![]() |
Zitat:
|
muha
ich kanns dir jederzeit beweisen ;)
auserdem sind die meisten aspekte eindeutig : 1. schneller (weis ja jeder) 2. mit marschbefehl kannst alle scheiben fast ohne verluste killen (wissen wenige) 3. preis usw. is auch eindeutig 4. hirn überlastet :yes: 5. viel schwieriger >> lässt sich hier nicht einfach so beweisen p.s.: ich schliese es jetzt mal nicht aus dass du mich verarschen willst :D aba egal |
Naja, wenn ma mal genug mirage hat kann ma auch leicht en ranfahrendes hirn killen. Aber am start würd ich eher auf ivf setzen, wenn ma die hirne noch net schnell genug killen kann. naja, der bestte alli spieler bin i echt net ;)
Zu earthi, wir ham ja eeewig net mehr gezockt :D Müssma malwieder machen, hab auch bissle irak geübt jetzt :) :santa: |
Zitat:
so schlecht war ich damals ja net, aba nach 10 mins hat ich schon große probs dich zu killen :rolleyes: alsooooo ich geh pennen, bis morgen n8 |
Zitat:
das problem si aber das scheiben bei einem guten yuri ggen nen allie niemals die grosse masse ausmachen und er nen allie ausser zum rush niemals einfach so mit scheiben anfliegt ibfs sind, egal mit was gefüllt, gattling futter (mit magns sowieso) aber bfs in verbindung mit mirage und prismas und paras sind meiner meinung nach das beste was man haben kann ibfs bau i nur am anfnag und füll später 2 stück mit ings Festungen sind unglaublich stark gegen die einheiten von yr und wenn dus richtig machst kann er sie net einehmen - klar net allein irgendwo rumfahren lol aber früher dachte ich genauso wie du |
Zitat:
doch ihr habt oft gegen ein ander gespeilt nur halt du wusstest es nicht denk ich er is poliviyl punjabimc und halt der tommi der in ds war! und jetzt sag net du hast nie gegen den gespielt *gg* ach der hängt immer inne top 5 rum |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
solang du mir keine accounts sagen kannst mit denen er gegen mich gespielt hat is dein post bs, also sach an oder lass solche schwachsinnigen aussagen ;) isch kenn ihn nämlich net, also habich net gegen ihn gespielt, es sei denn er isn billiger newb den man wie 10000 andere in 3-4 min killt |
Zitat:
edit: lol..check das jetzt erst...wer aht die denn genullt ? ist ja auch egal hauptsache die machen das nochmal :D |
Zitat:
der spielt immer nur gegen welche mit 600 + pts |
Vielleicht hat er ja mal ahits gebailt ....;) :D
|
Zitat:
|
loool ihr sagt hier alle ich besieg den der ownt den der is ein n00b der is der Profie usw ........
Is noch Lustig zu lesen einfach nur schrott PS. kleine frage warum ist tommi aud DS raaus gegangen ..... Zitat:
loool was is mit Swizz1st :D |
Zitat:
OM3RTA muss genullt werden !!!!!!!lol oder wir schicken ihnen diesen tommi dann hat sich das mit dem nullen auch erledigt :shy: |
Zitat:
und mit 3er badge laufen ziemlich viele rum lol (fragt sich nur ob fair oder unfair erspielt) axo ma nebenbei ne frage, woher willst dann eigentlich wissen das er so oft gegen mich gespielt hat wenn du net ma seine accounts kennst? is ja auch wieder lolig |
stimmt für die nullung von om3rta oder den beitritt von tommi bei dem verein - was auf das selbe hinausläuft :blah:
|
lol verrate doch nich tommis nicks mafia
wette ein paar kennen ihn die anderen haben halt pech gehabt naja haltet ihn halt fürn noob dann muss tomislav in euren augen ja auch ein noob sein is schon klar ihr seit die bestn :lol: |
Zitat:
weil er hat mir erzählt das ihr scho dnes öffteren gegen ein ander gespielt habt! er is ein guter freund von tomislav die beiden sind fast gleich gut tomislav is nur ein ganz bischen besser |
hmm jo darmals als ich noch jung war spielte ich auch mal gegen ihn(nick sag ich natürlich net);)
datt waren noch zeiten:o: jaja der gute alte gameboy:santa: |
jojo wär natürlich schon schlimm wenn du einfach die nicks sagst, hast scho recht, was da alles passiern könnte, und dann weiss jeder die nicks, nee nee, das geht natürlich net, sowas is schon fast ne katastrophe
und nur weil er das sagt muss das natürlich stimmen, is schon klar :cool: hast scho recht, ich hab ma wieder gegen leute gespielt die ich gar net kenn, isch glaub ich bin total vergesslich, wie heiss ich überhaupt? is ja auch egal, hauptsache jeder hat gegen mich gespielt und gewonnen, is klor |
nein ahits
du siehst das ganz falsch:yes: wenn seine nicks gesagt werden wird er vielleicht verfolgt:bunker: vor seiner haustür warten dann 10000 ach 5465415151 fans nur auf ihn. ach was da noch alles passieren kann... datt ist unvorstellbar. gegen ihn ist deutschland sucht den superstar nichts:p aber sealtanx ist mir bekannt. der hat in der zeit gespielt als bladesiro sein dreier holte und rang 3 machte... |
tommi mag ja jut sein aber :
gute geben immer an :cool: die meisten .... vielleicht hat er ja nur angegeben gg ahits gespielt zu haben .... das gibt noch so mancher an ....:rolleyes: Und wieso hat er dan nie gg ahits offizziel gespielt und auserdem laddert ahits auch nimmer mit seinen bekannten nicks ;) Und woher will er wissen das das ahits war vielleicht auch ein faker :ka: Überlegt mal und dan posten ;) Ps. @ahits wenn du willst schik ich dir deinen namen per PN wenn er dir nimmer einfällt :p |
achso und das nur mal so neben bei.
ich halte bladesiro für einen der besten iraker den es in yr je gab:D er hat mir auch irak spielen eigentlich beigebracht. also so die ersten tricks .......... und das aufbauen;) |
Zitat:
was soll ein yuri denn bitte sonnst bauen, auser paar mags 1 oder 2 hirne und haufenweise scheiben? :confused: |
viele gats und paar tanks;)
|
tja redet ruhig weiter ich weiß was er drauf hat er hat mir mal egsgat ich sol seine ganzen nicks net sagen aber ihr set ja die tollsten
|
Zitat:
was willst damit machen? innen sand setzen vielleicht? :rolleyes: wenn des so wunderbar funzt, warum machst dann keiner? |
Zitat:
Fakt ist aber auch, daß ahits selten mehr als 3 Spiele im Monat verloren hat, wenn man die Anfangs-Looses, die man wohl nicht zählen sollte, weg lässt. Fakt ist weiterhin, daß er auch genug 3er-Badges hat (er bietet sie ja schonmal bei EBAY zum Verkauf an :lol: ). Fakt ist aber nicht, daß er ihn meistens besiegt hat, nur weil Du sagst, er würde es sagen, aber nennst keine Nicks. Zumal ahits seit etwa einem Jahr auch nicht mehr mit dem Nick ahitsawin qm zockt, also müsste er auch seine SNs immer gekannt haben. Ansonsten kann ich auch sagen, ich hätte tomislav, oder henl, oder wen auch immer besiegt und nenne keine Nicks. Wäre genau so ein BS. PS: @Dude Ich habs gaaanz ehrlich versucht, aber verschieben geht nur innerhalb dieser Foren. :p |
gattlings sind stärker und billiger als deine ggi ibfs - marschbefehl hin oder her; den benutz i scho seid übere einem jahr und wie gesagt früher war ich auch deiner meinung
ich habe ahits 3 mal hintereinnader besiegt, nick toftoftof hängt meinen namen an die wand und macht dann bitte diesn müll thread zu yeahrhrhr NuLLt OM3RTA !!!!!:blah: EDIT: roflllllllll lol sie hören auf mich OM3rta is wi3der genullt muhahah das find ich zu goiLLL :santa: :santa: |
Zitat:
tatsache ist dass ich mit 5 ggi ibfs 10 gaz zerlege, meistens ohne verluste. also was is nu besser? wenn dus nicht glaubst kann ichs dir ja zeigen |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:53 Uhr. |