![]() |
Zitat:
Nicht in Bayern, da hat man in der 11. kein Bio |
echt jetzt? *lol* die hochgebildeten Bayern hab kein Bio in der 11... interessant :D
|
Zitat:
Zitat:
Google brauch ich für sowas nicht |
Zitat:
|
Zitat:
Dafür haben wir dann ein Jahr Chemie, damit wir den Grundkurs machen können (aber ich bin froh, wenn ich das Fach wieder los bin :D) btw: Ich bin schon gut in Chemie, aber das Fach nervt einfach! |
Was ist denn nun mit nem neuen Rätsel?!
|
soll ich ein neues machen :D
|
Leg los
|
Zitat:
ich mach eins... Zitat:
:uglyspitze: und: :noplan: :stick: |
kennst du überhaupt selbst die Lösung ^^ ?
|
Meinst du jetzt die Formel oder nur die Sachen die da drinne sind?
|
T2O7P4S5E9C2R8E5T3 ist die Formel :D
Nee, is halt geheim, da ham ja nur CC-Mitarbeiter ne Chance, der Rest weiß nix davon! Arbeitet dein Vater bei CC, oda wie willstn du das wissn? |
Zitat:
|
Früher war mal Cocain drin . Warum jetzt nich mehr weiss ich au nich :D
|
IRONIE: (Der folgende Text enthält Ironie)
|
Zitat:
:negativ: :negativ: :negativ: |
Ach was , echt ?
|
War ja nur so als blöde Antwort auf ne blöde Frage sein, ich hätte auch nich geglaubt, dass du das nich weißt! Aber jez ma
:backtotopic: |
Is aber kein Geheimnis mehr was alles drin is und wie es gebraut wird . Haben sie in den letzten Jahren irgentwo mal veröffentlicht
|
ist mit sicherheit ein geheimnis, denn die einzigsten 2 leute die das rezept kennen, dürfen nach wie vor nicht zusammen in ein flugzeug steigen ,.,,
|
ich glaube auch, dass das ein Geheimnis ist. Sonst bräuchte man den Kack ja nich kaufen, sondern selber machn. Auch wenn's unwahrscheinlich wäre :rolleyes:
|
Zitat:
(deswegen auch der rolleyes smilie :negativ: ) btw die frage ist scheisse, next one plz |
ich glaube die antwort sollte man selbst doch kennen ...
|
Zitat:
|
@ HyK: Der Smiley war ebenfalls ironisch gemeint ("Warum weißtn du des nicht? :shake:")! Das editier ich dann ma!
|
Verbraucherschutz? jo, schützt die Ware vor dem Verbraucher... hab mir beim Aufmachen von so nem Rasierer-Vorteilspack das Nagelbett aufgerissen und letztens 10 Minuten gebraucht, um irgendsone beschissene Süßigkeitentüte aufzukriegen....
öhm Frage.... ma wieder was einfaches, da ihr ja eh alle googlet :rolleyes:: Zitat:
|
Also ich meine wenn es nicht geheim wäre, dann würden sich viele kleine Gruppen zusammsnschließen und selbre was produzieren...
Also bitte ein neues Rätsel! |
@ Akerbos: AFAIK 5x am Tag
|
richtig :)
@ front: hä? :confused: was du labern??? das is doch kein Geheimnis... ich habe diese 5 Gottedienste jetzt 2 Tage lang besucht... :rolleyes: und wer hindert dich daran, nen eigenen Orden aufzumachen? Viel Spaß wünsche ich dir!! |
ich korigiere
AFAIK google knows ... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:47 Uhr. |