![]() |
Zitat:
|
Jo, die Washington und ich glaube die Enterprise (mist, ich kann die Seite nicht oeffen, das US Internet is seit heute nachmitag wie tot....), die zur verstaerkung der Irakischen Flugverbotszonen dorthin bewegt wurde... zwei Traegerverbaende.... basra...
btw, die Flotte, die vor weiteren Kamikazefliegern schuetzen soll hat nix mit der 6. Flotte zu tun... Wisst ihr was es heisst, wenn Bush sagt, sie werden alle Register ziehen, die Schuldigen zu fassen und zu Verantwortung zu ziehen? Ahnt ihr, was passiert, wenn die Schuldigen in Palaestinesner gebieten sind? Ich glaube nicht, das die Amerikaner vor einer Besetzung zurueckschrecken... sorry, aber wer soll sie dran hindern??? |
Zitat:
|
Zitat:
Jetzt kann Bush beweisen ob er ein guter Präsident ist oder nicht, eine solche Krisensituation kann das zeigen (IMHO wird Bush von vielen unterschätzt) |
hoffen wir mal das gleichzeitig der Weltweite Terrorismus
niedergeschlagen wird. Die haben vorhin auf RTL anschläge die jahre zuvor geschehen sind. Ganz im ernst Busch mocht den Irak noch nie und ich denke der wird den nun von der Landfläche entfernen |
hmm @damo..... wenn die die beiden ja wirklich noch hinschicken haben se fast alles da.... ich finde 6 flugzeugträger da unten auch kein bischen übertrieben... was wollen die da `??? den kontinent wegbomben ?
|
Zitat:
|
das wird wohl kommen ein schwerer milliärischer schlaggegen alles was nicht bei 3 von alleine tot umfällt
|
Also ich glaub das die 4. maschiene für dat weiße haus war und der pilot sie abstürzen hat lassen und wo zum teufel is die 5. hoffentlich warn dat nurn paar kleine terrors mit nem genie im petto
|
also zur zeit heiste s das nixmehr zivilers m Ami Luftraum rumschwirrt
|
ohoh jetzt wollen die doch china mit reinziehen .....
Zitat:
|
Ne bei den amis is der Luftraum dicht wie auf fast der ganzen welt
|
hm, nr 5 existierte nicht, war ein gerücht, nur 4 war wohl für Camp Davis bestimmt, hab ich zumindest gelesen
|
Und wo???
|
wird es jetzt eine wirtschaftschrash geben?
|
Ich glaub ma schon is ja schon im gange
|
doch
es waren 5 2 ins World Trade 1 ins und 1 fürs Pentagon und 1 Flugzeug fiehl auf einen Mititärstützpunkt |
wenns jetzt noch n wirtschafts crash gibt kommt n krieg... alleine schon um die wirtschaft wieder aufzupeppen... ansonsten.. wenn die da unten wirklich 4 flotten verreinen wollen... game over....
P.S. devil ich glaub du meinst nich china sondern japan... |
Und es waren diese mist iraker da verwette ich meinen fetten Arsch drauf
|
Zitat:
2 aufs WTC 1 aufs Pentagon 1 ins abgeschmiert (abgeschossen worden vermutlich), war f+r Camp Davis bestimmt macht 4 nummer 5 existiert nur in Gerüchten |
Ne is nur noch net gefunden aber die gibts die hzamm die versenkt
|
naja
um die Wirtschaft mach ich mir keine sorgen lass die werte mal schön fallen da kaufst du günstig ein und wartes bist die wieder steigen. das ist aber nebensachlich vieleicht gib es bis zum jahr 2002 keine wirtschaft mehr und dieser anschlag war zu gut geplannt als das das eine kleine Terrogruppe war |
Auf jeden fall warns iraker und der terrortyp mit den millionen
|
naja die sollen da unten alles platt machen .. gibbt billige Bauplätze :D
|
Und habt ihr Arafats unterlippe gesehn wie die zittert der hat schiss ohne ende der weiß irgend was
|
Da bau ich nix das land is verseucht
|
Zitat:
und zu der zitternden Unterlippe, der wirkte auch echt schockiert... |
Das kann man alles spielen aber stimmt schon der hat ja weniger macht als nen klainhändler in dem seinem land. Die stehn doch hinter ihm und zwar mit ner ak um ihn um zu nieten falls er was falsches sagt
|
Zitat:
aber was er 100pro weis ist das amerika erstmal in unter druck setzt und vieleicht auch den rest gibt |
Was glaubt ihr wie lang die gebraucht haben um das zu planene???
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:23 Uhr. |