![]() |
Ich wäre jetzt gerne auf dem Boot...
das ist so geiles material... guck dir mal den Mast an wie dünn der ist... hach... das boot muss laufen wie sau :love: *träum* Und die verkaufens auch noch... aber nö die herrn sind ja aus österreich... :cry: |
|
Jo, sieht gar nicht schlecht aus. Nur das Silber find ich hässlich ;)
Ach ja: Wenn man nur auf den Link selber klickt dann kommt aber komische Werbung...:twink: :rofl: :lol: |
Mein neuer
Den hab ich selbst gemacht. Ich kann ihn auf Anfrage hochladen. Mir gefällt die Farbzusammensetzung irgendwie so gut. |
Lol, naja wirklich einfallsreich is er ja nicht gerade... :D
Ich hab auch mal wieder einen neuen: Ali war der beste ! Kommentare erwünscht :D |
bissl schlechte Qualität, aber sonst kultig :thx:
|
du musst einfach kurz auf dem Bild mit dem Mauszeiger verharren, dann kommt linkts unten so ein komisches Zeichen. Wenn du dann drauf klickst hast du die volle Bildgröße und perfekte Qualität ;)
|
|
Zitat:
find das bild ganz gut, aber schlechte Qualität |
Zitat:
Ali vs. Liston |
Ich hab auch mal wieder einen neuen :love: Ich hab den beim stöbern bei google gefunden... ist mal watt anders find ich!!
Hihi :king: |
Hm. Naja, ich find meinen da sehr viel stylischer: Figure a)
|
Ach, endlich mal ne Anleitung :D
|
Zitat:
:kotz: Gefällt mir gar nicht.... naja ansichtsache ;) achja bevor noch ausrasten tust is nur meine Meinung ;) |
|
|
|
|
Zitat:
muss nur noch einen Platz am Webspace machen :shy: |
Mein 'leicht' modifizierter, neuer Desktop :)
|
|
@ YuriH9: boah, was isn das für ne Auflösung? Da brauch ich ja ne Lupe...
@ CAT-forever: Sieht aus wie ein Zerg-Overmind... :D Mein einfallsloser Desk :D |
Wieso einfallslos ? Ist doch ein Klassiker :D
Zu meinem: Digital Blapshemy lässt einen oft Grübeln was das Bild sein soll ;) |
http://swiss_fighter.webspace4free.biz/Desktop.jpg
How ever ins Msn fenster.... kopieren ;) :rolleyes: |
sieht echt geil aus
die macht ist mit deinem desktop |
@bbman: 1024x768?! :twink:
|
|
Was denn? Das KaZaa-Logo? :D :p ;)
|
Das ist.... äähm... Nur zur Verschönerung :D
(wollte doch zensieren...) |
natürlich. ich kenn auch viele leute die hängen ihre raubkopierten spiele an die wand. :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:17 Uhr. |