![]() |
also wie gesagt "falls" es standfinden sollte suche mitfahrgelegenheit nähe hamburg..:rolleyes:
|
Chriss, ich glaube wir könnten uns denn da mal zusammentun oder? Zumindest steht bei Dir, dass Du aus BW kommst ;) Und der Naos, wenn er denn auch mitkommt... den könnte man denn da auch mit einbinden...
Und Present, wenn Du Help brauchst, dann sach 'bescheid' ! |
Pres kannste mal sagen obbe den pfahrer schon uffe füsse getreten bist wegen den raum?
<---- ne nervensäge is^^ |
ich gehe jetzt auf die stadt wegen dem raum.. wünscht mir glück!!! *hoff*
|
Zitat:
..naja ich denke wir warten mal ab ob alles hinhaut, dann können wir mal richtig planen. @present: *daumendrück* |
klasse.. lauf ich jetzt extra runter und was is los?.. der kauz is in ner besprechung *fluch* ich solle doch zurück rufen *mecker* :motz:
edit: AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH jetzt ist er da und HAT DEN BRIEF WO ICH SCHRIEB NOCH NICHT MAL GESEHEN AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH :motz::grrr: :grrr: :grrr: :motz: |
tja über solche beamtenFUZZIS kann man sich echt nciht genug aufregen "§$"§$"§% *mitfühl*
|
Zitat:
|
oha das wird ja immer spannender... *hofftdasesklappt*
|
omg:D
aschante:shy: ich will auch mit und habe vor dir mich mal -------> :meld: gemach wenn du lust hast kann ma ja zusammen los fahren:santa: |
*teefürpresentkoch* ruhig blut... niemanden umbringen, vielleicht kriegst du dann auch nen raum ;)
|
Na super, hier kann man sich fuer ne Lan anmelden und ich gondel in Ecuador rum. Ich hoff ich bekomm noch ne VIP spätanmelder Ehrenkarte.:cool:
|
So , ich hoff mal die 30 Plätze sind noch nicht weg :D
Wenn ja dann möcht ich auch noch Akiro (ja ja , es gibt ihn noch :D ) dazu an:meld:en :D @ present Mal na aktuelle Liste bitte :blah: Muss man denn immer meckern ??? :D |
jetzt mal ruhig blut jungs :rolleyes:
..bis jetzt ist noch nichtmal der raum sicher! ...ohne raum keine LAN :( ..da hilft nur abwarten und tee trinken... *schlürf* |
Zitat:
|
ich bekam heute keinen anruf vonwegen raum... dann habe ich selbst angerufen und da hies es nur ich solle mich gedulden .. na klasse.... :grrr: nein ich bin nicht schlecht gelaunt WIE KOMMT IHR DARAUF?????????
|
hm, muss einbildung sein, das du schlecht gelaunt bist... ;)
:troest: naja, bleibt wohl nur abwarten... |
Also wenn unter 18 Jahre Gamer kommen dürfen komm ich, wenn nich dann wein ich halt :blah:
|
:troest: present99
wenn es klappt dann geben wir dir einen aus:Prost: und wenn nicht dann ist auch nicht so schlimm dann sehen wir uns alle im sommer ferien.:D |
Zitat:
|
wenn überhaupt werden wir dort NIE UND NIMMER Generals spielen [size=0.5]*hust*[/size] .. und zudem is das ne geschlossene lan also denke ich das wir dort ein ab 16 einführen können... :D
|
Warum nie und nimmer Generals?
Wobei gut - Rene würd mir reichen :D Hoffen wir mal... Und hoffen wir das mein Fahrer da auch Zeit hat... Narod hat gemeint der Mai-Termin passt ihm garnicht... |
Chriss, frag nicht... und nimm schon gar nicht alles ernst ;)
|
:bang: Wusste doch das ich öfters mal ins LAN Form schauen sollte :rolleyes:
:meld: auch wenn ihr noch keinen Raum habt ;) *einenvorsichtigenblickzumrstrechwerfoberwiedereinenplatzinseinemautofreihätte* :shy: |
harrrr
will auch kommen :) könnt ich vielleicht auch bei dir mitfahren, mr.strech? wohn im selben kaff wie darkrush ach ja : :meld: will auch einen der begehrten plätze, wenn noch einer frei is |
pres macht der das mit absicht? :motz:
oh no wenn der irre shady komtm überleg ich mir das aber nochmal :blah: :D |
Zitat:
(als Waschechter Fädder :p) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
hmm... und wer zahlt mir die Zugfahrt? Sag mal Robby gibts in dein Kaff auch ein Bahnhof? ^^
Billig Flug werd ich wohl nicht mehr bekommen... Aber warten wir doch echt mal ab wie das mit der Halle aussieht, vielleichts wirds ja gar nix mehr :( |
Zitat:
PREEESSEEENNNT! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:28 Uhr. |