CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Generals (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=85)
-   -   Was war zuerst da, das Ei oder.... (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=20134)

KenshinX 25-10-2002 22:10

eben er soll sogar nachwachsen:o:

Dimen 25-10-2002 22:10

Zitat:

Original geschrieben von BurnXout

lol. Gerade da wirds den besonders stark geben:D

Also bei den Mission Videos hab ich bis jetzt kein FoW gesehn....... komisch:nos:

BurnXout 25-10-2002 22:12

Zitat:

Original geschrieben von Dimen

Also bei den Mission Videos hab ich bis jetzt kein FoW gesehn....... komisch:nos:

Go home!
Im fertigen Spiel aber wirds den Fog of War geben!
Hoffentlich wirds wenigstens 'ne Möglichkeit geben, ihn abzustellen...

Dimen 25-10-2002 22:14

Zitat:

Go home!
Im fertigen Spiel aber wirds den Fog of War geben!
Hoffentlich wirds wenigstens 'ne Möglichkeit geben, ihn abzustellen...

Aber wenn man dann nichts sieht, kann man die SW nicht so geziehlt Einsetzen ohne zu Erkunden....... Ob das gut ist???:( :( :confused:

BurnXout 25-10-2002 22:15

Zitat:

Aber wenn man dann nichts sieht, kann man die SW nicht so geziehlt Einsetzen ohne zu Erkunden....... Ob das gut ist???:( :( :confused:

Eben! Fog of War ist nichts für ein C&C Spiel. Ich glaube nicht, dass der gut bei den Fans ankommt.....

Werwolf 25-10-2002 22:15

Dann zeig mir bitte einen Screeni wo es dan FoW gibt! Hab bisher noch keinen gesehen.

Und ich meine damit den schwarzen "schleier" da immer da ist, nicht das man die Einheiten immer sieht.

Trunks 25-10-2002 22:16

in TS gabs doch auch FoW............und ich fands echt cool

BurnXout 25-10-2002 22:17

Zitat:

Original geschrieben von Werwolf
Dann zeig mir bitte einen Screeni wo es dan FoW gibt! Hab bisher noch keinen gesehen.

Und ich meine damit den schwarzen "schleier" da immer da ist, nicht das man die Einheiten immer sieht.

Den Schwarzen Schleier wird selbstverständlich geben....und das ist auch gut so.
Fog of War (der graue Schleier, der immer wieder kommt) wird es auch geben..und das ist nicht gut so.

Screens von beiden gibt es noch nicht.

Trunks 25-10-2002 22:18

was hast du gegen FoW...ist doch viel besser.....da guckt der gegner dir nicht die ganze zeit beim bauen zu wen er das gebiet schon erkundet hat.

Werwolf 25-10-2002 22:19

Hab nix gegen FoW, sagte lediglich das ich noch keinen gesehen hab :)

BurnXout 25-10-2002 22:19

Zitat:

Original geschrieben von Trunks
was hast du gegen FoW...ist doch viel besser.....da guckt der gegner dir nicht die ganze zeit beim bauen zu wen er das gebiet schon erkundet hat.
Wozu dann noch erkunden? Macht doch keinen Spaß!

Dimen 25-10-2002 22:20

Zitat:

Eben! Fog of War ist nichts für ein C&C Spiel. Ich glaube nicht, dass der gut bei den Fans ankommt.....

Aber andererseits finde ich es auch gut, wenn FoW da ist, weil in AR2 z.B. waren die Sovjets immer im nachteil:

1. kein Schattengenerator
2. kein Satelitten-Uplink:D :D :D

Trunks 25-10-2002 22:20

aha also guckst du bei AR2 nicht was dein gegner grad so baut?also ich find FoW cool.......muss dabei sein.und wen es dabei ist kann man es sicher an und ausschalten

Werwolf 25-10-2002 22:20

Na ja so sieht man ja dann gleich wenn einer mit ner Armee ankommt und kann noch schnell alles richtig hinstellen.

BurnXout 25-10-2002 22:20

Zitat:

Aber andererseits finde ich es auch gut, wenn FoW da ist, weil in AR2 z.B. waren die Sovjets immer im nachteil:

1. kein Schattengenerator
2. kein Satelitten-Uplink:D :D :D

dann lässt man eben beides kopmplett weg...

Trunks 25-10-2002 22:21

und was ist wen DU zum gegner gehst und ER alles richtig hinstellt?

Werwolf 25-10-2002 22:21

da sollte negativ gemeint sein, hätte vllt. noch ein :( hinmachen sollen.

BurnXout 25-10-2002 22:22

Zitat:

Na ja so sieht man ja dann gleich wenn einer mit ner Armee ankommt und kann noch schnell alles richtig hinstellen.
ist doch nur fair!

@Trunks: Nur wer den Gegner sekündlich im Auge behällt, kann zum großen Spielern werden....

Trunks 25-10-2002 22:24

dan muss man ihn eben auspionieren/scouten....ist doch VIEL besser.

Dimen 25-10-2002 22:24

Aber die Frage war immer noch: Bagger, Center oder MBF am Anfang???

lololol:D :D

Werwolf 25-10-2002 22:24

Zitat:

ist doch nur fair!

@Trunks: Nur wer den Gegner sekündlich im Auge behällt, kann zum großen Spielern werden....

Grade bei CC Generals ist das nicht gut,.

Nehmen wir an du siehst das der gegner mit ein paar panzern zu dir aufbricht. Schnell ein paar Rocket Leutchen gebaut und schon wars das. Nicht grade fair, so ist der "Überraschungseffekt" weg. Und abwehr braucht man dann nicht immer sondern nur schnell wenn man nen Angriff kommen sieht. Weil bis der bei der base ist kann das dauern.

BurnXout 25-10-2002 22:26

Zitat:

Original geschrieben von Trunks
dan muss man ihn eben auspionieren/scouten....ist doch VIEL besser.
findest du es gut, einen Buggy zu bauen und ihn alle paar Minuten zum Himmelfahrts-Kommando in die gegnerische Basis zu schicken, nur um zu sehen, was der Gegner macht?

Dimen 25-10-2002 22:26

Zitat:

Nehmen wir an du siehst das der gegner mit ein paar panzern zu dir aufbricht. Schnell ein paar Rocket Leutchen gebaut und schon wars das. Nicht grade fair, so ist der "Überraschungseffekt" weg. Und abwehr braucht man dann nicht immer sondern nur schnell wenn man nen Angriff kommen sieht. Weil bis der bei der base ist kann das dauern.

Also da schließe ich mich nur zu!!!!!!!!

Gutes Argument!!!!!!!

Bravo......:) :D :) :D

Trunks 25-10-2002 22:26

ja.......:rolleyes:

BurnXout 25-10-2002 22:27

Zitat:

,

Das würde aber das Rushen stark untersützen!!!!!

Werwolf 25-10-2002 22:28

Nicht wenn man ne ausgewogene Abwehr vor die base stellt.

Dimen 25-10-2002 22:28

Zitat:

findest du es gut, einen Buggy zu bauen und ihn alle paar Minuten zum Himmelfahrts-Kommando in die gegnerische Basis zu schicken, nur um zu sehen, was der Gegner macht?

Brauchst doch nicht zu gucken, du must dich einfach auf alles vorbereiten, UND DASS IST SPANNEND!!!!!!!!!

Trunks 25-10-2002 22:28

dan must du den rush eben abwehren.......

BurnXout 25-10-2002 22:29

so gewinnt aber der Spieler mit mehr Glück und nicht der bessere.

Dimen 25-10-2002 22:29

Zitat:

,

Das würde aber das Rushen stark untersützen!!!!!

must dich einfach auf das Rushen vorbereiten.........

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:18 Uhr.