![]() |
den befehl gibts net wenn der iraker net grad schläft ;)
|
Zitat:
diskutiern is eh sinnlos, bist zu dickköpfig :p spielen willst auch net gegen mich, von daher sinnlos hier (wie immer lol) :cu: |
Zitat:
|
lol ahits lass doch spielen jederzeit
kannst dein 3 zu 0 von letztemal wieder gut machen :p und 10 mirage sind net besser als 10 rhino ;) zumal sie viel teurer sind und keine gebäude killen und deso opfer i spiel usa yuri und irak - kannst dir sogar aussuchen möp möp *provozier* :) |
11rihno sind auch nicht besser als 10mirage in panzerkampf gg gebäude da gib ich dir recht und gg ein deso sind sie auch nicht so gut aber mit 2schuss ist der deso auch weg
|
Zitat:
|
wenn du mirage baust hab i scho industriekraftwerk (10 rhinos 6750) und mir 10 rhinos kann man schon 10 mirage killen in nem game und i bau die dann schneller und in grösserer anzahl in nem normalen game
P.S: dieser geheimnissvolle befehl steht in jeder anleitung ;) |
Zitat:
|
dafür brauchst dua ber ein industriekraftwerk +2500 und noch ein kraftwerk +600 oder du hast ein akw
|
jo und ? das bau in jedem fall zumal die tanks da auch 25% schneller gebaut werden (erspart eine waffenfabrick-> kostest also nur 500 und erspart pro rhino 225) und bis ein alli mirage baut hab i des meistens scho oder es geht die gefahr ein gerusht zu werden
und selbst ohne is irak besser |
Zitat:
|
doch mit 5 pj ibfs kann man 10 rhinos killen wenn man ne lange strecke zu fahren hat einfach mit marschbefehl! :p jetzt hab ich es gesgat
|
aber auch nur wenn der iraker hinterherfährt...naja, nehm ich einen deos dazu sieht das schon wieder anders aus
|
lol ggi ibfs sind geldverschwendung find i
festungen gehen ja noch so 2-4 stück mit nem seal drinn aber ansonsten pff :o: |
Zitat:
ich hab in meinem whole fuckin life noch keine 3 spiele in yr gegen denselben hintereinander geloost, aber is schon lustich was die leute immer meinen so für stats gegen mich zu haben, bin wohl schlafwandler und zock immer ohne das zu merken, es spielen zwar auch andere noch mit meinen nicks, aber trotzdem, kann mir das irgendwie net erklärn das immer alle 3/4/5:0 gegen mich haben :D naja is ja auch egal, definitiv wolltest vor nem monat oder so nie gegen mich spielen, auch wennich jetzt immer gen spiel, wird schon gehen, also wann hast zeit? will deine overpowered sovs sehn :D axo und du willst n industriekraftwerk und mehr wf haben wenn n alli grad anfängt mirage zu bauen (also grad tech hat)? looooooooooooooool sowas nennt man auch instant build cheat ;) |
die schreibt hier genausoviel bs wie im uf lol
|
jo i glob die langweilt sich in yr immer weil iraq so overpowered is und sie immer alle damit platt macht :D
die rhinos sollten echt 1000 kosten, die sind sonst einfach zu stark, iraq is exxxtrem overpowered :cool: |
hmm gehört wohl kaum hier reihn aber hab jetzt null bock nen thema dafür aufzumachen und noch weniger die such funktion zu benutzen.
ist schon spät :D also meine frage: ist in ra2 mehr los als ich yuri ??? hmm nen thema dafür hät sich 100%tig gelohnt |
ich weiss das gehört net zum thema
aber ich hab ne frage@acncomen bist du das auf deinem avatar?falls ja würde ich meine meinung über dich nochmal revidieren :D:D:D und damit mein beitrag net vollkommen zu nem spam verkommt komm ich ma auf mrmuhs frage zurück ich weiss es nicht aber du kannst dich ja mal 24 std vorn pc setzen und die leute zählen |
das gehört aber net zum topic mr muh und mr yuri
ich will lieber wieder von mrs "iraq is extrem overpowered" was hörn :D ah ich meld mich freiwillig zum leute zählen, wer am meisten zählt hat gewonnen, ok? |
also wenn acncwomen das sagt geb ich ihr recht sofern sie das auf ihrem avatar ist :D:D
|
und wenn sies net ist?
man dann würde deine komplette welt mit einem schlag zusammenstürzen, du würdest in endlose schwarze weiten blicken und wünschen du würdest nie geboren sein... axo btt, ich find die bf underpowered, statt mg sollte die prisma haben, ausserdem ist die panzerung viel zu schwach, und 10-12 pj müssten normalerweise auch rein passen |
wenn sies net ist ess ichn döner dan gehts mir wieder gut
@bf ich finde sie auch viel zu schwach meiner meinung nach sollte in jede kampesung automtisch 5 panzerjäger mit drinnen sein +nen seal auch die geschwindigkeit könnte man mal erhöhen... |
hm der preis ist aber auch zu teuer, $2000, ausserdem sollte sie net beschädigt werden wenn sie n panzer überfährt, und gegen dronen immun sein, dann sind sovs auch ein kleines bisschen weniger overpowered
hm das einzige problem ist das man ner bf net rushen kann, weil sie erst ab tech verfügbar ist, wie wärs wenn man sie sofort aus der wf bauen kann? wär fairer, vor allem gegen die overpowered rhinos, deren speed man ungefähr halbieren sollte, damit sie net mehr ne bf einholen können |
jo den rhino speed halbieren und die apos abschaffen
festung ab 1000$ (baubar ab waffenfabrik) |
ich find die sollten schneller fertig werden.
hmm aber ich finde auch das der mirage panzer viel zu schnell putt geht. er sollte ein verseuchtes feld mindestens 20 sek aushalten können weil sonst ist das dingen ja zu schwach:o: der ibf sollte auch eine bessere panzerung bekommen und flaklaster sollen nicht so schnell scheiben von himmel holen. panzer sollen keine mags abschießen können und tanks sollen nicht über yuris fahren können. dann wird das spiel fair und sowjet ist nicht mehr so stark:p |
@ cncfrauen und dennis...lasst mch zugucken plz...wird sicher n spannendes game...wenn ich nachher erfahre das ihr ohne mich gezockt hab werde ich sauer :p
@ onkel muh also ich finde schon das in ra2 mehr los ist...zumindest was qm angeht und außerdem gibts da keine gay yurination die einem den spass kaputt macht :) |
Zitat:
übrigens is mir das scheissegal ob du sauer wirst wenn du net mitkriegst wann wir spielen und net zugucken kannst :p |
na warte..soweit is hanover nicht und ich habe sehr vioel einfluss...ich schick dann erstmal meinen schlägertrupp vorbei :p
|
Zitat:
Ich glaube, "sie" heißt Harry. :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:24 Uhr. |