![]() |
du kennst doch diese Ölfässer, die man in selbstgemachten maps einbauen kann oder? ich hab mal ne Map gebastelt mit ner Reihe Ölfässer und am ende ein AKW mit 5 ölfässsern drum rum :eg: das nenn ich Domino-Day.:p bei SPreng-LKWs ich weiss nicht würde warscheinlich alles auf einmal explodieren :ka:
|
|
Ey schwach, du jagst mit den Terroristen nicht mal seine komplette Basis in die Luft :p
|
nö !dafür aber die flugzeuge.http://www.onlinewebservice6.de/forumowspix/rotfl.gif
ich finde das gesicht echt cool:thx: |
Ich hab auch Sreens!
Leider weiß ich nicht, wie man die hochladet! Macht bitte das einer für mich! Bitte mailen! |
kannst mir per mail schicken Rhino@abacho.de dann poste ich den besten (natürlich such ICH aus hRhR ;) )
|
nana!!!!
du schickst schön ALLE !!! sind eh nur ca. 0,95 MB |
So, die meldet sich nicht mehr! :hmm: :grrr: , warscheinlich waren meine Sreens zu gut! :D
Also: Ich brauche jemanden, der meine Sreens ins i-net stellt! danke im vorrans! :cool: |
schick sie mir ich hab genug webspace
meine email |
JA shorty is ein washer
auch gegen mich hat er mehrmals gewasht ich schreibe mir alle washer auf die mich washen und er is auf meiner liste |
Screens von Walmos
|
Na? Wie findet ihr die Sreens? Hab ich sie getoppt??? :confused:
|
ich finde die cool- welche screens wollteste toppen?
|
schade! :( - das hört sich so an, als hätte ich CnCwoman nicht getoppt! :bang: - naja, weiter probieren! :D
|
Zitat:
man kann die screens jetzt aber nicht mehr sehen. |
Zitat:
|
weil eeb sie vom webspace runtergenommen hat.
|
aha!
Jetzt sagt schon, wie haben euch meine Sreens gefallen: :confused: |
die totenköpfe waren schön angeordnet
|
Ist das gut oder schlecht?! :confuse2:
PS: Meine 2.te Frage: Habe ich CnCWomen getoppt? |
ich fand deine screens hammer.warn voll geil...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:33 Uhr. |