![]() |
Da fehlt eine Auswahlmöglichkeit, nämlich "irgendjemand". :p
Naja, btt: Bremen vielleicht. Bin zwar kein Fußballfan, aber die KÖNNTEN es werden. EDIT: Dies ist sowieso eine reine Spekulation, also nichts für ungut. |
hamburg holt sich van der Vaart?
einer meiner lieblingsspieler bei Anstoss 3 :D also ich hoffe mal nicht das ballack weggeht der hat ja ne gute saison gespielt national wie international...bin aber mal froh das sich bayern jetzt nach lucio (letztes jahr) noch nen wirklich guten verteidiger gekauft haben... sieht man ja nicht all zu oft bei den münchnern |
Hertha BSC wirds werden.diesmal sind sie dran
|
das einzigste was hertha hat is marcelinho und jedes jahr das dfb pokal finale aber ohne beteiligung von hertha :D
|
also herta wird es sicher nicht!
die sollen mal schön schaun das sie dieses jahr nicht absteigen! Die doppelbelastung die sie haben wird sie runterziehen kennen wir ja von herta! ja van der vaart spielt dieses jahr für Hamburg und benny lauth ist wieder fit also die werden oben mitspielen! |
hertha ist mein geheimfavorit mit falko götz passt einfach alles zusammen schaut mal den rückblick vor 3 jahren stark gespielt als götz nachfolger von röber war dann kam stevens alles gin den bach runter und jetzt is götz wieder da und man sieht wie die fussball spielen können . ich finde irgendwie hertha brauch mal einen stürmer seit preetz hatten sie nur noch müll im kader was den sturm betrifft^^
|
Ich war heute in Düsseldorf LTU Arena ..... Leverkusen - Bremen 0:1; Hertha - Stuttgart 3:4 n.E. Die Spiele waren so grotten schlecht .... da hab ich schon gedacht Gladbach wird Deutscher Meister .... also ihr könnt euch vorstellen wie schlecht das in etwa war ... ;).
Das Stadion is top :jupp:. MFG DanI |
ich kann es nur noch einmal betonen der fc bayern wird meister
die haben einfach die größere ausdauer:D und hertha sicher nicht, mit einem spieler gewinnt man leider nicht die meisterschaft *g* Na wenn man das ausdauer nennt gut,dann haben sie halt ausdauer^^ Bundesliga; da wart ich noch auf den moment wo man verpasst Ballack fest zu halten ûnd der zu Real wechsel oder ich glaub manu hat sich auch schon angestellt in die lange schlange der Leute die mehr zahlen wollen^^:p |
wir werden es ja sehen wenn bayern gegen hamburg spielt :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:02 Uhr. |