CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Die Juenger Loths (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=80)
-   -   Geschlechterkampf (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=33610)

Cosima 27-05-2003 20:21

Mal ganz davon ab,wenn wir Frauen euch nicht ständig sagen würden was ihr tun solltet,würden wir immernoch in Hölen leben ......................also Männer *IHR BRAUCHT UNS*:D ;)

Agent7777 27-05-2003 21:01

Jo sowas kannste öfters bringen Andreas;) .

BhvGhost 27-05-2003 21:03

jaja Cosima und Manu ich muß euch leider recht geben ohne die Frauen sind wir ganz schön aufgeschmissen .

Auch wenn mein freund harry da bestimmt wieder einwende hat ;)

Aber trotzdem ein bischen lästern muss sein macht ihr doch auch
:D

Germane45 27-05-2003 23:33

Zitat:

Original geschrieben von BhvGhost

Auch wenn mein freund harry da bestimmt wieder einwende hat ;)

Danke für dein Stichwort mein Lieber Andreas.:D

Da ich im Moment keine weibliche Hand an meiner Gurgel habe, kann ich mal wieder frei sprechen;)

Das wichtigste haste natürlich vergessen.

Ohne Frauen wäre der Euro auch einen Euro wert, nicht nur 50 Cent.

Hiiilfffeee
Ich spüre grad die Hand des Schicksals an meinem Hals.
Nicht mal beim schreiben bin ich hier sicher;)

:bunker:

Ich muss mir aus Überlebensgründen leider einiges verkneifen.

Germane45 27-05-2003 23:40

In meinem Avart war kein Platz mehr für'n Nudelholz.:rofl:

ddeber 28-05-2003 01:50

so da ich keine frau an meiner seite habe brauch ich keine angst haben

ich komm auch ohne frau aus kein thema aber ohne iss langweilig wen soll ich den sonst nerven frauen können sich so schön aufregen fg

ddeber 28-05-2003 01:59

alte spammer

harry kann dich verstehn als hausman ist man immer der depp aber andersrum beschwerren sich die frauen man kann es keinem recht machen

Bluesky71 28-05-2003 07:17

manu, der jammert auch nur, weil dann ebend was bestimmtes fehlt :D :D :D Ansonsten scheint er ja ganz auf uns verzichten zu können, solche Männer soll es geben.:p
Thomas, sicher können wir uns aufregen, aber nur, weil ihr euch oft genug saudoof anstellt :D :D :D

Chan1010 28-05-2003 16:09

Zitat:

Thomas, sicher können wir uns aufregen, aber nur, weil ihr euch oft genug saudoof anstellt
omg du !!!!!!!!!! wenn man was für euch mach, mach man nie richtige oder man kann euch nie zufreiden stellen:( :D :D

und manu !!!!!!!1 duuuuuuuuu bis sauuuuu doooooooof !:mad: :D ich sagt lieber nichts mehr:D

mafiosi05 28-05-2003 16:34

die sind ja cool sind zwar nicht alle reizer aber trozdem ein bischen flach auch aber egal

was ist eine uhr im sand?
eine sanduhr:D

Bluesky71 28-05-2003 18:42

welche Manu meinst Du nun:confused: Aber , falls es Dich tröstet, das weiss ich :D :D :D

Ewokx7x 28-05-2003 19:00

@chan ich bin ganz einfach zufrieden zu stellen:

der mann hat zu tun was ich sage ohne zu mucken und muss mir jeden wunsch von den augen ablesen *fg*

wenn er sich daran hält und freiwillig zu meinen füssen schläft dann bin ich voll auf zufrieden *gg*:rofl:

@blue er meinte hundert pro mich *lol* das kenn ich ja schon;)

Ewokx7x:cu:

Bluesky71 28-05-2003 19:43

Ja habe ich mir schon fast gedacht Manu:D

Und das hätte auch meine Worte sein können :devil:

BhvGhost 28-05-2003 23:22

@ Manu E

bist du mach einmal etwas Dominant eingestellt ?

freiwillig zu meinen füssen schläft dann bin ich voll auf zufrieden *gg*

ein kleiner Ghost der mit der Angst bekommt vor der frauen Welt:angst: :angst:

Rosen pflücke, Rosen blühn,
Morgen ist nicht heut!
Keine Stunde laß entfliehn,
Flüchtig ist die Zeit!

5 Trinke, küsse! Sieh, es ist
Heut Gelegenheit!
Weißt du, wo du morgen bist?
Flüchtig ist die Zeit!

Aufschub einer guten That
10 Hat schon oft gereut!
Hurtig leben ist mein Rath,
Flüchtig ist die Zeit!

Germane45 28-05-2003 23:34

@ Ghost

Reiss dich zusammen.

Wir haben keine Angst vor Frauen, nur vor unserer eigenen.;)sfg

Ewokx7x 28-05-2003 23:49

ach was so bin ich doch nich *gg*
aber davon träumt doch bestimmt jede frau mal in ihrem leben.

ich bin ne ganz brave *fg*;)

Ewokx7x

Germane45 29-05-2003 00:00

Frauen und brav?

Davon träumt jeder Mann;)sfg

Agent7777 29-05-2003 09:09

Frauen und brav wo findet mann so eine Frau die lieb und brav ist.Ich habe leider noch keine kennen gelernt ;) .

Bluesky71 29-05-2003 10:04

hehe Agent :D Sicher hast Du so eine kennen gelernt, scheinst aber noch nicht rausgefunden zu haben, wie sie denn vieleicht auch das tut, was Du willst, und somit dann lieb und brav ist :D :D :p

BhvGhost 29-05-2003 11:25

llllllllllllllllllllllllllllloooooooooooooollllllllllllllllllllllllllllllllll ich würde sagen
mein lieber Torsten das war ein Eigentor also lass mal deiner fantasie freien lauf und gehe auf Entdeckungstour **fg**

Agent7777 29-05-2003 12:34

@Ghost

Ich gehe ja schon immer auf entdeckungstour,aber ich verlaufe mich dabei immer ;) und finde dann nichts ;) .

Germane45 29-05-2003 13:11

Zitat:

Original geschrieben von Agent7777
[BIch gehe ja schon immer auf entdeckungstour,aber ich verlaufe mich dabei immer ;) und finde dann nichts ;) . [/b]
Doch,Du findest Flöhe.:lol:

aber das liegt nur daran, das man das nicht bei seinem Hund tun sollte.:bunker: ;)

DaRkCh4MP 30-05-2003 06:48

Ein neues Programm : Ehefrau 1.0

Letztes Jahr hat ein Freund ein Upgrade von Freundin 3.0 auf Ehefrau 1.0 gemacht. Seine Erfahrungen dabei waren haarsträubend: Diese Applikation verbraucht extrem viel Arbeitsspeicher und lässt fast keine Systemressourcen übrig. Bei genauerem Prüfen fand er dann heraus, dass diese Applikation zusätzliche "Child"-Prozeße aufruft.

Das hat natürlich zur Folge, dass die sowieso schon knappen Ressourcen noch mehr beansprucht werden. Außerdem ist die Applikation sehr betriebssystemnah programmiert. Sie klinkt sich gleich beim Booten in die Kommandostruktur ein und kontrolliert somit sämtliche Ressourcen. Das geht soweit, das andere Applikationen bei ihr nachfragen müssen und dann ggf. einfach keine Resourcen zugewiesen bekommen. Somit sind einige Applikationen nach der Installation von Ehefrau 1.0 überhaupt nicht mehr lauffähig. Dazu gehören z. B. Skatabend 7.1, Extrem-Besaufen 3.4 und Kneipentour 5.0. Zu allem Überfluss scheint das System von Tag zu Tag mehr unter diesen Umständen zu leiden. Es sieht so aus, als würde Ehefrau 1.0 sich wie ein Virus im System verbreiten. Dabei werden Protokolle über alle Aktionen anderer Prozesse angefertigt.

Andere, mit der Applikation vertraute Anwender hatten ihn vorher gewarnt, doch da keines dieser Phänomene in der Produktbeschreibung oder Anleitung erwähnt wurde, hatte er dies wohl einfach ignoriert. Ein weiterer Minuspunkt für diese Applikation ist, dass sie bei der Installation keinerlei Optionen bietet. So kann man nicht entscheiden, ob Zusatzprodukte wie Schwiegermutter 1.0 oder Schwager 1.2 mit installiert werden.

Einige wichtige Features hat man sogar einfach vergessen in die Applikation einzubauen. Da wäre z. B. ein Uninstaller, ein "Erinnere mich nie wieder" -Button, ein Minimize-Button oder die Unterstützung von Multitasking, so dass gleichzeitig noch andere Programme eine Chance haben, mit dem System zu kommunizieren.

Persönlich denke ich, ich werde bei Freundin 5.0 bleiben, obwohl das auch nicht ganz unkompliziert ist. So war es zum Beispiel bei keiner Version möglich, sie über den Vorgänger einfach so zu installieren. Nein, vorher musste eine saubere Deinstallation durchgeführt werden, um sicher zu stellen, dass keine Interrupts oder I/Q-Ports mehr blockiert werden.

Sollte man dies vergessen, so kann es passieren, daß die frisch installierte Applikation einfach so abstürzt. Meistens bleibt einem dann nichts anderes übrig, als sich eine neue Kopie zu besorgen. Auf mitgelieferte Uninstall-Routinen sollte man sich jedoch keines Falls verlassen. Es bleiben fast grundsätzlich irgendwelche Reste im System zurück. Ein weiteres Problem, was die meisten Versionen von Freundin haben, ist die lästige Aufforderung, sich doch ein Upgrade auf Ehefrau 1.0 zu besorgen. Diese erscheint, wie bei allen Shareware-Programmen, in regelmäßigen Abständen, aber meist dann, wenn man es am wenigsten gebrauchen kann.
FEHLER WARNUNG!
Ehefrau 1.0 hat einen undokumentierten Bug: Wenn Sie versuchen,
Geliebte 1.1 zu installieren, bevor Ehefrau 1.0 deinstalliert ist,
wird Ehefrau 1.0 alle MSMoney-Dateien löschen, bevor sie sich selbst
deinstalliert. Danach wird sich aber Geliebte 1.1 wegen fehlender
System-Ressourcen nicht mehr installieren lassen.
WORK-AROUND
Um den oben erwähnten Bug zu umgehen, installieren Sie Geliebte 1.1
auf einem anderen System und stellen sicher, niemals einen
Datentransfer - wie zum Beispiel LapLink 6.0 - laufen zu lassen. Seien
Sie sich auch bewusst, dass gewisse Shareware-Applikationen einen Virus
enthalten könnten, der Ehefrau 1.0 infiziert.

und fertig gelesen
is scho ganz lustig :rofl:

Agent7777 30-05-2003 06:59

@ Andi

Man ist mit das beste,was ich hier bis jetzt gelesen habe .Das werde ich sofort Manu zeigen.Dann weiss sie gleich warum ich sie nicht Heiraten werde :bunker: .

Germane45 30-05-2003 09:32

@Torsten

Dann pass bloss auf,das deine Version zu Hause nicht ihr Programm Hausfreund 1.0 aktiviert;) :lol:

Ewokx7x 30-05-2003 11:43

dieses forum entwickelt sich zur zeit richtung frauenfeindlichkeit *rofl*

aber ich kann aus eigener erfahrung sagen das die ehemann version auch verbesserungswürdig ist . denn da verwandelt sich das exemplar vom liebenden schatz zum haustyrann.

deshalb ist es wirklich empfehlenswert nicht zu heiraten sondern sich einfach ohne schein wohl zu fühlen ;) das gilt für beide seiten!!!

Ewokx7x

DnmXell 31-05-2003 15:21

ich grüss dann mal den ganzen clan und alle SCHNUCKELIGEN MÄDELS! dann gibs von mir auch noch paar Bussies, damit ihr euch net benachteiligt fühlt!:p

BhvGhost 31-05-2003 18:58

:) @ Lady Ewokx7x

nehm nicht immer alles sooo ernst wir sind doch alle nicht frauenfeindlich, und darum schreibe ich diese zeilen auch auf die Gefahr hin das Harry mich wieder Anschreit ;)

Fassade so sind wir nun mal ;)

Siehst du mein Lachen?
Koenntest du es fassen,
Wenn ich sage:
Es ist nur Fassade?

Kannst du meine Freude sehen?
Wuerdest du es je verstehen,
Wenn ich sage:
Sie ist nur Fassade?

Kannst du meine Worte hoeren?
Wuerde es dich sehr verstoeren,
Wenn ich sage,
Sie sind nur Fassade?

Wuerde ich's dir sagen,
Koenntest du's vertragen?
Ich glaube es wirklich nicht,
Deswegen behalt ich es fuer mich...

Ewokx7x 01-06-2003 19:27

tja damit wären wir dann wieder beim thema *schleimen* lol

aber im ernst ich weiss ja das,das nur spass ist;)
allerdings wenn die frauenwelt hier loslegen würde dann wären hier bestimmt einige beleidigte herren*fg*

ach und danke für das "LADY" :shy:
Ewokx7x

BhvGhost 05-06-2003 10:59

@ Harry ;)

Du bist mancheinmal so richtig geschmacklos! Angent hat kein Hundi und Flöhe naja ich hoffe nicht du solltest dich ganz tief in den Bunker einnisten den wenn dass der Torsten lesen sollte denke ich wird er den einen oder anderen Bunker Sprengen
und mit dir Flöhe sammeln gehen :rofl: :rofl: :rofl:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:18 Uhr.