![]() |
Torsten hast du eine Zeitliche Begrenzung? das wußt ich garnit weil du nachts so bedenkenlos lang mit gezoggt hast. Dort werden wahrscheinlich auch deine Stunden geblieben sein ^^ :Peace:
|
Juhu Samstag ist wieder clanabend, wer kommt denn alles. Es lohnt sich!!! Der Daniel ist da. Ja ihr habt richtig gelesen, dass der Daniel kommt. Er kommt. :bet::bet::rofl::rofl:
|
Zitat:
|
Jo, ich werde Samstag zu 99,9% auch dabei sein Jungz ;).
MFG DanI |
super Dani dann gewinn ich nicht immer gegen die Selben :Peace: :Peace:
|
du meinst dann verlierst du nicht immer gegen die selben;)
|
nein nein du hast schon richtig gelesen ^^ :bunker:
|
na das wollen wa dann ja mal am samstag sehen;) :eg: :eg:
|
alles klar NoobvsYou von BDG will ich ziemlich sicher vorbeischauen ^^
|
wenn alles glatt läuft , dann bin ich auch dabei
vieleicht auch heute^^ wenn jemand da ist :P |
Ich werde sowieso jedes Game gewinnen :D:D
|
Jo, warn geiler Clantag, zwischenzeitlich waren 8 Leute da, ich finde das ist ne beträchtliche Menge ;).
Bis zum nächsten Mal. MFG DanI |
Zitat:
und ärger dich nicht zu sehr dass 15 von 16 drohnen oder wieviele das waren durchkamen;) |
naja wenn es alt zu viele sind wird es immer schwer alle unter zu bekommen aber ich denke auch das es alles in allem ein guter Abend war :santa:
|
Ich fand ihn auch ganz lustig. Es waren auch super viele Leute da. Wahrscheinlich weil Dani gekommen ist. Alle wollten das Weltwunder miterleben :D:D
|
Zitat:
LOL wie lustig :dav: Aber ganz erlich waren genug da und ich fand es schön LÖL ich hoffe nächste mal ist es genauso ;) MFG Denny |
wir waren auch diesmal nicht dort sondern aufm ami server und aufm euro n paar cheater verdreschen :hmm: und noch als tipp nimals mit drago91 zocken istn cheater der damit noch verliert :bunker:
|
jo war schön^^
@ Zesa ich war noch dabei^^ :Peace: |
Ja Alex und bis auf das du mir etwas zu wenig redest fand ich es gut. Schade das es etwas verstreut war diesmal aber das passiert wohl wenn mehr als 6 man kommen ^^
|
wei siehts denn mit deinem neuen Comp aus Emre^^
|
kommt der dann auch on ? Weißt du schon was es für ein Rechner wird?
|
Zitat:
Naja, meine Meinung zu deinem gedrohne, hab ich dir ja schon schriftlich und mündlich mitgeteilt. Beim nächsten Mal werd ich mich drauf einstellen und/oder mit den gleichen Mitteln agieren, sozusagen mit deinen eigenen Waffen werd ich dich schlagen :D. MFG DanI |
ich nicht, weil meine freundin dann bei mir ist.
|
Zitat:
|
muhahah sone drohnen kontrolle wie wir bekommst du nicht hin hehe :hmm:
|
Ich werde zum clanabend kommen wenn auch wieder erst so gegen 21,00Uhr und ihr?
|
sicher :meld:
|
Ich weiß es noch nicht, ich muss mal schaun, ist ja 1. Weihnachtstag ;).
MFG DanI |
mh ma schaun aber wohl eher schon auch wenns erster x-mas tag ist^^
messe ist ja eh morgens :nix: |
Messe? meinst du das kirchlich oder gewerblich? NUr für ersteres hätte ich verständniss?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:11 Uhr. |