![]() |
Zitat:
Bringt mal wer Verstärkung ? Ich und Gersi haben es hier mit den "Forenmädels" (Sternchen , cateyes , craim ) auf uns genommen und die sind in Überzahl :eg: :D ;) |
Zitat:
@Shady wir waren sind und werden in der ÜBERZAHL bleiben:p :p |
Immerhin haben ich und Gersi Heimvorteil . zusammen haben wir 2 mehr Postings als ihr 3 :eg: . . . . . ich wette gleich les ich wegen Heimvorteil dass Sternchen hier mod is . . .
|
Zitat:
:D :D Es kommt nicht auf auf die Anzahl der Posts an sondern auf das was drin steht lieber Shady.:p :p |
Zitat:
|
Zitat:
*grinst sich eins* |
Zitat:
so... *aufUhrguck* in 8min darf ich anfangen zu töten :eg: |
*fällt vor lachen gleich vom Stuhl*
um zu töten mußt Du erst mal Jemanden bekommen und die sind alle soooooo schnellll wech!!!!:D ;) :p |
du wohnst zur Vorsicht ja schon im :bunker::p
2 minutes remaining ... |
Ja gute Verteidigung auf gebaut in meinen:bunker:kommt keiner rein *Lach*
Wenn ich einen in meinen:bunker:lass dann nur ganz liebe denen der Santa auch was bringt |
irgendwas wird Santa mir schon bringen :p
und wenn es Hiebe ist :rolleyes: ALSO LASS MICH REIN!!! *trommel* :blah: ;) ready... and start to kill |
Zitat:
|
Zitat:
Och Sadylein, denn brauche ich bei dir nicht raushängen lassen den Mod ;) dass schaffe ich auch so :p Sternchen -Z +J |
Zitat:
:oh: :twink: "sady" ????? "lein" ?????? :motz: :motz: :motz: ;) |
Du bist halt das Spinnerbaby, also muss du es dir gefälligts gefallen lassen :p
Aber echt niedlich wie du da wie Rumpelstielzchen herrumhopst, pass aber ja auf das du dir nicht wehtust ;) Sternchen -Z +J |
Ach wie gut das niemand wiss das ich shadybaby hieß!!!!
:rofl: :rofl: |
:cry: immer auf die kleinen Ösis .. snief :blah:
Gäääääärsi hilfääääääääääää :blah: :cry: snif :cry: |
Zitat:
|
Zitat:
:hmm: :troest: :knuddel: |
Zitat:
Sowas nenn ich mentale Stärkung :) :shy: :D @ catayes : Ne nummer zu gross ????? :twink: euch zeig ich mal wie man die Waffen zückt : http://eebkiller.bei.t-online.de/Smiley/Shady1.gif |
Jetzt hab ich aber:angst: :angst: @Shady
Mach nochmal :p :p |
Zitat:
*malShadybabyinSchutznehm* hast du denn keine Mütterlichen Instinkte bei dem kleinen??? :motz: |
Zitat:
Hab andere Instinkte:p :p |
Zitat:
:twink: was denn für welche??? :bla: erzählt mal :yes: |
Zitat:
Äh Gersi .... du hast die Macht .... uunterstreich das doch mit einem temporären Bann :eg: ;) :hmm: oder besser nicht .... mit em soll sich "shadybaby" dann sonst zoffen ? ..... craim ???? |
Zitat:
@Shady ist das schon alles nach einem Bann schreien:blah: :blah: :blah: |
Zitat:
Shady, dann verpasse ich doch das Beste :rolleyes: :shy: ;) |
Zitat:
*sauerstoffmaskeaufsetz* *sockenauszieh* *sockeninsforumschmeiss* So viel Spass mit dem schaurigen Geruch von 5 Tage alten Kässocken in modrigen Turnschuhen :eg: ;) :p |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:29 Uhr. |