![]() |
jetzt um diese zeit vom zahnarzt zurück zukommen...
|
Menschen , die einem viel bedeuten... falsch eingeschätzt zu haben , und defakto eine interessante entäuschung feststellen zu können die letzten wochen ....
|
nasenbluten
|
Zitat:
genüge ich hatte mal ne stelle in der Nase die nicht von alleine verheiln wollte musste man veröden :rolleyes:. @Topic: Ne Erkältung mal wieder echt lässtig >_< |
Wenn der Pc ma spinnt!
|
das ich meine letzten Bier Reserven ausgetrunken hab und jetzt auf den trocknen sitze :(
und das ich bald abschlussprüfung hab und den scheiss nicht kann |
stress mit einer guten freundin
|
Ein Upload von 15kb/s mit ner 6000er Leitung
|
wenn man auf der Essener Motorshow mit den Bunnys ein Foto machen will aber sich immerwieder ein Dave vor drängeld und dann
besoffene Schweizer ihren Fake Rollstuhlfahrer (er war nicht behindert konnte normal gehen) um kippen und die Bunny's zurückgerufen werden |
einen Termin an einem Wochenende zu haben an dem man eigentlich eine freundin besuchen möchte
|
Hunger -.-
|
zu vergessen an kreuzungen zu runter zu schalten beim warten... :D
|
wenn man im büro hockt und man ans telfefon gehen kann aber da man keine ahnung davon hat 90% der leute nicht helfen kann
|
auf burzeltag warten^^
|
Zitat:
mich nervt das mein ipod jetzt keinen akku mehr hat und ich jetzt los muss -.- |
Ne laufende Nase die wirklich ununterbrochen läuft grummel.
|
yuri zocken wollen aber nicht mit irgendwelchen noobs zocken wollen -.-
|
Fahrstunde haben und dann mal dringend aufs klo müssen :rolleyes:
|
dem lehrer zuhören zu müssen obwohl der voll den mist verzapft und man garkeinen bock mehr hat :rolleyes:
|
Schmuddelwetter
|
gegen dreckscheater im qm zu verlieren oder überhaupt zu spielen -.- :mad:
|
nervtötende Hausaufgaben :dead:
|
Zitat:
|
das die unendliche geschichte gar keine unendliche geschichte ist :(
ne spaß -aktuer battarie mangel |
eine freundin die noch was mit einem machen will und ich end fertig vom training bin -.- :rolleyes:
|
Ohrenschmerzen
|
Angeknackster finger an der rechten hand und die kommenden mit klasserarbeiten verplanten wochen
|
immer wieder neue Füllerpatronen kaufen müssen :rolleyes:
da man mit Kulli ne krackelschrift hat :rolleyes: |
stau, kein schnee
|
kein stau,viel schnee ^^
|
Packung B
|
totale langeweile in der schule -.-
|
Halzschmerzen
|
einkaufen gehen und es kalt ist
|
auf die Ferien warten...
|
länger arbeiten zu müssen und das am freitag:grrr:
|
Ne Zerrung
|
alle 5 min Nase schnaufen weil sie andauernd läuft :rolleyes:
|
einen anschiss heut nach dem anderen kassieren wegen total kleinigkeiten! ICH HASSE ES WENN MEINE MUM SCHLECHT DRAUF IST...
noch 1 jahr dann... :rolleyes: |
Ärger durch ein Saufabend mit einer Klassenkameradin haben und man weiß das sie dich morgen bestimmt nur anmaulen wird :(
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:37 Uhr. |