![]() |
Naja, bin jetz erstmal essen. Bitte ordnet das ganze mal, damit jetzt klarer wird, wie s weiter geht. (falls es weitergeht). ich schaue um 9 uhr wieder rein.
|
Also ich muß jetzt wirklicj ma sagen die orga ist unmöglich-sorry-parungen sollten vorher feststehen,maps auch,dann sollte vor dem starttermin,wenn alle oder fast alle da sind die paarungen neu festgesetzt werden,ich bin sehr entaüscht,mein Kollege ist schon weg,habe 3stunden im forum gewartet für 45min. Game,das muß nicht sein,es gibt einige Leute die sind schon ein wenig älter und haben nit den ganzen tag zeit.Mich eingeschlossen.Ich hätte mir wirklick mehr davon versprochen,und andauernd fragen wenn keiner antwortet,ist auch nit dolle,habe euer letztes Turnier mitverfolgt,dieses mal wars genauso,nächstes mal melde ich mich nicht.
|
Zitat:
Die Regeln haben wir festgelegt, und wir haben die nur zu eurem Gunsten geändert. Und da das Turnier ein einziges Desaster war,ist es hiermit beendet! EDIT: @Nero, die Paarungen lagen von Anfang an fest -> http://outpost.cnc-hq.de/amosh/otherstuff/turnier2.JPG , allerdings ergeben sich noch eine Menge Paarungen während des Turniers, und das können wir so leider nicht beeinflussen. |
Entschuldigung!
hiermit entschuldige ich mich für das desaster das aus dem tunier geworden ist. das vorgeschlagene system habe ich nicht verstanden und so ist das zu unstimmigkeiten gekommen. es tut mir leid das ihr so lange in der lobby saßt und um die zeit die dabei mit spannenden schlachen hätte verbracht werden können.
dies war das erste mal das ich etwas derartiges organisiert habe. es tut mir aufrichtig leid :( |
Auf jeden Fall wird ein weiteres Turnier stattfinden - wann ist noch nicht geklärt, und vor allem das wie wird vorher ausführlich diskutiert. Es tut mir ebenfalls ausdrücklich Leid, dass dieses Turnier in die Hose gegangen ist.
Das nächste Mal wird das KO-System verwendet, so viel wissen wir schon. Aber wenn es soweit ist, werde ich bzw. werden wir euch informieren. ;) |
Hallo an das gesamte Orgateam und an die Gegener die eigentlich gegen ein ePx team hätten spielen sollen.
Ich habe leider gerade erst erfahren, dass etliche unserer Spieler nicht erschienen sind und sich auch nicht entschuldigt haben. Dies steht im absolutem Widerspruch zu unserer Clanphilosophie und ich möchte mich dafür aufrichtig entschuldigen. Ich habe den SQl angewiesen noch eine vernünftige Entschuldigung vorzubereiten, welche in Kürze folgen müßte. Wie gesagt es tut uns wirklich Leid insbesondere für das oragteam, welches hierdurch unnötigen extra Aufwand hatte. MFG ePx|Clou |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:56 Uhr. |