![]() |
Zitat:
|
wäre schon klasse Excy :)
|
Zitat:
|
in der hoffnung das bis dahin der Stress vorbei ist auch mal :meld: ,der termin 15 - 17 liegt ja fest oder .......
was braucht man den da so *totalausderübungsein* |
PC mit Netzwerkkarte und ein TP-Cat5 Kabel (Treiber für Netzwerkkarte mitbringen!) ;)
|
Monitor, Maus und Tastatur + Kopfhörer sollte man auch noch mitbringen ;) :D
|
Hmm ohne stromkabel läuft für euch da aber nicht viel.... :rolleyes: :D
|
wann war das nochmal genau?
|
Zitat:
|
also im Februar bin ich dabei Jungs, Jan denke ich eher nicht...weil ich da schon was vor habe...
Also bitte nen Platz für mich freihalten! DANKE |
ich denke mir auch Feb und April reichen ;)
btw.: hab mal den Thread-Titel editiert! |
.. das ist doch ein Wort! Also ich habs mir dich in Kalender gemeiselt!!! Present, du darfst auf keinen Fall die Steaks vergessen!!! (wenn ich iegendwie die Moeglichkei habe, bringe ich noch ein paar ORIGINAL Thueringer Rostbratwuerste mit! Gersi, ALT nich vergessen, und keine angst, drinkt dir keiner weg! lol... Sven, denk du an pfefferspray! Vieleicht auch einige HundeLeckerlies, zum "ausdemschlafsacklocken"... irgendwas vergessen? Ach ja, alle die, die sich vorm Filmen schmiken muessen, an selbiges denken. Die KAmera is wieder dabei! :D
|
Hehe die armen leuts ... pass auf das deine kamera das wieder überlebt auf der lan wenn du die aufnehmen willst :D
|
Wird schon... :D ich verstecke die unter meiner Muetze... :lol:
|
@pres
wieso :confused: ich hab doch dich :D |
1 Anhang/Anhänge
Zitat:
|
Wir kriegen dich ;) früher oder später kriegen wir euch alle :D
|
Hehe er kriegt alle :D
Aber vergesst nicht ihm mal die kamera zu entwenden damit ihr in auch mal aufnehmen könnt :eg: :p |
meinst du mich :confused: von mir gibt es schon bilder ;)
|
Na dann mal her damit! ...und das ist keine Bitte. :D ;)
Du glaubst doch nicht ernsthaft mich auf ein Foto bannen zu können?! :rolleyes: Dann bleib ich halt in meinem Anzug und wenn jemand mir den ausziehen will kriegt er nen Stromschlag, oder was anderes fieses. :eg: OK, zurück zum "Ernst" ;) der LAN |
hm
naja eigentlich mutieren sowie so alle zu Japanischen Touristen sobald die auf ner lan eine Kamera in der hand halt hab zumidest bis her keine gesehen wo einige nicht auf foto jagt gingen |
LAN
Cool also ich komme auf jeden fall.:D Und mein Bruder, Susie und ihr MANNkommen wahrscheinlich auch.:cool:
|
Zitat:
Is halt immer was doof, wenn sich plötzlich zig Leute überlegen, hey, ich brauch genau jetzt ne neue Website - oder auch hey, ich brauch genau jetzt ein richtig cooles Wasserbett... Also ich selbst sage mit 95%iger Chance für beide Termine zu. Mein Kerl kann möglicherweise gar nicht oder nur zu einem Termin. Ist das fest genug? Ich freu mich auf jeden Fall schon riesig! :freu: |
Hey
ich bruach genau jetzt eine mitfahre gelegenheit :D hm mal kucken ob ich bis dahin nen auto krieg dann tucker ich da selbst und ... |
du fährst selbst? *panik*
*10nerpackairbagskauf* *20faltbunkerkauf* *dauerkartefürjedenatombunkerim10kmumkreiskauf* nur um sicher zu gehen :eg: :D ;) |
Mal sehen Ich hab ja auch vor zu kommen:D
|
Mitdaun den Umweg über Essen, kann ich gerne wieder fahren... ;)
|
Könnteste auch 'nen Umweg über Zwickau fahren? :shy:
Hm, prinzipiell würd ich auch gern kommen, aber 12.-14. April ist schon wieder Schule und Groß Bieberau ist auch nicht grad 'n Katzensprung, aber vielleicht kann ich 'nen Freund von mir überreden, der bis dahin seinen Führerschein haben müsste, mich dorthin zu fahren... freuen würde es mich auf jeden Fall, euch mal kennen zu lernen :freu: |
.. und ich erst ... :D
|
Für alle, die kein Auto haben oder keinen Fahrer finden, versucht's doch mal bei einer Mitfahrzentrale - gibt's etliche via Suchmaschine online zu finden... :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:34 Uhr. |