![]() |
du brauchst ablenkung... was hälst von nem hund? *gg*
|
nein danke, ich will kein haustier zur zeit.... haben ja ein Kater der reicht.
Der Hund geht mir nur am Sack, will im mom kein Tier das viel Aufmersamkeit usw braucht. Ich allein weis was ich vielleicht brauchen könnte..... |
dann würd ich mal sagen tu was dafür... weis ja net was es im endeffekt ist aber das klingt mir alles so als wäre dein "zustand" nur aktiv wenn du ... ja nix zu tun hast/ alleine bist ... verstehst?
|
Zitat:
|
naja.. hatte mein psychologie semester abgebrochen :shy:
ne ernsthaft.. versuch nur zu helfen.. no offense sorry... |
Du versuchst PsYcHo mit psychologenkram zu helfen? also echt :mad: :p
gute idee *g* naja wer weis.... vielleicht ist was dran, hast mir ja jetzt per icq verständlich gemacht was du meintest. |
man hilft wo man kann ;)
so ich leg mich nun in die falle n8 allerseits! |
Mein gestriger Abend!
Warum ich es hier erzähle? Fragt mich nicht, bin eigentlich keiner der gerne etwas erzähöt und überhaupt nicht im Forum rausposaunt, neuen Thread wollt ich auch ned machen, für was auch?! Und hier lesen es eh nicht viele also egal....
Tja ich war gestern weg und war zwar im großen und ganzen eh supi und hatten spaß bis zu einer gewissen Aktion, nach einigen Alkoholeinfluss nachdem ich längere Zeit nicht viel getrunken habe kam es dazu das ich etwas "agressiv" wurde was ich eigentlich nicht werde, nur kam eine blöde Aktion von Typen die wir in einen Lokal dort kennengelernt hatten und ich diskutierte eben kurz mit mein besten Freund, sah für ein Kellner halt so aus als wollten wir uns eine reinhauen, naja da schmiß uns der Türsteher eben raus wegen nichts verdammt nochmal, ich war auf wem anderen sauer und den hätt ich auch keine gegeben, naja kA war soweit das ich nicht mehr ganz wusste was ich mache, tja ich wollte dann nochmal ins Lokal der Türsteher war weg, nicht das ich wieder normal reingehe nein ich gehe guten willens zum Chef er fing an seit ihr die was rausgeworfen worden seit? und ich ja aber hey michi ich hab doch nichts gemacht usw. naja schmiß micht wieder raus darauf hin zuckte ich etwas aus und tratt gegen dir eingangstür (von außen) und ging weg, da kam der Türsteher raus ich hörte nur "Hey" und schon bekam ich eine von hinten ins Genick (auf gut österreichisch bekam ich eine knackwatschn). Blöder Türsteher, ich war so sauer wenn ich alleine gewesen wäre dann wär ich heut entweder im Gefängniss oder ich hätte ein blaues Auge, aber es hielt mich mein bester Freund zurück. Alle meine Freunde sagten das wir heimgehen sollen usw. wollte aber noch nicht nach hause woltle eben noch in ein anderes Lokal, aufjedenfall war ich total fertig bin dann etwas weiter weg gegangen und mein bester freund und meine Ex versuchten mich zu vernunft zu bringen, ich schlag noch so 2-3 mal gegen eine Glasscheibe, die Hand tut mir übrigens heut noch etwas weh :nos: Tja ich hab eben nach langer Zeit wieder viel und wohl zuviel getrunken, weis nicht genau wieviel aber einige runden Tequilla gingen da schon neben anderen sachen noch. Aber ich packte wohl die ganze Situation wieder nicht, meine Ex war da und ich wollte das sie kommt. Es kam dann alles zusammen, scheiß Alkohol ich sags euch... lasst die Finger davon, der macht euch kaputt aber es war nicht nur der Alkohol.... einfach meine verwirrten gedanken. :dead: |
Mit ALkohol tut man sich nix gutes, Reduzier mal deinen Konsum davon.
|
Zitat:
|
Ja Alex beruhig dich Türsteher sind meines Erachtens sowiso etwas paranoid. Hatte auch schon so einige gesehen, die ausgetickt sind. Bei der letzten Party stand ich um halb 11 vor der Tür mit etlichen kleinen 7-Klässlern oder so , die wie die Geisteskranken geschuppst haben, ja was macht der Türsteher, sucht sich die grössten aus dem Haufen aus (ja mich auch obwohl ich im grundegenommen mit 1,76 nicht grad gross bin) und lässt die nochmal 10 Minuten länger warten, ich kann nur von Glück sagen, dass ich meine Wut geschluckt hab, der Fettsack von Türsteher sah nicht grad aus, als würd der lange diskutieren...
Naja und dann hatten wir ein Oktoberzelt bei uns aufgebaut, 2 leicht angetrunkene von uns schreien sich (wohlgemerkt vor dem Zelt) spasseshalber an und die Türsteher kommen direkt rausgerannt und pressen die beiden gegen die Wand, oh mann der Rest hat die Türsteher danach natürlich schön ausgelacht recht so, man muss es schliesslich nicht übertreiben. |
Neues Jahr... neues Posting...
Da muss mal wieder was rein... tja hab wohl wieder ne depressive fase meines Lebens gefunden... bzw. ist sie noch immer nicht vorüber.... Tja auslöser wie kanns anders sein war wieder mal ein Girl, welches will ich hier lieber nicht sagen.... :rolleyes: Leute, was mach ich falsch, ich werd nur verarscht oder komm mir so vor.... und dazu noch ich der sowieso schüchtern gegenüber Mädchen ist usw. Mich fuckt das alles an.... angefangen hatte es eigentlich schon am Samstag da hatte ich eine kleine HomeParty. Tja die Glasscheibe von meinen Kasten ging dann auch mal drauf an diesen Abend.... naja mir war grad danach.... ich glaube ich werde zu manchen zeitpunkten meinen Nick immer gerechter... @Sven&Susie solltet ihr es lesen, keine angst bei einen psychopathen habt ihr nicht übernachtet, nur bei einen verwirrten depressiven blöden jugendlichen.... :nos: P.S. Es ist ein öffentlicher Thread und der ganze sollte eigentlich ernst sein... ich hoffe ich werd hier nicht verarscht oder sonst was... also blöde Postings = bann auf mm forum. Und NEIN ich bin kein Säufer und bin jetzt auch nicht Besoffen. Und zuletzt.... keine ahnung warum ich es hier rein schreibe.... vielleicht weil mich hier so gut wie nimmand kennt oder nicht gut... irgendwie komm ich mir sowieso blöd dabei vor, mann muss schon irgendwie verblödet sein solch dummen sachen in ein Forum zu schreiben.... :hmm: :crazy: :bzzz: :( |
du machst mir angst.. andererseits vieleicht wars auch mal das richtige.. dampf ablassen, wenn du verstehst, kauf dir mal ein sandsack oder geh ins fitness studio und dresch das ding mal zusammen... dat hilft ;) und schont die wohn einrichtung ;)
|
Ich hab nen Boxsack in meinem keller :D da lass ich auch manchma bisschen Dampf ab, wenn ich scheiße drauf bin. Eins habe ich nicht ganz verstanden... von wem wirst/fühlst du dich ständig verarscht?
|
ICh glaub das muss er nicht ins öffentliche schreiben.
Bei mir hilft ne Runde UT2003-Demo gegen Bots;) |
Zitat:
|
ICh hab keine Konsole :twink:
|
Zitat:
@Alex: Tut mir Leid für dich. :( |
wir geben doch nur Tipps, wie man Wut abbauen kann, ohne Gegenstände zu beschädigen ;)
|
Es liegt an sich selb wie man mit diese situation um geht, ich finde man sollte das beste daraus machen.
ich kenne es und weiss wie scheisse es ist, ich lebe nach eine moto ich mal gelessen habe oder so was lebe so als ob du am nächsten Tga sterben wurde und Freundschaft sollte man Flegen, freundig hat man aber echte freude hat man immer egal was du mach der beste freund wird immer hinter dir stehen. habe zeit lange scheisse leben gehab, freunding, beruf u.s.w aber zum hatte gute freund dich mich aufgebaut haben jetz geht mir gut;) es komm schlecht und gute zeit.:) |
mein leben is wie ne achterbahn.... je höher ich komme desto tiefer falle ich :( hat sich schon mehrmals bewiesen
|
Zitat:
|
ups :shy: flasch geguck:mad: dooooofes pc :D
nein aber so in der richtung lebe ich. |
Sei dennoch unverzagt! Gib dennoch unverloren!
Weich keinem Glücke nicht, steh höher als der Neid, vergnüge dich an dir und acht es für kein Leid, hat sich gleich wider dich Glück, Ort und Zeit verschworen. Was dich betrübt und labt, halt alles für erkoren; nimm dein Verhängnis an. Laß alles unbereut. Tu, was getan muß sein, und eh man dir's gebeut. Was du noch hoffen kannst, das wird noch stets geboren. Was klagt, was lobt man noch? Sein Unglück und sein Glücke ist ihm ein jeder selbst. Schau alle Sachen an: dies alles ist in dir. Laß deinen eitlen Wahn, und eh du fürder gehst, so geh in dich zurücke. Wer sein selbst Meister ist und sich beherrschen kann, dem ist die weite Welt und alles untertan. (Paul Fleming: "An sich") |
So ich lass hier auch mal meine Wut aus.
Also nach 8 wirklich sehr tollen Schulstunden (achtung: ironie) endlich Schule aus..... Frohen Mutes lauf ich zum Bus. Aber wie sollte es schon anders sein der Bus fährt vor meiner Nase weg.... Naja, dachte ich mir, fahr ich halt mit dem Zug. Also bin ich bei der Wärme in meiner fetten Jacke runter zum Bahnhof gelatscht. Toll nur dass die Strasse da auch für Fussgänger gesperrt war. Ich also anderen Weg genommen.... Endlich am Bahnhof angekommen und gerade am Bahnsteig ankomme seh ich wie ein Zug wegfährt...... Sagt ja alles. Da fällt mir ein dass neben dem Bahnhof ja ne Telefonzelle steht. Also darein und meine Schwester angerufen. Die is im Schwimmbad... Toll...... Also noch 1:20h warten bis der nächste Zug kommt. In der Zeit bisschen rumgelatscht in der Stadt. Beim Bäcker vom Minimal dann ein Schokobrötchen gekauft. Natürlich hat die Verkäuferin wieder so toll in die Tüte gestopft dass man das Teil nur rausbekommt wenn man direkt in die Schoko fasst, die bei der Wärme natürlich leicht angeschmolzen is. Da hat ich eigentlich schon wieder genug.... Irgendwie hab ich das Teil dann doch aus der Tüte bekommen und begab mich wieder Richtung Bahnhof. Unterwegs labert mich dann so ne alte Oma an die mir irgendwas aus der Bibel andrehen wollte. Die wollte es einfach nicht kapieren dass ich nix will. Als ich dann weiter ging hat die mir noch was hinterhergeschimpft. Naja am Bahnhof in den Zug eingestiegen und nach Hause angekommen. An der Haustür angekommen sah ich dass das Auto meiner Schwester auf Hof stand. Aha, sie is also wieder da, aber wie ich später erfuhr schlief sie. Also ich will die Tür aufschliessen, aber es ging nicht da meine Schwester anscheinend den schlüsses von innen hat stecken lassen. So Langsam hatte ich echt kein Bock mehr. Nach 5min klingeln kam ich auf die Idee dass ich ja auch den Schlüssel für die Balkontür hab. Also zum Schuppen gelatscht, die Leiter rausgeholt und auf den Balkon geklettert (möcht net wissen was die Nachbarn gedacht haben .,.). Naja und jetzt bin ich hier, richtig gut gelaunt natürlich .... :mad: |
hättest ja zu mir kommen können :rolleyes: hatten ja wieder das alte N64 ausgepackt :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:47 Uhr. |