![]() |
Zitat:
|
Wie heißt den der Film eigentlich :confused: wird wohl kein besonderst bekannter sin wen ihn keinner bis jetzt kannt , ich zumindest :rolleys:
|
Zitat:
Bist warscheinlich nur neidisch. :rolleys: Deine Sig ist nähmlich wirklich nichts besonderes. :D @IcemanGT der Film heißt "der Blutige Pfad Gottes", und was heißt hier den Film kennt keiner????? :-/ Nur weil du ihn nicht kennst. :rolleys: |
Ich kenn den Film ehrlich gesagt auch nicht. :rolleys:
Hat jetzt noch jemand einen Vorschlag für meine Sig? |
Zitat:
Mach einfach das rein was dir gefällt, oder interessiert. |
ich kann mich Unreal_Soldier nur anschließen!
Es ist ja deine Sig. |
@ Dark Lord hätte hier einen vorschlag hier mein Vorschlag
Zitat:
1000Beitrag :prost: :freu: |
@Dark Lord
Ist deine sig. ... musst du entscheiden. Das was Iceman gepostet hat geht doch... Oder meinste 'n Bild was da rein soll?? @Iceman :prost: ;) |
@ Dark Lord:
Woher kommt dein AVA und was ist da drauf abgebildet? Wie wär es mit der Sig: Zitat:
|
Du erkennst Sauron nicht? Schäm dich!
btw. was sagt ihr zu meiner neuen Sig? |
joa... nicht schlecht!
Wer kennt Sauron nicht? |
Zitat:
So ne Sig die ich Dark Lord vorgeschlagen habe, würde auch zu dir passen! |
Wüsste jemand was für nen Ava ich nehmen könnte mal so als anregung, da meiner auch schon etwas älter ist und nix mit meinem nick zu tun hat -.-
|
wie findet ihr meine neue SIG?? Den unteren Spruch hatte ich schonmal inner meiner SIG. :)
/edit: neuer Ava is auch dabei :) |
Guul!
|
Naja sprüche finde ich nicht so dolle und deswegen finde ich deine auch nicht so besonders mach dir da doch lieber mal ein bild rein ;)
|
@Hoffi3: Sig ist ok, Ava passt auch^^
|
Hab wieder ne neue. Jetzt auch mit Bildchen :D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
*rechtsklick* "eigenschaften" Joa... Face off... nicht schlecht der Film :D :D :D |
@ Hoffi Ava ist super sig finde ich ned so gut,so ein feiger satz irgendwie ;)
@ Rainfighter puh du könntest echt mal einen neuen Ava gebrauchen,aber mir fällt auch irgend wie keinnen ein schau doch mal obde auf www.Avatarpage.de etwas findest |
@hoffi: deinen alten ava fand ich irgendwie besser
ich find zwar nicolas cage als schauspieler ziemlich genial, doch auf diesem bild sieht er einfach nur totally gay aus :-/ |
ah was der sieht so immer aus der kukt immer so halb besoffen :D das ist normal des ist halt die coole art von ihm :)
|
Wie ging nochmal der Sprüch aus den Vorspann von Splinter Cell?
Aber ich glaub das passt nicht zu meinen Namen und auch nicht zum Ava(?) |
Lass einfach das ava so wie es ist, die signatur auch und setze da nur noch ein bild rein was funktioniert....
@Iceman der geuckt nicht besoffen der sieht aus als währe der auf lsd oder so :D |
@IcemanGT: DIe seite kenne ich schon auswendig! :stick:
Ich habe auch schon nen recht guten ava aber ich muss mir das (c) von dehnen noch wegmachen lassen! :-/ |
Zitat:
zeig mal her... in (c)'s wegmachen bin ich gut... :D Hab meine Wallpaper alle mal geputzt und nervende schrift und copyrights weggemacht,also habe ich schon übung darin... ;) |
Nene das geht schon ich bekomm das (c) auf dem ava schon weg aber ich muss den ava auch erstmal suchen^^
|
bennene dich doch gleich stat Rainfighter Brainfighter :D
Welches ( C ) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:20 Uhr. |