![]() |
...weil er die zu lange auf dem grill gelassen hat und die verkokelt war. das fanden die wuffs nicht so gut überlegten was sie jetzt machen sollten mit ihm...
|
da die hunde neurotiker waren...
:) nicht schlagen :D |
war es eigentlich eh wurscht, denn ich wollte schon immer mal einer hundeherde so kräftig in den A... treten
(ich und böse??? hm, gute Idee :D :D :D) |
...Also trat Com los und traf...
|
(mitten ins - ähm, nein das lassma lieber)
natürlich voll... so schön fliegende hunde habt ihr noch nie gesehen sag ich euch... |
, die können mit hilfe eines in den bau implantierten jetpaks fliegen das sie auch dazu nutzen um...
|
...den alliierten Harriers auszuweichen. Diese...
|
waren allerdings improved harriers und konnten daher nicht abgehängt werden...
(puuh, endlich *g*) |
(um wieder auf das thema zu kommen ;)...
...doch der eckilge wurstgeruch hatte noch eine andere negative auswirkung, nämlich... |
hatte er verheerende wirkung auf stechmücken, die daraufhin alle richtung koshXL abzogen...
(hehe, BLUTSPENDE *g*) |
aber durch die induktive wirkung der gasgerüche von koshXL...
(argh, das bin ja ich ;)) |
mutierten sie alle zu überaus gefährlichen monster-insekten, die von koshXL nicht abließen, da ihnen der geruch stark auf die nerven ging...
|
weil diese theorie aber nicht zutreffen kann, da induktionsströme immer entgegen der ursache wirken(¿ups, genau deswegen musssie ja zutreffen ;), kamen die insekten auf die fiese idee...
|
daß sie koshXL zum FRESSEN gern haben...
|
..doch hatten sie was vergessen...
ihr 2 schein t ja nun alles alleine zu erzählen |
das besteck...
(naja, kommt ja sonst kaum wer her) |
den ohne das besteck konnten sie auf grund ihrer feinen manieren nicht anfangen zu essen und...
|
so flogen sie alle schnell mal heim und holten das werkzeug *g*
|
ein ziemlich brutales werkzeug, nämlich einen...
|
aufblasbaren gummiarsch, der konnte solche sachen machen wie...
|
wie ficken bumsen balsen alles auf dem rasen und sit der rasen nass... *ohsorry* ;P
|
und dieser wurde dazu verwendet, um...
|
ekligen wurstgeruch ;)...
|
zu eliminieren...
|
..doch war der hartnäckiger als alles andere also wurde ein wissenschaftlerteam damit beauftragt den ultimaziven geruchskiller zu entwikeln...
schreibt doch mal mehr is ja grässlich das geschnipsel... |
was ihnen auch gelang... Fewa Wolle war geboren... Doch dies hatte UNGLAUBLICHE auswirkungen auf den Geruch...
|
den dieser wurde negativ verstärkt und so...
|
konnte koshXL dem Gerunch nicht mehr widerstehen und wurde so außer gefecht gesetzt :D :D :D
|
dass er seinen account löschen wollte ;)...doch...
|
dies konnte durch geeignete gegenmaßnahmen verhindert werden...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:28 Uhr. |