![]() |
das teil mache ich net nochmal, das gabs sogar in diesem Thread schonmal...
|
Ja das ist es ja... es ist schlimm wenn man keinen Browser hat, der die gruppe schließen kann...
|
wie meinen?? :confused:
|
@front
Bist du vielleicht etwas im Thread verkommen? :confused: |
Zitat:
@Fr0n7t4%!, thx für die Aufgabe, hat Spaß gemacht, die zu lösen. :) |
wahrscheinlich wollte der werte einstein auch, dass sein rätsel ohne notizen gelöst wird, sonst würde das mit den 2% sowas von keinen sinn ergeben
|
Ja oder die waren früher alle dumm^^ [Soll keine Beleidigung sein]
Aber wer weiß es denn genau? Ich muss aber gestehe, dass es relativ schwer ist! |
Können wir weiter machen?
Und bidde nicht wieder so ein Rätzel,ich bin einfach zu faul für so was. :rolleyes: |
Dann musst du es ja auch nicht mitmachen ;)
Aber wer macht denn weiter? |
mal testen, was ihr in Mathe so mitbekommen habt:
Was muss man bei einer Kurvendiskussion tun? |
Ich glaube, dass ich an dem Tag krank war^^;) Ne wirklich keine ahnung.. ev. was mit fx oder so?
|
Nerv mich bloss nicht mit dem Mist!
Da das in Mathe grad aktuell ist: -Definitionsmenge bestimmen (wenn x im Zähler oder unter einer Wurzel steht) -Symmetrie -Nullstellen -Extrema (Hoch-, Tief- und Terassenpunkte) -Wendepunkte -den hässlichen Graphen zeichnen |
Zitat:
1. Bildung, die wir flächendeckend nur in den Industrienationen haben - das waren zu Einsteins Zeiten: Europa 300 Millionen, USA 200 Millionen, Russland 150 Millionen -- macht unterm Strich 650 Millionen. 2. Fähigkeit strukturiert zu denken - jeder fünfte Bürger in den Industrienationen könnte nach obiger Rechnung dieses Rätsel lösen. Eine durchaus realistische Zahl... Die oben genannten Zahlen, sind alle auf heute bezogen - aber von den Releationen dürfte sich seit Einstein nicht so sehr viel geändert haben. |
Ja 120mio. Menschen... Aber es war bestimmt nur eine Vermutung von Einstein... Aber es scheinen ja doch ziemlich viele von euch das Rätsel gelöst zu haben...
|
Zitat:
Das liegt aber am logischen Denken, das bei vielen PC-Usern gut ausgebildet ist. Ausserdem besitzen wir Gedult. Eine Tugend, die dank Windows 95 und 98 sehr ausgeprägt ist ;) |
Ja *lol* Geduld^^
Ja aber manche denken sich bei solchen Rätseln nicht viel und gucken bei google oder so was ähnliches :( Soll ich noch so ein Rätsel posten?! |
Zitat:
Ja, gerne, ich liebe solche Rätsel! |
Deismal habe ich einen Link mit einem Rätsel...
Ich glaube so ein ähnliches habe ich schonmal selbst geposted... Aber es ist auch nicht leicht! Hier |
@ stoned: Applaus :D
|
:mad: blöde aliens schaffe es einfach nicht :(
aber lustig isses :D |
Ich habs ehrlich geschafft! Man muss nur denken ,)
|
Ich hab 5 Minuten daran gesessen(mehr Gedult hatte ich nicht^^)und kam nei zu einer Lösung.Also wenn du es noch nicht gelöst hättest,hätte ich gesagt das es unmöglich ist. :confused: :(
Naja,einfach weiter machen. edit:Jeder weitere der die Lösung meint gefunden zu haben soll die mal an Front schicken.Der überprüft damit hier keiner schummelt. Natürlich nur wenn Front einverstanden ist. :doof: |
Zitat:
nach drei Hirnknoten und 'fast-in-den-stuhl-beiss-vor-wut' attacken hats mit etwas rumprobieren geklappt ^^ |
Habs ebenfalls geknackt ^^
|
Gut! Dann schickt es mir wirklich mal^^ sonst erzählt ihr mir ja ein X für'n U
|
Genau beschreiben kann ich das jetzt nicht,
aber ich hab erst die aliens rüber gebracht, dann die MIB auf die Alien Insel und die Alien zurück zur ersten, zum schluss die Aliens mit auf die MIB Insel... |
Geht odch gar nicht,wenn du erst die Aliens rüberbringst,dann kann keiner das Boot steuern(?)
edit:Nicht hier posten,an Front. :rolleyes: |
Maaaaaaaaan....
is jetzt egal!!! Für alle die zu Dumm, zu faul oder zu Cool sind das rätsel zu lösen, hier die Lösung: 2 Alien rüber 1 Alien zurück 2 Alien rüber 1 Alien zurück 2 MIB rüber 1 MIB & 1 Alien zurück 2 MIB's rüber 1 Alien zurück 2 Alien rüber 1 Alien zurück 2 Alien rüber Fertig! *hehe* :stick: |
2 Alien rüber
1 Alien zurück 2 Alien rüber 1 Alien zurück 2 MIB rüber 1 MIB & 1 Alien zurück 2 MIB's rüber 1 Alien zurück 2 Alien rüber 1 Alien zurück 2 Alien rüber Fertig! Hehe :D |
Nochmal^^
1. 2 Aliens rüber 2. 1 Alien zurück 3. 2 Aliens rüber 4. 1 Alien zurück 5. 2 MIB rüber 6. 1 MIB + 1 Alien zurück 7. 2 MIB rüber 8. 1 Alien rüber 9. 2 Alien rüber 10. 1 Alien zurück 11. 2 Alien rüber 12. Geschafft! So damit ist das Rätsel gelöst! Wer will ein weiteres Rätsel? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:06 Uhr. |