CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   +BDG+ (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=262)
-   -   Bewerbungen für Clan _-Yuri -_>>>Hier rein<<< (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=73948)

MineVeBen 18-03-2007 16:40

jo phillip

jetzt weis ich wer du bist

du alter ugly^^

wir sehen(hören)uns im ts
dann machen wir den rest^^

Bossi 18-03-2007 17:50

Zitat:

Zitat von indygo197 (Beitrag 1425024)
lieber kinetic

das ist ein bewerbungsthread wo mann sich bewirbt und net irgend welchen smalltalk gehalten wird.und von deiner bewerbung hat mann bis jetzt noch nichts gesehen.ich nehme an das du in den yuri squart willst da du hier auf cncforen dein senf abgibts also halte dich an die regeln:grrr:

Hio

Man sollte erst mal selbst als Squadleader einen angenehmeren Umgangston pflegen....dann sich informieren und dann alles weitere :rolleyes:

in diesem sinne³:

Panzer159 20-03-2007 10:05

bewerbung

Hallo ich würd gern euren clan beitreten

name:jesko böcker
wolnick: Panzer159
was ich mitbringe viel erfahrung
Alter ist jetzt noch 14 aber werd im mai schon 15 ich meine die zwei monate:)

Blackdragon 20-03-2007 10:15

Hi Jesko,

da hast du dich aber schnell für einen neuen Clan entschieden :D

Folgende Sachen hast du noch nicht von +BDG+ beantwortet !

Bist du mit den Regeln von +BDG+ einverstanden?
In welchen Clan warst du vorher?
Warum hast du dich für +BDG+ entschieden und du sollst deine E-Mailaddy bzw. ICQ -Nr. angeben !

Also viel Glück bei deiner Bewerbung !

Panzer159 20-03-2007 10:30

oh ja also vorher war ich bei z21 aber da haben ein paar leute mcih angelabbert

meine icq nummer ist 256-851-809
und msn ist:jesko_boecker@web.de
und ich hab mmich bei euch beworben weil ihr recht freundlich sein solltund mit den Regeln bin ich auch einverstanden

m4RLb0ro 20-03-2007 11:37

Unser Eddy (Indygo) wirt sich deiner annehmen!

Ich wünsche dir viel Glück bei der Bewerbung...Und Welcome bei den Brüdern ^^

Bossi 20-03-2007 12:37

Zitat:

Zitat von Panzer159 (Beitrag 1425835)
oh ja also vorher war ich bei z21 aber da haben ein paar leute mcih angelabbert

Hio
Was mich intr. ist.... wie meinst du das...da haben mich leute angelabert?
Wie darf ich das verstehen`?:confused:

TS vorhanden`?

in diesem sinne³:

Blackdragon 20-03-2007 12:44

Hi Sasha,

also bei Jesko ist TS vorhanden, er braucht nur eure Server Address und das Pw.
Da ich den gleichen Satz wie du nicht verstanden hatte, habe ich ihn in MSN nachfragt. Es waren unter anderen die Umgangssprache bzw. einige Kommentare von Tmoa gemeint sowie einen Spieler, der beinahe nur auf selbsterstellten Katen spielen wollte.

Er möchte eigentlich auf offiziele Karten spielen und manche Kritik kann Jesko nicht verstehen. Aber bei Tmoa war es schon etwas heftig, aber du kennst Tmoa ja auch etwas :D

Falls weitere Fragen bestehen, könnt ihr ruhig an mich wenden

NoobvsYou 20-03-2007 14:20

Thx for Info , Daniel ;)

@Jesko

Erstmal ein Hallo von meiner Seite aus ...

Die Server IP ist hier aus dem Forum zu entnehmen oder von der HP .

Über ein pers. Gespräch und mal Paar gem. Games würden wir uns freuen . Hau Dir mal die ICQ von dem Squad-Leader in die Liste und den gehts schon weiter . Ansonsten bleibt nicht viel zu sagen ausser des Gesunde Kritik manchmal zu verstehen sein sollte . Sollte ja nicht immer alles Negativ gesehen werden . Ich kenn die genaueren Umstände ja nicht aber da kann man ja mal in Ruhe drüber reden ;)

So long ....Auf paar nette Games

Bossi 20-03-2007 18:11

Hio

Hab mit "Samy" nen Termin am Freitag....
Werd mal seine seite erfragen :D

So sag ich aber mal...Keine Einwände....
Wie Nooby schon sagte: Positive Kritik sollte immer genommen und verstanden werden...sich zu Herzen nehmen und evtl umsetzen...und nicht ggf. einen auf Vogel Strauß machen ;) :D :p

in diesem sinne³:

MineVeBen 20-03-2007 20:07

hio

wir werden deine bewerbung bearbeiten.du wirst dann eine pn von mir erhalten.

Panzer159 20-03-2007 20:24

jo danke schon mal für die kommentare ich werd mir jetz mal die icq numbern und die hp zusammen suche:)

Kabit 20-03-2007 21:55

ein bischel jung bist du schon jesko...
wir haben gerade in anderen spielen die altersgrenze höher angesetzt als 16 und 16 ist so wieso schon das mindest alter für bdg...

also mit 14/15 habe ich so meine bedenken. nichts gegen dich aber man hat halt viel schlechte erfahrungen mit jungen leuten gemacht ist halt so.

natürlich gibt es ausnahmen aber ob du die ausnahme bist mußt du erst mal beweisen.

abgesehen von der probezeit die eh 2 wochen beträgt würde ich in diesem fall zu einer verlängerten probezeit raten. diese sollte mindestens 1 Monat betragen.

grund: mindesalter bei bdg ist 16
ausnahmefälle sollte es geben gerade bei yuri wegen ab nehmendem interesse. jedoch sollte gewähr leistet sein das es kein fehl einkauf wird. ;)

MineVeBen 20-03-2007 22:10

und darum würde das auch ein vorteil sein wenn du dich in ts blicken läst damit wir dich kennenlernen(obwohl ich gerade nicht draufkomme:confused: )

NoobvsYou 20-03-2007 22:18

Update vom Rootserver. TS "funzt" aber wieder ;)

Panzer159 20-03-2007 22:49

ok leute hab ich kein problem mit hauptsache ist das ich nicht als zu viel cncforen schreiben muss

sonne92 20-03-2007 23:19

Naja stimmt ist immer so eine Sache doch mit mir hat man bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht :p Bin halt n ganz lieber :) Aber ich denke mal das jesko kein ärger macht und naja wenn er es doch macht hat er pech :rolleyes:

redspawn 21-03-2007 00:08

Na der macht schon kein Ärger er
will ja in Clan :D

Dann ma viel Glück bei deiner
Bewerbung :)

Ultron 21-03-2007 16:45

Viel Spaß bei den Brüdern Jesko;)

Nehmt ihn nich allzu hart ran, wenn er hier so schreibfaul ist:D

Panzer159 21-03-2007 20:41

ja danke nochmals aber ich werd schon jeden tag midestens einmal ins forum gucken

ich bin auch ein ganz lieber^^

miami 30-03-2007 13:29

viel spaß jesko.

Contraxx 11-06-2007 20:30

bewerbung um wiederaufnahme

Hallo leutz

Ich denke mal ich muss mich hier mal nach fast einem jahr zu wort melden

ich hätte versuchen müssen mich zwischendurch zu melden, aber....

ich bin seit september 2006 im einsatz gesesen mit eine kurzen unterbrechung von 14 tagen. eigentlich genug zeit sich mal zu melden aber in der zeit habe ich den grundstein für meine wohnung gelegt

ich habe gesehen, dass ich nicht mehr in der memberliste auftauche, aber dass wundert mich auch nicht, schließlich bin ich ewig weg gewesen und keiner wusste was sache ist

ich habe noch den zugang zum internen forum und richtig aktiv kann ich erst wieder sein wenn ich ne endgültige internetverbundung habe.

ich habe noch keine ahnung wie es bei mir in zukunft aussieht aber ich denke, dass ich zumindest bis oktober wieder verfügbar bin und auch unter der woche online sein kann.

ich kann verstehen wenn ich abgelehnt werde aber dann will ich auch nicht mehr ins interne forum reinkommen, weil mich der kram dann nix mehr anzugehen hat

über ein direktes statement vor allem von den alten leuten würde ich mich freuen, egal wie es aussieht

Mit kameradschaftlichem gruß

Kai - Klinge

Bossi 11-06-2007 21:04

Hio

Jo Kai alte Seuche....nett mal was von dir zu hören.
Bewirbst du dich bei BDG für den Yuri squad???-.--- wusste garnicht, das da noch wirklich einer Yuri spielt.... aber ich bin ja auch schon was"länger" nicht mehr bei bdg...deswegen kann ich des nicht sooo genau beurteilen :wrofl:

Naja...wie gesagt...nett mal was von dir gehört zu haben!
habe mich vor kurzem erst gerade mit so einigen "alten" unterhalten (ne eigentlich mach ich das im mom recht oft) und da haben wir uns auch mal so Gedanken gemacht , was so bei dir geht!

PS: unteruns beiden hübschen...es ist bei weitem nicht mehr alles Gold was glänzt ;)

Viel Glück!

in diesem sinne³:

Kabit 11-06-2007 21:17

schön mal wieder von dir zu hören kai.

sorry aber wie du schon sagtest keiner wußte was mit dir ist deswegen biste auch gestrichen worden von der memberliste.
hätte man bescheid gewußt dann hätten wir dich auch auf inaktiv gesetzt und gut.. reallife geht halt vor gel:D vorallem wenn man dem vaterland dient :p ;)

bist von meiner seite aus herzlich willkommen, wäre schön wenn du wieder bei uns einsteigst.

Benni (RealBoss1) macht zurzeit den squadleader in sachen tw und eddy(mineveben) in sachen yuri.

hab ja schon gehört das tw nicht ganz so bei dir angekommen ist ;)

Comet 11-06-2007 21:40

Also von mir aus auch nix dagegen, das mit der Liste is ja np :)

Und Bossi, nerv nich...

Contraxx 11-06-2007 21:41

na klar für den yuri squad, wo auch sonst, ich hatte die ehre C&C tiberium wars mal an bord zu testen, aber es hat mich nicht vom hocker gehauen, ich hätte mehr erwartet

ich bleib bei meinem yuri, da muss ich unbedingt wieder mein können aufbauen,

RealBoss1 11-06-2007 23:37

na sieh mal an wer da weider aufgetaucht ist :D

coole sache das du dich meldest.... hoffe wir haben lange was von dir ;)

ps: hab dir ma die rechte genommen :p

LG BennY (HG :D)

MineVeBen 12-06-2007 00:16

freut mich das du den weg zurück zu uns gefunden hast^^

wir sprechen uns im x-fire;)

Bossi 12-06-2007 10:42

Zitat:

Zitat von McComet (Beitrag 1453990)
Und Bossi, nerv nich...

Hio
Was hast du denn für ein Problem in deinem Leben?:rolleyes:
Darf ich nicht einem alten "Bekannten" Hallo etc. sagen?

Stfu H0nK;)

in diesem sinne³:

uckkiller 12-06-2007 11:13

jaja die guten alten yuri zeiten... also um ehrlich zu sein, hab ich auch schon benni letzutens gesagt, ich hätt ma wieder bock auf nen gemütlichen yuriabend :D

also kai, wenn du mal nen ründchen zocken möchtest, bin ich dabei, sofern ich zeit habe ;)

ansonsten WELCOME BACK mein freund ;) ich hoff du bleibst erhalten, und verschwindest nich wieder :P

so das wars erstmal...

@sash jetz is gut digga, freun wa uns einfach das kai wieder da ist ^^

LordMordred 12-06-2007 12:13

Bossi meinst du das es Abkürzungen besser machen?
War dir "Halts Maul" zu tief gegriffen oder warum versuchst es hinter englischen Abkürzungen zu verstecken.
Mal abgesehen, dass ich es für dreist halte, jemandem in seinem eigenen Clan-Forum das Rederecht zu verbieten, wenn man selbst mit Anspielungen sticheln muss.
Ich gehe einfach davon aus, dass die Begrüßung nicht das Problem in deinem Post war.
Und ja ich hab den Smiley gesehen, aber besser macht er das auch nicht. Und nein ich weiß auch nicht wie ihr Euch im Clan angeredet habt, aber wenn mich jemand mit HOnK anreden würde, wäre ich mit Sicherheit nicht angetan von.

In diesem Sinne: Es war vielleicht nicht sehr erfreulich was vorgefallen ist und dies wurde ja auch breit diskutiert, aber lass es gut sein. Solltest du das nicht können, dann lass es auf jedenfall auf dem Board hier gut sein.

Bossi 12-06-2007 13:12

Hio

Jo...PN @LoMo und @ dem Rest... Sorry!
:shy:
in diesem sinne³:

Comet 12-06-2007 16:08

Thx @ LoMo

@Bossi: viele Stichelein und Provokationen ergeben auch einen Streit

Wer noch was zu dem Thema hat, PN oder Icq nutzen.

Und nun Bitte zum Thema Berwerbungen zurück.

RealBoss1 12-06-2007 16:13

Zitat:

Zitat von LordMordred (Beitrag 1454190)
Bossi meinst du das es Abkürzungen besser machen?
War dir "Halts Maul" zu tief gegriffen oder warum versuchst es hinter englischen Abkürzungen zu verstecken.
Mal abgesehen, dass ich es für dreist halte, jemandem in seinem eigenen Clan-Forum das Rederecht zu verbieten, wenn man selbst mit Anspielungen sticheln muss.
Ich gehe einfach davon aus, dass die Begrüßung nicht das Problem in deinem Post war.
Und ja ich hab den Smiley gesehen, aber besser macht er das auch nicht. Und nein ich weiß auch nicht wie ihr Euch im Clan angeredet habt, aber wenn mich jemand mit HOnK anreden würde, wäre ich mit Sicherheit nicht angetan von.

In diesem Sinne: Es war vielleicht nicht sehr erfreulich was vorgefallen ist und dies wurde ja auch breit diskutiert, aber lass es gut sein. Solltest du das nicht können, dann lass es auf jedenfall auf dem Board hier gut sein.

danke, hast mir eben arbeit abgenommen :D:p

und jetz sind wir alle wieder friedlich ja? wollt dem armen benny doch keine arbeit machen :p

LG BennY

Bluesky71 12-06-2007 16:47

Cool

Schön Kai, das du wieder da bist.Wir sehen uns ja morgen abend, ich denke, wir haben einiges zu bequatschen ;)

Und ich trauer auch den Yuri Zeiten hinter her, waren damals schöne Abende.:D

Und Benny, du Armer, zu viel arbeiten ...?:wrofl:
:bunker:

<---schnell verschwinde, cuuuuu :p

RealBoss1 12-06-2007 17:14

Zitat:

Zitat von Bluesky71 (Beitrag 1454295)
Und Benny, du Armer, zu viel arbeiten ...?:wrofl:

ey, das hab ich gehört :motz::jupp:
----
hmm.. na vielleciht lass ich mich ja auch wieder auf ne runde YR ein^^

LG BennY

NoobvsYou 12-06-2007 18:45

Moin Kai !

Schön das Du noch lebst und wieder den Weg Heim suchst .In meinen Augen spricht nat. nichts dagegen . Das Du lange Zeit Inaktiv warst war teilweilse zu verstehen durch Deinen Job beim Bund . Aber ein kl. "Hallo" hätte alles geklärt , nunja . Trotzallem , schön das Du wieder da bist ;)

@ Bossi

Das Faß läuft langsam über & Deine sticheleien nerven nur noch ! Das durch die "Blumen" gepostete kommt an und wird in Zukunft nicht mehr geduldet .
Der "Glanz" bröckelt bei Dir immer mehr ab mit soch Aussagen und Posts...einfach nur lächerlich mitlerweile ,lass Dir das mal durch den Kopf gehen !
Brauchst da nicht immer +BDG+ in Frage zu stellen weil Dich keiner mehr gewählt hat bei den Neuahlen.Kommst damit nicht klar das es ohne Dich gut läuft oder ...??? ( PM an mich , net hier!)

Uns geht es prima & uns wird es noch lange geben , auch OHNE DICH !

Geh Dein Weg und lass die Jungs hier mal in ruhe ohne irgentwelche Kommentare in Raum zu schmeissen .

Thx LordMordred für Deine geschriebenen Worte jedoch reicht mir das bei Bossi nicht mehr . Er findet kein Ende und kann nicht aktzeptieren.

Wenns kein anderer macht von den Clanleadern ..

Die erste :gelb: für Dich ! .. habs mir lang genug angeschaut und geduldet!

@ Rest

Haltet den Thread sauber ... THX ;)

.......................

navy188 12-06-2007 18:56

alle lieben kai

*mitlieb* :p

olle pappnase ^^
viel glück bei deiner bewerbung wirst aber sicherlich nicht brauchen ^^

Kabit 12-06-2007 19:26

yuri spieler sind immer welcome :D schließlich lebt der squad bei uns auch noch....

MineVeBen 12-06-2007 19:28

Zitat:

Zitat von Kabit (Beitrag 1454394)
yuri spieler sind immer welcome :D schließlich lebt der squad bei uns auch noch....

du sagst es^^

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:55 Uhr.