy-sensors.wenn der gegner nun den hafen angreift kann man die delfine sehen und sie so mit den yuris übernehmen dadurch gewinnt man zeit und kann mit der uboot produktion beginnen.

Chriss 09-06-2001 03:02

Gute Idee! Vorallem hast du dann ne Billige Verteidigungsstreitmacht... :D

P.S.: Schonmal ein eingefrorenes U-Boote gesehen? Clegs schießen da auch drauf, wenn die auftauchen, sieht witzig aus...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:20 Uhr.