CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Terminator III (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=35864)

xTrophy 07-08-2003 19:54

ein 4. kommt sicher *hoff* :D

In Teil 4 sitzt Arnie sicher vor dem Skynet Hauptserver (*lol*) und wartet da auf John, der Grund dafür wird ja in Teil 3 erwähnt ;)Also ne kleine Rolle wird er sicher haben. Da hoffentlich Teil 4 komplett in der Zeit nach dem jüngstem Gericht spielen sollte, wird ja mehr auf Blech gesetzt wie auf künstliche Haut .

Alternativ kann es sein das er ne Gastrolle in der letzten halben Stunde des Films erhalten wird als Beschützer der Skynet oder einer seiner Mitstreiter und Freunde sieht aus wie Arnold ;)

cncmuhaha 07-08-2003 21:00

mal abwarten,...also was ich wiess is,dass es wirklich sehr unwahrscheinlich ist,dass arnol dnochmal nen terminator machen wird,...

CNC

PlayFair 07-08-2003 22:31

Na dann muss halt der Computer ran, ein CGI Arnold.

Cameron hat weit gedacht, die ersten Terminator Modelle hatte eine Gummihaut die konnte leicht von den Rebellen erkannt werden und sicher auch genauso leicht von den CGI Experten animiert werden.

Gruss

M.C.M 08-08-2003 22:55

Einfach nur geiler Film. Der absoloute Wahnsinn :D
Und die Kommentare vom Arnie waren einfach nur geil. " Wir brauchen ein neues Auto " .... " Ich fahre " etc. einfach nur geil :lol:

Und der andere Anti-Terminator ( gespielt von deer Frau ) war auch geil. Besonders die Frau sah einfach nur Hammermäßig aus =)))))

Kann den Film nur jeden Empfehlen :thx:

Sr!V3r_FX 09-08-2003 00:57

Ja man, die beste stelle war sowieso, als die Frau das erste mal auf die Welt kam, im Modegeschäft (da war sie nackt) :thx:!!

Gizmoo 09-08-2003 01:11

hab' ihn jetzt auch gesehen, und find' ihn wirklich phantastisch..

aktion war super (höchstens der Kranwagen war ein bissl unrealistisch)

ausserdem ists einer der wenigen Filme bei denen ich nach Hause fahre und wirklich über die story und wies weitergehen könnte nachdenke...

gut fand' ich auch das arnie ja eigentlich gegen die T-X verliert. (Im direkten 1:1 kampf) wie er sagte.. er ist ein veraltetes Modell, und die T-X wurde für den kampf gegen andere kybernetische Organismen konzipiert.

hach.... einfach wiedermal ein toller Film.

Sr!V3r_FX 09-08-2003 01:18

da haste recht Gizmoo!!!
Naja ich finde den Film auch einfach GENIAL!!

M.C.M 09-08-2003 10:16

Zitat:

Original geschrieben von Sr!V3r_FX
Ja man, die beste stelle war sowieso, als die Frau das erste mal auf die Welt kam, im Modegeschäft (da war sie nackt) :thx:!!
:D

Die Szene war sicherlich nett ^^ Aber nicht nur deswegen war der Film so geil. War sau viel Action drinne. Das mit dem Kranwagen war zwar nicht realistisch aber was is an so einem FIlm schon realistisch mit Robotern ? =)

Achso hat einer von der Schauspielerin irgendwie Wallpapers ? Ich hab nur auf Terminator welche gesehn da sieht man nur ihren Kopf und die rechte Seite als Roboter. Aber ich will nen gescheites :p:shy:

Name is KRISTANNA LOKEN falls es einem weiterhilft =)

Marodeur 09-08-2003 10:51

wie wäre es danach zu googeln, den name hast doch schon :noe:

bzw: http://www.kristanna.com/
http://kristanna.utopiax.org
und die offizielle -> http://www.kristannaloken.net/

M.C.M 09-08-2003 11:05

Zitat:

Original geschrieben von Marodeur
wie wäre es danach zu googeln, den name hast doch schon :noe:

bzw: http://www.kristanna.com/
http://kristanna.utopiax.org
und die offizielle -> http://www.kristannaloken.net/

auf der ersten seite war ich ;) Aber da gabs nur keine richtigen guten Wallpaper. UNd gegooglet hab ich schon... für die mach ich sogar das [A] Wort =)

cncmuhaha 09-08-2003 11:06

oder schau auf www.starpulse.com

CNC

M.C.M 09-08-2003 11:15

Hmm... sind aber irgendwie nirgends so richtige Wallpapers ... :noe: :(

Aso ich bin mir sicher das ich irgendwo gehört hab das Arnie schon für den 4 Teil unterschrieben hat...

Squirrl99 09-08-2003 16:41

jo den werd ich mir auch anschauen müssen.Hab gehört das er der film sau gut is.

Naos 13-08-2003 01:27

also ich find ihn auch mal geil. t3 hat terminator alle ehre gemacht!

ein kumepel von mir meinete schon das er echt scheise ist. tztztztz..... ...wurde echt keineswegs enttäuscht.

...und klar isses ja wohl, dass der 4. kommt. das arni schon unterschrieben hat halte ich aber für ein gerücht. beweise!!! ;)

Mitdaun 13-08-2003 08:03

Zitat:

Original geschrieben von Naos
...und klar isses ja wohl, dass der 4. kommt. das arni schon unterschrieben hat halte ich aber für ein gerücht. beweise!!! ;)
Weil er kandidiert planen die doch schon teil 4 ohne arnie... hatte ich mal in irgentwelchen nachrichten gehört.

blank2007 13-08-2003 13:34

würde arni nicht mitspielen wer geht den dann noch ins Kino?!
also Terminator muss mit Arny sein, und teil 4 sollte wirklich dann
der letzte Streifen sein! wo man die Maschinen besiegt, und gut ist. :santa:

aCnCWoMeN 13-08-2003 16:46

in teil 2 wo der "böse" termi gegen ende kurzzeitig einfriert... warum zum geier zerballert in der andere dann mit der pistole ??? der wär noch bestimmt 20 min als statue da rumgestanden; hätte ihn nur in das glutbecken werfen müssen und hätte sich seine ganzen schweren verletzungen aus dem final kampf sparen können ...dieser dummkopf :rolleyes:

Extinction 13-08-2003 16:54

tja er hatte ja eine mission und das war conner zu töten und nicht den terminirer auszuschalten ^^

so easy

cncmuhaha 13-08-2003 19:11

Zitat:

Original geschrieben von Mitdaun
Weil er kandidiert planen die doch schon teil 4 ohne arnie... hatte ich mal in irgentwelchen nachrichten gehört.
meine worte...hab das auch gehört...

schade eigentlich...

CNC

Bernd_XP 13-08-2003 19:34

Terminator 3 :kotz:

Wer sich über "unmotivierte Actionszenen" in Matrix2 geärgert hat, findet an dem film nix gutes. Und die Story? Zum Weglaufen!

blank2007 13-08-2003 19:51

meinst jetzt T3 ?!

wenn ja, hast du keine ahnung, sorry .. soll kein angriff werden!
PS: Matrix ist müll, und wenn ich keinen Ahnung habe, is mir egel. :p :D

Bernd_XP 13-08-2003 19:55

Natürlich hab ich T3 gesehen, aber ausser fetten exposionen ist an dem film nix dran.

Naos 13-08-2003 19:56

story zum weglaufen? das ist eben terminator story. wer hier ne dicke story erwartet bzw. ne anspruchsvolle handlung, DER HAT keine ahnung, sorry...

TeamTanx 13-08-2003 20:07

hi,

also ich fand den film ok, er kommt zwar nicht an 1+2 dran, weil die story immer dieselbe ist Hr bwz. frau connor sollen eliminiert werden.

Ich hätte gerne mehr aus der zukunft gesehn, so robot/mensch schlachten, aber teil 4 kommt ja bestimmt und da kanns nur in der zukunft spielen. übrigens kommts mir nur so vor oder war der T-1000 stärker als der T-X, ich fand denn T-1000 besser auch wenn mir die tussie gefällt ^^

cya TanXX

M.C.M 13-08-2003 21:39

von mir aus können die T-X die Welt übernehmen, wenn sie alle so aussehen wie in T3 und sie mich am leben lassen :santa: :D

RedBasti 13-08-2003 23:08

So, heute bin auch mal dazu gekommen ein Kino aufzusuchen.
Das schönste am Kinovergnügen war natürlich die Klimaanlage :D

Aber jetzt mal zum Film:
Die Story ist doch sehr schwach gewesen. Im Endeffekt ein "Ja, aber" , so lässt sich alles umschreiben. Man hat alles eingeschmolzen aber natürlich gab es noch mehr im Hintergrund. Für so was kassieren Leute also Millionen. Nicht sehr einfallsreich. Diese einfache Story ruiniert einen Großteil der Atmosphäre und kann nur minimal durch Storyleckerbissen wie der Entwicklung der ersten Drohnen aufgewertet werden.

Dafür war diesmal mehr Humor vorhanden und dieser kam wirklich gut rüber. Sprüche wie "Sprich zu der Hand" kamen einfach nur genial und selten hat ein Kinosaal soviel Gelächter erzeugt, welches nicht aus dem Soundsystem dröhnte.

Die Effekte sind gut und erfüllen auch hohe Erwartungen.

Was mich störte war die teilweise viel zu extreme Widerstandsfähigkeit der Terminator. Bedenkt mal eins, der Typ besteht auch nur aus Eisen und davon ne Menge Feinmechanik. Diese dünnen Ärmchen könnten nie so ein großes Stahltor offenhalten.

Insgesamt ein nettes Actionspektakel mit wenig Story aber viel "Bumm".

Naos 13-08-2003 23:33

Zitat:

Original geschrieben von M.C.M
von mir aus können die T-X die Welt übernehmen, wenn sie alle so aussehen wie in T3 und sie mich am leben lassen :santa: :D
ohmann, jetzt wo du´s sagst :santa:

...die gute frau war echt mal nur geil. genau mein fall :D

aCnCWoMeN 13-08-2003 23:45

Zitat:

tja er hatte ja eine mission und das war conner zu töten und nicht den terminirer auszuschalten ^^
held lol - der wo conner töten sollte war ja eingefroren ...und der ander hätte ihn bloss packen und ins eisen werfen müssen :rolleyes:

der TX i eh ne lusche gegen den hier

Naos 14-08-2003 00:21

irgendwo hab ic hden typen schonmal dancen sehen. kann es denn sein das der elton das mal gebracht hat?

M.C.M 14-08-2003 00:28

loool cncwoman :lol:

Den Typen kannte ich nur von Giga ^^ Aber trotzdem sau scharf hehe

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:49 Uhr.