CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   LANs (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=29)
-   -   Lan in Groß-Bieberau (die 3te) (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=29018)

SmoGi 17-03-2003 23:44

also wie gesagt "falls" es standfinden sollte suche mitfahrgelegenheit nähe hamburg..:rolleyes:

Aschante 18-03-2003 00:22

Chriss, ich glaube wir könnten uns denn da mal zusammentun oder? Zumindest steht bei Dir, dass Du aus BW kommst ;) Und der Naos, wenn er denn auch mitkommt... den könnte man denn da auch mit einbinden...
Und Present, wenn Du Help brauchst, dann sach 'bescheid' !

Mitdaun 18-03-2003 09:46

Pres kannste mal sagen obbe den pfahrer schon uffe füsse getreten bist wegen den raum?
<---- ne nervensäge is^^

present99 18-03-2003 09:52

ich gehe jetzt auf die stadt wegen dem raum.. wünscht mir glück!!! *hoff*

Naos 18-03-2003 10:17

Zitat:

Original geschrieben von Aschante
Chriss, ich glaube wir könnten uns denn da mal zusammentun oder? Zumindest steht bei Dir, dass Du aus BW kommst ;) Und der Naos, wenn er denn auch mitkommt... den könnte man denn da auch mit einbinden...
Und Present, wenn Du Help brauchst, dann sach 'bescheid' !

jupp wollte chriss schon per icq über die mitfahrgelegenheit informieren - war aber nicht erreichbar....
..naja ich denke wir warten mal ab ob alles hinhaut, dann können wir mal richtig planen.

@present: *daumendrück*

present99 18-03-2003 10:55

klasse.. lauf ich jetzt extra runter und was is los?.. der kauz is in ner besprechung *fluch* ich solle doch zurück rufen *mecker* :motz:

edit:
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH jetzt ist er da und HAT DEN BRIEF WO ICH SCHRIEB NOCH NICHT MAL GESEHEN
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH
:motz::grrr: :grrr: :grrr: :motz:

Naos 18-03-2003 11:16

tja über solche beamtenFUZZIS kann man sich echt nciht genug aufregen "§$"§$"§% *mitfühl*

Der_Mosch 18-03-2003 11:37

Zitat:

Original geschrieben von present99
klasse.. lauf ich jetzt extra runter und was is los?.. der kauz is in ner besprechung *fluch* ich solle doch zurück rufen *mecker* :motz:

edit:
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH jetzt ist er da und HAT DEN BRIEF WO ICH SCHRIEB NOCH NICHT MAL GESEHEN
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH
:motz::grrr: :grrr: :grrr: :motz:

*g* Reg dich nicht so auf. Nimm dir deine Axt und geh Holz hacken :D Dann schlag mit der Axt die Tür auf, schrei mit Schaum vor dem Mund Bibelzitate und schon hast du den Raum ;)

Capt. Kirk 18-03-2003 17:25

oha das wird ja immer spannender... *hofftdasesklappt*

Chan1010 18-03-2003 19:28

omg:D

aschante:shy:

ich will auch mit und habe vor dir mich mal -------> :meld: gemach
wenn du lust hast kann ma ja zusammen los fahren:santa:

Darkwolf 18-03-2003 21:02

*teefürpresentkoch* ruhig blut... niemanden umbringen, vielleicht kriegst du dann auch nen raum ;)

Franz Ganz 19-03-2003 00:25

Na super, hier kann man sich fuer ne Lan anmelden und ich gondel in Ecuador rum. Ich hoff ich bekomm noch ne VIP spätanmelder Ehrenkarte.:cool:

Shady 19-03-2003 01:03

So , ich hoff mal die 30 Plätze sind noch nicht weg :D

Wenn ja dann möcht ich auch noch Akiro (ja ja , es gibt ihn noch :D ) dazu an:meld:en :D

@ present Mal na aktuelle Liste bitte :blah:

Muss man denn immer meckern ??? :D

Naos 19-03-2003 01:39

jetzt mal ruhig blut jungs :rolleyes:

..bis jetzt ist noch nichtmal der raum sicher! ...ohne raum keine LAN :(

..da hilft nur abwarten und tee trinken... *schlürf*

Darkwolf 19-03-2003 13:16

Zitat:

Original geschrieben von Naos
..bis jetzt ist noch nichtmal der raum sicher! ...ohne raum keine LAN :(
hey... freiluft-lan in nen großen Bierzelt... :D - würde zumindest zum hauptgetränk auf der lan dann passen ;)

present99 19-03-2003 14:10

ich bekam heute keinen anruf vonwegen raum... dann habe ich selbst angerufen und da hies es nur ich solle mich gedulden .. na klasse.... :grrr: nein ich bin nicht schlecht gelaunt WIE KOMMT IHR DARAUF?????????

Darkwolf 19-03-2003 14:54

hm, muss einbildung sein, das du schlecht gelaunt bist... ;)

:troest: naja, bleibt wohl nur abwarten...

generalp4 19-03-2003 16:10

Also wenn unter 18 Jahre Gamer kommen dürfen komm ich, wenn nich dann wein ich halt :blah:

Chan1010 19-03-2003 18:00

:troest: present99

wenn es klappt dann geben wir dir einen aus:Prost:
und wenn nicht dann ist auch nicht so schlimm dann sehen wir uns alle im sommer ferien.:D

Darkwolf 19-03-2003 19:06

Zitat:

Original geschrieben von generalp4
Also wenn unter 18 Jahre Gamer kommen dürfen komm ich, wenn nich dann wein ich halt :blah:
ich sag mal so... wenn die lan denn stattfindet (was ich hoffe :) ) - dann wird es mit dne U-18-Gamern ein kleines Problem geben... Generals is indiziert, darf also eigentlich unter 18-Jährigen nicht zugänglich gemacht werden... also scho gar ned auf LANs. getrennte U18/Ü18 bereiche sind ma total abwegig bei so ner kleinen lan... - also rechtlich gesehen dürften entweder keiner U-18-Leute kommen, oder es dürfte kein Gen gespielt werden...

present99 19-03-2003 20:05

wenn überhaupt werden wir dort NIE UND NIMMER Generals spielen [size=0.5]*hust*[/size] .. und zudem is das ne geschlossene lan also denke ich das wir dort ein ab 16 einführen können... :D

Chriss 19-03-2003 20:53

Warum nie und nimmer Generals?

Wobei gut - Rene würd mir reichen :D
Hoffen wir mal... Und hoffen wir das mein Fahrer da auch Zeit hat... Narod hat gemeint der Mai-Termin passt ihm garnicht...

Darkwolf 19-03-2003 20:56

Chriss, frag nicht... und nimm schon gar nicht alles ernst ;)

Darkrush 19-03-2003 21:16

:bang: Wusste doch das ich öfters mal ins LAN Form schauen sollte :rolleyes:
:meld: auch wenn ihr noch keinen Raum habt ;)

*einenvorsichtigenblickzumrstrechwerfoberwiedereinenplatzinseinemautofreihätte* :shy:

SonMokuh 19-03-2003 21:57

harrrr

will auch kommen :)

könnt ich vielleicht auch bei dir mitfahren, mr.strech? wohn im selben kaff wie darkrush

ach ja :

:meld: will auch einen der begehrten plätze, wenn noch einer frei is

devil 19-03-2003 22:01

pres macht der das mit absicht? :motz:

oh no wenn der irre shady komtm überleg ich mir das aber nochmal :blah: :D

EEBKiller 19-03-2003 23:33

Zitat:

Original geschrieben von Darkrush
*einenvorsichtigenblickzumrstrechwerfoberwiedereinenplatzinseinemautofreihätte* :shy:
bräuchte ich ebenfalls :shy:

(als Waschechter Fädder :p)

Mr Strech 20-03-2003 00:43

Zitat:

Original geschrieben von Darkrush
[B*einenvorsichtigenblickzumrstrechwerfoberwiedereinenplatzinseinemautofreihätte* :shy: [/b]
Freilich, warst ja brav das letzte mal. ;)

Zitat:

Original geschrieben von SonMokuh
könnt ich vielleicht auch bei dir mitfahren, mr.strech? wohn im selben kaff wie darkrush
:twink: Soso, naja sollte nicht das Prob sein. Kannst ja Darki fragen, wies abläuft.

Zitat:

Original geschrieben von EEBKiller
bräuchte ich ebenfalls :shy:

(als Waschechter Fädder :p)

:hmm: Also langsam wirds voll. Das wird kein Spass zu viert mit Rechnern. Aber gut, wir werden sehen. :D;)

~Memento~ 20-03-2003 00:57

hmm... und wer zahlt mir die Zugfahrt? Sag mal Robby gibts in dein Kaff auch ein Bahnhof? ^^

Billig Flug werd ich wohl nicht mehr bekommen...

Aber warten wir doch echt mal ab wie das mit der Halle aussieht, vielleichts wirds ja gar nix mehr :(

Darkwolf 20-03-2003 01:14

Zitat:

Original geschrieben von PsYcHo
hmm... und wer zahlt mir die Zugfahrt? Sag mal Robby gibts in dein Kaff auch ein Bahnhof? ^^

Billig Flug werd ich wohl nicht mehr bekommen...

Aber warten wir doch echt mal ab wie das mit der Halle aussieht, vielleichts wirds ja gar nix mehr :(

bahnhof? in groß-bieberau? ich glaub ned, hab keinen gesehen da... aber kann trotzdem sein ;)

PREEESSEEENNNT!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:28 Uhr.