![]() |
so war weg^^
mom muss noch essen und dann komme ich auch denkt nciht dass ihr ohne mcih zocken könnt da habt ihr euch zu früh gefreut :tasty: |
HaB DiCH LieB MaRCeL ^^
naja gestern hattet ihr ein NooB weniger nämlich ---MICH---
Sorry leute konnte nicht kommen hatte besuch... Edit: Jeah Habe 900 Posts.... |
So für das kommende WE möchte ich mich schon mal abmelden weil ich bowlen gehe. Ich wünsch allen die Zeit finden viel Spaß ^^ :knuddel:
|
marcel kannst auch für mich max raffa und marvin zahlen wir kommen mit :P
Also ich glaub ich werd es dieses wochende schaffen und wieder gewinnen ^^ :knuddel: |
Zitat:
ich geh jede woche 2h bowlen^^ und ich komme am samstag auch und da marvin bei mir ist zockt er über lan mit also szellt euch wieder auf ein lustigen clanabend ein :schild: |
ich bin wahrscheinlich auch da und dann hab ich wieder einen de ich fertig machen kann^^
|
Na dann komme ich nach bowlen noch mal rein ich hoffe ihr seid noch da @RAffa
|
moin Mädels^^
hab Yuri mal wieder Installiert :-D wäre geil mit euch mal wieder zu spielen meine 9er^^ :ast: wann habt ihr Clan abend? *lange nicht da gewesen :P* mfg: alex |
jo hab ja letztens mit dir gezockt :D
clanabend ist samsatg 21uhr in der regel aufm pacific server kannst ja auch in TeamSpeak kommen :bla: |
wo seid ihr denn alle gewesen hab nur wenige von euch in ts gesehen :crazy:
hat aber trotzdem fum gemacht :sli: :bla: |
der abend war wieder mal geil...
oder ... LoL Kathrin Craim ich sage nur ich und Ded in einem team ^^ :bunker: |
Was hast du denn schon wieder angestellt ZEsa mein Freund ^^
KAthrin lass dir nicht gefallen von der Jugend^^ ;) |
Nicht vergessen heut abend gehts wieder los ich wäre wieder für Pazi und habe auch BDG und UD1 wieder mit eingeladen. Also wer nicht kann wie immer kurz abmelden^^
|
ich komme ... hoffe der ded kommt auch wieder....
peter sy wegen gestern mein i.net hat aufeinmal den geißt ausgegeben.... ich sag nur T-offline :motz: |
falls ich nicht wieder verschlafe bin ich auch dabei ;)
|
Jo Peterrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :D
"Achte auf Deine Innere Uhr" (//,->) Greetz Aaron |
Schön dich mal wieder in unserem (deinem alten) Forum zu sehen. :bunker:
Wie gehts dir denn? |
Zitat:
|
jo ich hoffe wir treffen uns dann alle^^ Wie immer PAzi , also bis denne :crazy:
|
ich zietiere 21 uhr wer will kann auch schon um 8 uhr kommen . . .
:king: :king: :alg: :king: :king: |
war ein schöner Abend jungens^^ schlaft schön
|
jopp hat fun gemacht udn diesmal hatte ich meine rushs im griff ;)
Und hier mal ein schönes bild von uns ;) http://img130.exs.cx/img130/83/clanabend.gif |
Emre das mit dem Bild mußte aber noch üben^^ :king:
EDIT; siehste geht doch und sieht echt hübch aus ^^ |
why? komm ma msn ich mach grda die liste ;)
|
jo war netter clanabend:D
hat spaß gemacht mit euch zu zocken,aber kommen auch mal andere? es kommen immer nur die gleichen:confuse2: @emre: was meinst du mit rushs im griff? |
also ich war am wochenende bei ner lan, die kurzfristig kam und ich mich dadurch auch nicht abmelden konnte.
|
joa versucht ma alle nächstes WE zu kommen wir machen wieder gsg9 pic
|
Na zu Foto schiesen kann ich kommen nur meine Fam ist zu Besuch da werde ich nicht spielen^^ :Peace: :Peace: :Peace: :Peace: :Peace:
|
dann werd ich deinen posten als leader für samstag übernehmen :p *joke*
ich hoffe du hast FuN mit deiner fam und macht was nettes zusammen :) Ich werd schon sorgen das hier kein :streit: passiert :Peace: natürlich wenn du mir das erlaubst :p |
emre? sollen wir dich wirklich ernst nehmen können?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:23 Uhr. |