![]() |
jo also mal ne kleine übersicht über die ganzen GSG9b member ;)
Leader GSG9Borg---->TXCviktor Viktor eaglemaxx---->LawAidoo Sven Anwärter Kabomatak Matt JamHigh Tomas Chaos1555 Heiko Phantomq6 Ralf Maggi25 Magnus marcotim1 Marko Tim Trainingsmembers zHEIKOz---->Spinky200 Heiko NexusGSG9---->TCXviktor Viktor Rush4GSG9---->CNCAaron Aaron |
Jo Sven, hast wohl Artur vergessen?
Nicht nur die Member aus der Liste abschreiben... :rofl: Gib ihm mal Passwort zum joinen, damit er nicht ewig clanlos ist! ;) :D MFG Matze :D |
HAT SICH ERLEDIGT
|
lol stimmt matze :(
jo artur komm im laufe des tages mal zu msn bin auf jeden on . damit ich dir mal pw geben kann ;) |
:ast: new GSG9 pic ---> Angelusm
|
Er hat eine gewisse Ähnlichkeit mit dir Dany, also so wie du früher aussahst :).
btw. Dany zieh dir mal ein Photo von mir www.daniel-lankes.de runter und dann wirfst das auf die HP, oder wart noch ein wenig dann hab ich neues hab jetzt Digi :D. MFG DanieL |
frage
was is eigentlich mit der angeblichen neuen hp?^^ gibts da wirklich was oder war das nur ein blöff ? |
:rofl: nix für ungut, da kannst du genauso gut fragen wann supportet ea wieder yuris rache :rofl:
P.S. bitte nicht ernst nehmen :gf: |
der typ hat mich in stich gelassen ich muss alles alleine machen aber dafür habe ich leider keine zeit und ehrlich gesagt auch kein bock ^^
|
Kann ich verstehen Dany ;). Aber was für ein Typ denn ? Naja wenn es keien neue HP gibt, dann würd ich gern einen Banner haben, so wie die anderen -GSG9er ;). Wenne also mal Zeit hast ;) ....... . Aaron wollte mir einen machen, aber er ist ja immoment nicht on :cry:
MFG DanieL |
banner geht klar .... aber erst am wochenende ;) versprochen
|
Zitat:
Das heißt Bluf , weiß jetz nicht ob mit 1 oder 2 f. Sorry für Klugscheißerei:p Ingo |
Es heisst Bluff. Sorry für klugscheisserei :p
|
Danke @ Dany, du bist wirklich great Leader ;).
Bor ich rutsch gleich auf meiner Schleimspur aus ....... ne aber das musste ich jetzt mal sagen :D. Du bist so ein liebes Kerlchen, dass gegenteil von Sven der drufgänger :rofl:. Sven ist meine Liebesgöttin ...... naja aber das geht jetzt an die Schmerzgranze von mir :). MFG DanieL |
ach ja ... nur für euch :)
ab montag new hp url :shy: www.gsg9-hq.de PS: was sagst du jetzt robby :) |
hm.. nach :gelb: und :rot: bekommst du jetzt :lila: ^^
Ne im ernst, find ich geil :gf: obwohl die alte natürlich nicht schlecht ist ;) big :thx: mein lieblingsleader :jupp: |
Also ne Robby, so schleimt man nicht pass mal auf ;).
Dany, das du das immer neben deinem RL noch schaffst, du bist der einzig ware Leader, mein Meister, mein Sklavenführer........ mein Gott :D. So geht das ..... Btw.: :thx: für die neue HP Dany ;). MFG DanieL |
aaron wird in den nächsten tagen mehrere neue banner presentieren ;)
|
sehr schön, dann hab ich ja auch endlich einen :thx:
MFG DanieL |
beepworld hp :cu:
new url :shy: bis zum 26.09 "under construction" :hack: ^^ |
hey aaron habe mal ne frage..
wann kommen die neuen banners??:rofl: ich fühle mich so einsam ohne:( |
Möcht auch gern ein haben Lol.
|
Banner
:blah: GRÜß GOTT!!!
Jo Denny , bin dran am Banner machen. Dany hat mich drum gebeten welche zu machen , und ich bin mitten drin statt nur dabei lölz. Sorry das ich jetzt erst antworte , arbeite zur zeit an einem neuen mod , forum, hp usw. Deshalb hat es etwas gedauert mit den bannern. Ich schwör viel arbeit , aber bald sind die banner fertig. Wenn ihr noch ideen habt wegen der gestaltung dann nur her damit , freue mich über jede idee von euch. Und bitte wegen den Bannern hier nicht mehr Posten , sondern im Plauercafe Thread oder Banner Thread wenn es einen geben sollte , wenn nicht könnt ihr nen neuen auf machen. Dieser Thread dient der Homepage (//,->) Greetz Aaron |
Zitat:
GSG9 - Homepage & Banner |
:blah: GRÜß GOTT!!!
Zitat:
Aber Du Chef :jupp: Ok also dann ignoriert das oben von mir geschriebene und Postet alles zum thema banner auch hier rein :jupp: Greetz Aaron |
ist ok jetzt weis ich bescheid und freue mich schoon voll dadrauf:D :jupp:
|
New HP
Hi
Es wäre schön wenn Dani dann auch mal von allen Hauptclanmembers Bilder für die HP bekommen würde. Is ja immerhin ne menge Arbeit sowas zu machen , das wäre denn ein kleiner Beitrag von dem Membern zur HP. Ingo |
Von mir hat er Pic`s bekommen, die sind sogar brand aktuell :jupp: .
Aber Ingo hat recht, mir fällt da gerade Robby ein, @Robby, kauf dir mal ne Digi, oder leih dir mal eine aus ;). MFG DanieL :Peace: |
pff nöp :p
wer unbedingt wissen will wie ich aussehe kann mich besuchen kommen ;) |
Zitat:
sieh zu das dein Bild an Land kommt , hier wird nicht aus der Reihe getanzt:rolleyes: Ingo |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:07 Uhr. |