![]() |
Zitat:
@stealthman wenn ich auf download klicke kommt das hier Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung, um die Seite anzuzeigen. Möglicherweise haben Sie nicht die erforderlichen Zugriffsrechte, um das Verzeichnis oder die Seite anzuzeigen. |
Zitat:
Es geht zudem net darum, wer hat am meisten illegales Zeugs aufn Rechner, sondern darum, dass man das Bild im Hintergrund bewundert. :) Zudem denk ich das jeder etwas illegales aufn Rechner hat. Selbst wenn ers manchmal net so weiß. |
|
Also hier ist mein aktueller Desktop.
Wer erkennt die Band im Hintergrund? :D @Give5: Ich glaube du heisst gleich wie ich (sofern der Ordner oben rechts auf deinem Desktop deinen Namen trägt). |
ich denke das sind die ärzterl
|
skinhead ärtze = madln sind schweine @ dirndel werden überral getragen
|
Zitat:
Weshalb Skinhead Ärzte? |
Zitat:
@ ich versteh den satz auch nicht aber egal |
waren die Ärzte früher nicht mal verboten wegen so nem Zeug?? Oder verwechsel ich da jetzt zwei Bands :rolleyes:
|
Zitat:
es soll heisen männer sind schweine.....=lied von den glatzkopf Ärtze(der artz ist meisten ein Glatzkopf) |
Und was hat das mit diesen Dirndeln zu tun?
Meinste damit die Lederhosen? |
Dirndel ist (zumindest im österreichischen :shy: ) auch ein Wort für Mädchen.
|
Cool, ist das erste mal, dass ich hier einen Linux Desktop sehe :)
|
ComSubVie hatte auch schon ein- oder zweimal seinen gezeigt, und er hat auch Linux ;)
|
Zitat:
Bist wohl Ärztefan? Ich find die Musik auf jedenfall klasse. Ich würde ja gerne meinen Desktop zeigen aber irgendwie komm ich nciht mehr auf die seite wo ich meinen Desktop habe. Und eine andere weiß ich nicht bzw. sind manche nicht so gut. |
ist für mich auch das erste mal das ich einen Linux Detop sehe
ich kenne leider auch die vor und nachtele von linux nicht. |
|
|
Zitat:
Welches ist dein Lieblingslied? Hier mein neuer |
Ok ich sage es mal so ,es ist halt Geschmacks sache ich zb.würde meinen Destop nicht so gestallten,aber wemm es gefällt dar muss es so machen.:p
|
Zitat:
|
Zitat:
|
wieso sollte es nen fake sein ? Oo
|
Sorry ich meinte deinen Mephistopheles:D
|
Zitat:
|
argh so war das nich gemeint... :rolleyes:
Das die leute auch nur noch an so was denken :D Die Katze muss ja danach platt sein und der Hund darf keine augen mehr haben ^^ |
loooool sorry aber für mich sieht das ehrer aus als ob die da Poppen:D ( Katze und HUnd )
|
Zitat:
|
Zitat:
Mein, extra für Ghost geänderter, neuer Desktop Edit: Falls der Link nicht geht, müsst ihr die Adresse kopieren und in ein neues IE Fenster reinkopieren. Dann sollte es gehen. |
Ja geht erst wenn man link rauskopiert ;)
Erinnert mich an meinen Generals Nickname ---> DuffBier ^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:35 Uhr. |