![]() |
"Hast du unser spiel schon vergessen als du so viele Mgs gebaut hast? Das Ende kenne ich noch sehr gut"
öhm, nö. kann mich nicht mehr erinnern. aber so wie du es erzählst habe ich verloren...VERGELTUNG :D Wie wäre es denn mal mit nem Clangame? Bist du eigentlich nur auf Rushermaps gut oder auch auf solchen wie zB. Tsunami... würde mich echt mal interssieren |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> kosh: deswegen dauern meine spiele auch 8-12 min [/quote]
naja die takitik mit kiv und dread dauert wohl mehr als 12 minuten. @kosh: du sagtest das du die meisten spiele auf der karte so gwinnst? da musst du aber glück haben, denn wie weiter oben schon jemand gesagt hat, wenn einer auf little big lake spielt, benutzt er zu 75% ne russenrushtaktik. und wenn du deine kohle in teslas, kanonen, dread und kiv investierst, kann ich mir kaum vorstellen das deine verteidigung dann ausreicht. naja aber anschiened funktioniert es ja doch, sonst würdest du es hier nicht posten und sonst hättest du auch nicht so einen rank. aber wie gesagt ich würde so ein spiel auch gerne mal sehen, weil ichs mir trotzdem nicht vorstellen kann. (sorry wegen freitag, aber hatte grade ein heisses clangame am laufen) |
@kosh Können wir gerne machen. Setz mich mal in deine Buddys. Nick = CybaYoda
Naos:"und wenn du deine kohle in teslas, kanonen, dread und kiv investierst, kann ich mir kaum vorstellen das deine verteidigung dann ausreicht." Das entspricht genau meiner Meinung. @earthman "Bist du eigentlich nur auf Rushermaps gut oder auch auf solchen wie zB. Tsunami... würde mich echt mal interssieren" Was sind denn für dich Rushermaps? Was Tsunami angeht, kann ich dir nur sagen, dass ich die map nur einmal auf der minimap gesehen habe und ich solche maps hasse. Ich spiele keine Seeschlachten, ich hasse Seeschlachten und ich kann mir kaum vorstellen, dass ich da gut bin, da ich sie nicht spiele. Ich spiele sehr gerne Eiszeit und auf der Karte gehen Spiele schon mal 1 bis 1 1/2 Stunden. "Wie wäre es denn mal mit nem Clangame?" Wie ist denn euer Rang? Ach sprich mich einfach mal in der Lobby an ;) |
@CybaYoda: Du kannst übrigens due Zitatfunktion des UBB Codes verwenden um jemanden zu zitieren. Sieht schöner aus ;) Findest du beim erstellen einer Nachricht unter dem Eingabefeld als Buttons (Zitat, URL, etc.)
|
außerdem gibt es eine Funktion "Antwort mit Zitat" bei jedem Posting - wenn ich wüsste wo der Button aufdem Server ist würde ich ihn einfügen, aber so erkläre ich es mal: über jedem Posting ganz rechts der Button.
|
ich weiß, wie man zitiert :) Es ist aber eine Gewohnheit von mir so wie oben zu zitieren. Ich werde mich aber in Zukunft daran halten so zitieren wir ihr es wünscht und dass ist wohl mit der eingebauten Zitatfunktion.
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> Ich spiele keine Seeschlachten, ich hasse Seeschlachten und ich kann mir kaum vorstellen, dass ich da gut bin, da ich sie nicht spiele.
[/quote] Sollte man aber auch können.Schließlich machen Seeschlachten erst den Reiz bei langen Partien aus.Spielst du immer Russen? Das würde wenigstens erklären warum du Wasser hast.Ich will hier jetzt keinen Allie/Soviet Wassereinheiten Threat eröffnen, aber Allies ham da mit der Zeit(Delfinen) schon grosse Vorteile |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>
Sollte man aber auch können.Schließlich machen Seeschlachten erst den Reiz bei langen Partien aus. [/quote] Da kann man sich sicher gut drüber streiten :D |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Da kann man sich sicher gut drüber streiten
[/quote] Da magst du wohl recht haben, aber ich finde Seeschlachten in Fungames klasse.Und Allies sind einfach genial.Aber im wichtigen Games nehme ich lieber Karten mit wenig oder ohne Wasser |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:09 Uhr. |