![]() |
im moment bin ich teilweise auf einer UT2003 welle :cool:
p.s. sagte ich schon das mehrfachauswahl ned schlecht gewesen wäre? *zunaosschau* |
jo wäre wirklich ned schlecht gewesen.
ich zooke c&c games, renn und action games, und Freespace 1+2. weltraumsim wenn das jemand kennen sollte;) |
Zurzeit zocke ich eingentlich nur Generals aber auch zur Abwechslung noch en bischen Delta Force und CS. ;)
|
Ich spiel z.Z. wieder Gothic 2, da Spellforce bei meinem Pc zu stark ruckelt und somit nicht so viel Spass macht.
|
Ich spiel zur zeit "nur" x2 , xmp , dc 06 und erm.. das wars ^^
|
Ich spiel zur Zeit nDE, sDE und pDE2 (DE = Die Ewigen) und ich will heute mal PES3 anfangen zu zocken.
|
Was bedeuten die Buchstabe vor DE?
Was für ein Game ist "Die Ewigen" überhaupt? Noch nie gehört. |
ich spiele das beste game nach yuri medal of honor :eg: :)
|
Da endlich spellforce nicht ruckelt spiel ich spell force
|
moin,
zerohour, battlefield normal und heute abend mal civilisation 3 testen MfG nettesau |
- Jedi Knight: Jedi Academy (SP & MP)
- Generals: Stunde Null (Uncut Patch) (zum üben SP, selten MP) - Call of Duty (SP, MP schon probiert) - GTA: Vice City (gar ned sooooo genial) - Worms3 Demo (leider mit Zeitbegrenzung) |
Also...
Renegade Battlefield Mit und ohne DesertCombat ZeroHour NfS Underground (Jediknight 3) |
CoD :freu:
Spellforce May Payne II Mal wieder seit langem ein paar Spiele gekauft :angel: |
Spellforce :yes:
Renegade :yes: GTA Vice City ( Macht mal wieda Spass den Ganxta rauszulassen :cool: ;) ) Jk 3 :yes: Ja das wars dann ma ^^ Achja noch die Need for speed Demo... :) |
nach wie vor Enemy Territory. Ich liebe dieses Spiel :gf:
|
nfs underground
cs max 2 und yuri ab und zu |
Max Payne 2 oder Max 2? :twink:
Ich zocke (morgen): BF, generals |
Zitat:
|
eigentlich kaum was, surf meistens rum, und hör Musik wenn ich am PC bin.
Aber wenn ich dann was zock zur Zeit: RENEGADE Multiplayer über WOL auf US-Servern (im Multiplayer macht das Game echt noch Spaß ->boink) |
im moment ganz klar NEED 4 SPEED UNDERGROUND und ab und an YURI
|
Bis morgen mein Lieblingsspiel: Server einrichten...
|
ganz klar yuri:D :p renegade und ut2003 zock ich auch ein wenig wc3 hab ich auch gezockt nfs undergroud zock ich auch imomment halo auch :D :p ;)
|
Zitat:
www.die-ewigen.de |
NFSU
Spellforce Rainbow Six :love: |
Wieso spielt ihr alle Generals Beta? Zockt ihr wirklich die Uralt Version oder hab ich was verpasst?
Bin gerade auf nem Mittelalter/Ritter Trip: Medieval Total War Praetorians Castle Strike dann ab und zu noch DoD und World Championship Snooker 2003!:) |
Momentan:
Call of duty mp und sp dann wenig NFSU Ravenshield(durch neuen clan) und wenig zero hour |
bei mir siehts so aus : generals zh, war craft3 tft, CoD und fifa2004 (ps2)
|
call of duty
nfs underground dame üba msn |
Zitat:
Bei Medieval werf ich grad die Mauren aus Spanien. ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:31 Uhr. |