![]() |
Wenn Sabine will, kann sie gerne für cyvox einspringen. Das geht natürlich in Ordnung. Den Spielplan werde ich dann morgen ändern, wenn ich wieder Zeit habe.
@ Pee-Jay: In den Runden 1 und 2 gilt KO-System. |
ja ich mach auch mit:meld:
|
LOL
HALLO Spielt auch jemand??? |
Ich versteh das nicht,
warum meldet ihr euch für ein Tunier, wenn ihr nicht spielen wollt. :ka: |
ich bin noch voll dabei aber ich weiss jetzt nicht ob snoopy mein gegner noch mitmacht:confused:
|
Hier fragen, PM schicken oder über MSN fragen.
Von nix kommt nix. :rolleyes: |
An YurigirlX
Ich habe heute nachmittag Zeit von 12.30 - 16.30 Bitte melde dich. THX |
macht doch einfach mal feste termine dann hat sich das doch alles
|
Sonntag 15.00 Uhr
Hi Y22rapier!
Wollten wir heute nicht um 15.00 Uhr unser Turniergame durchziehen oder war es 14.00 Uhr? Ich habe jetzt eine 1/2 Std gewartet. GFCJampi war auch nicht gerade gesprächig vielleicht war er ja nicht anwesend. Am Freitag am Clanabend nur 1 Game in General und jetzt war keiner hier das ist schon sehr enttäuschend.:noe: In Yuri hatten wir in der Vergangenheit bessere Zeiten. :cu: P.S.: Unser nächster Date ist ja heute um 18.00 Uhr in Renegade. Ich lass mich gerne positiv überraschen. |
:omg: Kiss in Renegade
:no: wir können gleich aufgeben :cry: |
:rofl: :lol: :rofl:
Vielen Dank für Eure Einladung!!! Hat Spass gemacht mit Euch zu ballern! Wieder ein Spiel gefunden wo ich meinem Namen gerecht werde.:p :cu: :alg: Hermi-NOOB-iator:alg: |
So Leute:
Wer bis Freitag nicht mindestens die erste Runde gemacht hat, fliegt! Anders geht es jetzt nicht mehr. |
Ich bin zwar aus dem Tournier geflogen :( ( gegen YurigilrX) aber ich finde auch das mal etwas gehen muss
:rolleyes: :rolleyes: |
Hi!
Kapsrasta Du hast es nicht einfach mit Eurem Turnier! Achja hab mal eine Frage wie hast Du den Spielplan erstellt? Y22Rapier hast Du Morgen (Sonntag, 01.06.2003) Zeit??? :cu: |
Sorry aber ich musste noch mein praktikumsbericht fertig machen (last week), ich hab dann so um 20 uhr zeit, also morgen und du?
|
OK!
Bin um 20.00 Uhr in General!!! :thx: für Deine Nachricht :cu: |
Zitat:
|
Tja,
das ist ja mal wieder Super. Leute melden sich für etwas an und kommen nicht ... bzw. versuchen erst garnicht einen Termin auf die Beine zu stellen. :rolleyes: |
Kaps ich glaube die Liga kannst du :lock: . Is ja arm sowas.
|
ich finde das echt kacke von den teilnehmern das sie sich eintragen un d dann nicht spielen :mad:
aber trozdem thx an kaps wegen der mühe für das aufstellen des tuniers |
Ich habe eine Idee
Es sind 8 Spieler die motgemacht haben, harum erstellst du nicht ein neues Tournament mit diesen spieler? nur eine Idee :hack: |
:devil: Guten Tag:devil:
Ich bin noch in Eurem Turnier dabei und wollte fragen ob es noch aktuell ist??? :cu: :alg: HERMINATOR:alg: |
So wies aussieht hat sich das ja wohl erledigt :(
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:54 Uhr. |