![]() |
Zitat:
:nos: ...Na dann mal gute Nacht...:dead: Ist bestimmt kein grosser Programmier-Aufwand, das zu unterbinden...aber man schaue sich Generals an. Der Maphack für 1.6 ist EA seit mindestens 9 Wochen bekannt! Und es wird nichts gemacht...ich hatte mir damals noch die Mühe gemacht, auf Nachfrage Elmar's ihm den Hack zu schicken; inklusive Anleitung und was er genau bewirkt. Doch was ist bis dahin passiert? Genau, Harrgenau nichts :kotz: |
das blöde daran ist halt selbst wenn se was machen
dauert es max 2 wochen bis ein neuer hack da ist:mad: |
Ich hab heut auch nochn Bug entdeckt! Wenn ein USA-RPG eine Einheit mit Laser anvisiert und man diese daraufhin in nen Tunnel schickt, bleibt der Laser des RPGs auf den Tunnel gerichtet jedoch ohne zu schießen. Eigentlich sollte der Laser ja dann weg sein und der RPG normal schießen aber so steht der nur dumm rum und bis man das checkt, is er auch schon tot...
|
Zitat:
|
Yo, is klar. So war das auch nicht gemeint, das der mit 1.7 behoben wird war mir bekannt. Dass der mit ZH nicht mehr geht ist auch :thx: ;)
Naja, dauert halt nur alles ein wenig... hätte man nicht zB. bei 1.6 einfach einen 'Mini-Patch' in Grösse von ein paar KB machen können, der nur den MapHack unterbindet? Oder sind da andere Sachen von der Priorität her höher angesetzt? |
Hi noch ein paar bugs:
Nachdem man die laserlenk raketen erforscht hat werden die King Raptoren in der luft sofort neu bestückt. Dieser zeitvorteil bringt ganz schön was im kampf airforce vs. airforce Mit avenger kann ich keine Lufteinheiten anvisieren. Ab und zu kreist ein zersörter aurora über mein flugfeld (grafik bug) Manchmal kann ich mit burton nicht aus einem zivilgebäude schießen obwohl einheiten in reichweite wären. |
Zitat:
GBA Bus (mit RPGS) funktioniert nicht Der Emperor Tank funktioniert nicht Avenger funktioniert nicht Was gibt es denn noch? Motorrad mit RPG ? Horchposten ? Adv. Truppentransporter ? |
rpg mit motorrad sollte funtzen,da du ja den rpg steuerst.
beim bus steuerst du ja nur den bus aber net die einheiten darin. |
weiss nit *schande über mich* ob das schon gesacht wurde (hab nit alles gelesen), aber:
wenn man stealth gen iss und nen gebäude anwählt und dann N drückt, baut man netze, ok funzt... bei allen gebäuden AUßER beim HQ und beim toxin gen wenn man nen arbeiter anwählt und S drückt kann man stinger stellung bauen, stimmt, aber toxin tunnel hat auch S nur kann man die nit anwählen... vielleicht iss das nur beim uncut patch so (den ich drauf hab) könnt sich ja jemand melden der ohne uncut das spiel spielt und berichten obs da auch so iss... |
Yuri das sind fehlende bzw. doppelt belegte Hotkeys, zwar ist es mir unverständlich warum im HQ vom Tarngeneral der Hotkey "N" nicht funktioniert, habs oft probiert seh da aber als Hotkey "N" aber es tut sich nix.
Wenn du mehr über die Hotkeys wissen willst, lies einfach ab Mitte 2. Seite ;) |
das geschütz das ma erobern kann das feuert ab und zu auf flugeinheiten (bei mir hat er auf auroras geballert) aner net getroffen
|
leer geschossene OVs mit Gatling Erweiterung enttarnen immer noch alles in Reichweite...
Ausserdem finde ich den Über-Reichweiten-Bug der Patriot Stellungen gegen Boden Ziele extrem nervig. Tritt dieser Bug auch beim Laser General mit seinen Laser Stellungen auf? |
ja tritt auf,
ein weiter schuß auf nen heli oder so, und es folgen 2 weite schüsse auf bodeneinheiten, das nervt gewaltig wenn dadurch ne nuke zerlegt wird |
Zitat:
Ich kann beschwören, dass es auch ohne diese zum Bug mit den Patriot gekommen ist. Oder kann man den Fehler provozieren, wenn man mit den Pat erst auf eigene Flieder schießt? |
ich glaub es reicht auch wenn die lasertürme auf irgendein luftziel schießen, bin mir da aber nicht so sicher
edit: auf eigenen flieger ? (mit ctrl ?), dann mußt du aber anschließend nen anderen befehl geben |
ich dachte es wäre dann, wenn sie im verband auf eine ziel schiessen. dann haben die zugeschalteten patriots eine höhere reichweite. es passiert auch dann, wenn sie nicht mehr feuern, aber dann wenn eine einheit in deren reichweite ist, wird der clip geleert.
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
beim lasergeneral ist der bug total unfair !! der gegner sieht net mal die stellung und ist schon tod :mad: das ist total krass :-(
und beim Avenger ist mir ein moddelfehler aufgefallen an einem Reifen isn Polygon falsch wenn der avenger fährt sieht man ein rotierendes schwarzes ding um den avenger herumfliegen da sieht ma wieder das Ea sich net viel mühe gegeben hat und noch so kleinichkeiten z.B TNT general wenn ma bei den aufm skorpion panzer klickt sind unten links die Update bildchien bei den TNT General Skorpion ist da auch das Anthrax upgrade für panzer aufgelistet obwohl der TNT general garkein anthax hat ! |
Zitat:
Wenn es ein Feature wäre, dann aber ein verdammt inkonsequentes. Denn es tritt nur beim OV auf. Jede andere Einheit stellt leer geschossen jeglichen Dienst ein. Nur der Gat OV eben nicht. Oder nur zum Teil, denn das Gatling Geschütz enttarnt zwar, aber es schiesst nicht mehr. Es dreht sich nicht mal mehr in die entsprechende Richtung. Ich denke eher es ist ein Bug. Dieser stand auch auf der Immomans Liste (bevor diese von EA gelöscht wurde!). Aber ich finde den Bug auch nicht besonders Schlimm. Jedenfalls ist er nicht Spielentscheident. Man sollte ihn als Spieler kennen, weil dieser sonst zu einigen Überraschungen führen kann. Mit den Drohnen ist ein guter Einwand. Ich hatte aber GBA gespielt. Habe auch keine Scuds verschossen, weil es diese als Tarn General gar nicht gibt. Meine Partner hatte China gespielt und auch nichts fliegendes im Spiel. Auf der Map ist dieser Bug dann auch besonders Übel. Weil nun auf der Anhöhe in der Mitte dieses Nachschub Gebäude gepflanzt wurde. Kommt nun der Flieger um den Nachschub zu bringen, fliegt dieser immer an einer Linie an den gegnerischen Pat Stellungen vorbei, welche dann jedesmal nebenbei ein paar erweiterte Rakaten über die Klippen in die eigene Basis schiessen. Das war aber in den besagten Spiel auch nicht der Fall. Ich probiere es mal nachzustellen. |
Zitat:
das würde dann auch erklären,warum der gattlingturm nicht automatisch schießt,da er nur auf feindliche einheiten schießt. |
Zitat:
@NodMot Habe mit den Pats mal ein wenig probiert. Was möglich ist, ist dass man Pat Stellungen welche Ziele mit diesen grünen "Datenaustausch-Strahl" anpeilen, manuell neue Ziele mit Überreichweite geben kann. Man kann also Einheiten (auch Bodenziele!) als Ziel markieren, die vorher nicht erreichbar waren. Nur gefeuert haben die Pat Stellungen auf die entfernten Ziele dann nicht. Werde mal weiter probieren. San hatte ja schon denn Zusammenhang von Datenaustausch und Überreichweite erwähnt. Es werden aber definitiv mehr als 4 Raketen auf Ziele in Überreichweite geschossen. Allerdings ist mir ein weiteres Problem aufgefallen, welches zum Anfang des Threads schon mal angesprochen wurde. Man kann mit dem EMC Pats, keine einzelnen Migs abschiessen. Jedenfalls nicht mit der EMC Wirkung. Die Mig scheint schneller zu sein als sich die EMC Wirkung ausbreitet. So bleibt nur die bescheidenen Sprengwirkung der EMC Pats. Sobald aber eine Nachfolgende Mig in den EMC Wirkungskreis fliegt, fällt diese augenblicklich vom Himmel. Es müsste also möglich sein Migs nacheinander in die Basis des Superwaffen Generals zu fliegen. Wenn dieser keine andere Luftabwehr hat und nur auf seine EMC Pats vertraut. |
Es gibt noch ein bug (das die migs rumfliegen aber nicht schiessen)
|
Zitat:
Denkst du das bringt uns weiter??? Beschreib mal genauer... Wann passiert das??? |
also mir ist noch aufgefallen, daß RPG´s im bunker manchmal nicht auf gegner schießen,
wenn diese auf einer anderen höhe stehen es ist aber möglich den bunker anzuwählen um dann OHNE strg auf diese einheit feuern zu lassen ist ärgerlich wenn dann ein panzer vom gegner nen bunker zerlegt |
Hmm, weis einer warum bei Überwachungsdrone (die aus der Waffenfabrik) die Dronenpanzerung keine Wirkung hat? Da wäre das nämlich mal wirklich nützlich.:rolleyes: :rolleyes:
|
Das gilt warscheinlich nur für die "Flugdrohnen";)
Sinnlos is bei den drohnen das mg upgrade zu kaufen. Dann geben sie ja ihre tarnung auf :rolleyes: |
Zitat:
|
Ein Grund mehr das Game nicht zu spielen und somit noch zu unterstützen. LAngsam müssen die am eigenen Umsatz Spielbereitschaft merken das Sie in die falsche Richtung entwickeln!;)
|
Ja nee is klar, bloss weil 3 Leute weniger das Game spielen...denkste das merkt bzw. kratzt EA auch nur im Geringsten :p
Aber anderes Thema...hier geht es um Bugs ! :rolleyes: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:23 Uhr. |