![]() |
ok ein tipp es ist ein abgespeckter computer ist sehr bekannt ganauso bekannt ist auch die konkurrenzfirma;)
|
mhhh nächster tipp einige hassen es andere lieben es man kann drauf spiele spielen und ist i-netfähig
|
XBox360 von innen
|
1 Anhang/Anhänge
und ich hab schon gedacht das wird nichts mehr
|
1 Anhang/Anhänge
Ok, dann jetzt das hier:
|
Ein Helm O.o?
|
ein modernes motorrad?
|
Kopfhörer / Headset?
|
Ein Staubsauger?:confused:
|
Alles falsch :p
|
Trampolin?
|
Babytragetasche :gf:
|
roboter? :confused::gf:
|
Mp3 Player?
|
Kakau flasche
|
Drucker?
|
|
Njet.
Na gut, ich geb nen Tipp: Manche Fahrzeuge haben so etwas |
son komischer radschutz?
|
Frontstoßstange
|
Njet... ich glaub es wird Zeit für den nächsten Tipp :D
Wer solch ein Fahrzeug, an dem sich das Gesuchte befindet, nutzt, muss bzw sollte einen Helm tragen. |
motoroller
|
Sieht das echt aus wie ein Motorroller?
|
ja oder wie´n motorad
|
Naja, wie ein Fahrrad sieht es nicht aus.
Fahrrad http://smilies.cncforen.de/ugly.gif von wo ist die ansicht, oben unten seite vorne hinten? |
Ich sagte: 'Es befindet sich an einem Fahrzeug', nicht 'Es ist ein Fahrzeug'. ;)
Es ist eine seitliche Ansicht. |
Sieht aus wie eine Stoßstange.
EDIT: Okay, ne Stoßstange haben alle Fahrzeuge, nicht nur manche... |
fahrradträger oder wie die teile heißen?
|
Würde auch sagen dass das ein radschutz für n motorrad oder motorroller ist.. aber das hat bosoc ja schon gesagt..:confused:
|
Nächster Tipp: Das Fahrzeug hat nur 2 Räder - in so fern ist die Richtung schonmal richtig.
|
1 Anhang/Anhänge
|
Nee....
Denkt nicht so groß, es ist ein eher kleines Bauteil. Es befindet sich auch nicht an jedem dieser Fahrzeuge, wenn auch an vielen. Es gibt aber auch welche die, sogar mit ähnlicher Funktionalität (die dieses Bauteil ermöglicht), nicht über so etwas verfügen und es gibt solche die diese Funktionalität gar nicht aufweisen. |
Wenn es bei Autos ist, befindet sich das im Motorraum?
Oder ist es an einem "Einspuriges Motorisiertes Fahrzeug" irgendwo? |
Ich sagte bereits: Es handelt sich um ein Bauteil an einem Zweirad - daher scheidet alles in Richtung Auto aus.
Nein, es ist auch nicht an einem einspurigen motorisiertem Fahrezeug... äh, was bleibt dann noch übrig? Ich mach es euch echt zu leicht :D |
Hehe, ich glaub ich habs.
Es ist ein Rad. Und zwar gibst ja solche Miniroller, auf denen man steht. BZW Skateboard mit griff xd. Verdammt, ich komme nicht auf den namen -.-. Also zumindest das schwarze ist ein Rad. an dem anderen hängt das Rad. |
Nein! :p
Nicht so groß denken. Nochmal es ist ein kleines Bauteil. Das bedeutet nicht, daß das zugehörige Fahrzeug auch klein ist. |
Das rad an das ich dachte hat einen Durchmesser von unter 10 cm...
Sowas in der art |
ich hab grad gegoogelt und denke ich habs ich glaub es ist ein geschlossener gepäckträger oder wie die teile auch heißen mögen.
|
Nein, es hat definitv nichts mit Gepäck zu tun. Der primäre Einsatz findet in dem Fall an Fahrzeugen statt die kein Gepäck transportieren, im Gegenteil da geht alles um Gewichtseinsparung (jedenfalls beim abgebildeten Teil - es gibt die auch in wesentlich preisgünstigeren Versionen) :D
|
mini couper^^
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:32 Uhr. |