![]() |
Zitat:
ich denke mal, dass bernibärchen nun wieder brav im körbchen sitzt....:p |
Zitat:
:grrr: :mad: : wer noch einmal Bärnibärchen sagt...dem möge der http://www.gif-art.de/gifs2341/blitze/00001981.gif im beim ..... treffen *muhahahaha* :D :p |
:(
ohh jetzt haben wir den armen kleinen Berndi ganz, ganz traurig gemacht http://www.gif-art.de/gifs2341/baeren/00001692.gif Nicht weinen, ist ja alles wieder gut. Wir machen doch nur Spaß! |
Zitat:
...ich würd ihn ja gern ans "mütterliche herz" drücken, aber den berni zu trösten überlass ich dann dir, liebe rote zora, ihr habt das bärchen im gezähmten griff- ihr mädels, dessen bin ich mir nun sicher ;) |
Mich drückt keiner :cry:
UND WARUM BIST DU IM MSN IMMER OFFLINE MUTTI ??? :twink::mad1: |
Oooch Shady *maldenshadyganzargdrück* :knuddel:
|
Ach weisst du ... du hast zwar lange Haare ... aber Mutti ersetzt keiner ;)
|
Undankbarer Balg. :(
|
nu komm schon her shady *:knuddel:*
ausserdem bin ich im messi - nur du bist immer off ;) |
Zitat:
|
nö hat er nicht
mich drückt ja auch keiner:( trotzdem flenn ich nicht gleich das ganze forum zu:o: |
Zitat:
Ja mein Gott .... es gibt halt Leute die [a-]worten müssen .... Blondchen :D re:knuddel: :jupp: 2 Tage bis WE :D |
Zitat:
|
Zitat:
blondchen....püh...ich werd dir gleich!!!! [a]-worten muss ich auch, zumindest in 2 wochen - noch hab ich urlaub :D und am we werd ich wohl irgendwo in hannover versinken *paaaaaaaaaaaaarty* |
omg an Apo vorbei zu kommen is schon ne kunst:blah:
Aber dann noch nen Strech? Unser langhaariger hippi ?:eg: :rofl: gibst ihm ne woodstock cd und er is friedlich wie ein kleines kind beim schlafen :D und unser Burgerking hm was machen wir mit dem? :idee: Ich ruf einfach nach Lady Sky die zieht ihn an den langen löffeln wieder ins körbchen *Nachladyskyruf* |
Solang meine multiplen Wenikeiten noch da sind könnt ihr ruhig kommen *hrhr*
|
Zitat:
:rofl: :rofl: :rofl: |
*rüüüüüülps*
...ups `tschuldigung is mir so rausgerutscht :shy: |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:22 Uhr. |