CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Küblböck -> Autounfall (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=43782)

Neoprophan 26-02-2004 18:43

Glaub ich ned, einmal Kübel("für Kotze und Scheiße")böck immer Kübelböck, naja aber sowas kann ja auch nur beim Dieter passieren bei jedem anderen wäre der Rausgeflogen, aber bei Dieter Bohlen ist das ja was anderes :rolleyes:. Naja man sieht ja was dabei raus kommt wenn man Pfuscher wie Bohlen da ran läßt ein Daniel Kübelböck der ned singen kann und Autofährt ohne Führerschein und dann noch ein Alexandere der Deutschland nich mal würdig beim Superstar International vertreten kann, da braucht sich keiner wundern.

mfg
neo

Apokus 26-02-2004 18:47

wenn wer was gegen den effecktiv machen will bringt ihn um oder lasst ihn zumindest verschwinden... aber labert doch nicht über diesen fotzenkop...

Enigma 26-02-2004 20:17

Wir haben ja nichts gegen Daniel, zumindest nichts wirksames :D

Skyline44 26-02-2004 21:06

Habe eben in den Nachrichten mitbekommen , daß er nur 5000 € Strafe zahlen muss. Wenn das stimmt dann frag ich mich echt langsam wo unser Rechtsstaat ist ??? :dead:

Sky

Simsenetti 26-02-2004 21:45

also das wäre, bei seinem einkommen, wirklich lächerlich
nach dem maßstab müsste ich dann wohl 2.50€ zahlen

AMD-Powered 26-02-2004 22:18

Zitat:

Zitat von Skyline44
Habe eben in den Nachrichten mitbekommen , daß er nur 5000 € Strafe zahlen muss. Wenn das stimmt dann frag ich mich echt langsam wo unser Rechtsstaat ist ??? :dead:

Sky

Hallo Skyline44,

- welcher Rechtsstaat?,
in dieser ja ach so tollen "Demokratie"!

Wenige "Menschen" bestimmen und entscheiden wie hier die Dinge zu laufen haben, egal ob sie es können oder auch nicht! :nix:

Hitman 26-02-2004 22:22

Willst du mir erzählen, du lebst in keinem Rechtstaat?

"Unsere" Demokratie nennt sich übrigens repräsentative Demokratie.

Und was meinst du für "Menschen"

SonMokuh 26-02-2004 22:33

Zitat:

Zitat von AMD-Powered
Wenige "Menschen" bestimmen und entscheiden wie hier die Dinge zu laufen haben, egal ob sie es können oder auch nicht! :nix:

Naja, die "Menschen" die entscheiden werden von uns gewählt. Wenn dann natürlich eine Partei mit 2/3 aller Stimmen gewählt wird, dann brauch man sich auch nicht über ominöse bildungspolitische Reformen wundern :nix:

Arg, wieder am Thema vorbei. Schuldigung :shy:

Ich glaub aber nicht, dass der komische Küblböck sooooo unglaublich viel verdient. Der wird schon nen "ordentlichen" "Platten"vertrag bekommen haben.

5000 € sin aber sehr wenig, glaub kaum dass es darauf hinauslaufen wird. Mal guggen was noch kommt, hauptsache er bekommt seinen Führerschein nicht vor 21.

AMD-Powered 26-02-2004 22:38

Fehler gemacht.

Raskolnikow 26-02-2004 22:47

Ich glaube nicht, dass der Geld hat... Das meiste dürfte Bohlen eingesackt haben.
Naja, der muss sich dafür ja auch ab und zu sein Haus neu einrichten. :D

AMD-Powered 26-02-2004 23:00

Zitat:

Zitat von Hitman
Willst du mir erzählen, du lebst in keinem Rechtstaat?

"Unsere" Demokratie nennt sich übrigens repräsentative Demokratie.

Und was meinst du für "Menschen"

Nein!

Mit "Menschen" hatte ich nur einen Platzhalter für die eigene Interpretation(en) gehalten/gemeint.

Zu diesem Thema müsste man aber nen neuen Thread aufmachen!

Simsenetti 27-02-2004 00:20

Zitat:

Zitat von Raskolnikow
Ich glaube nicht, dass der Geld hat... Das meiste dürfte Bohlen eingesackt haben.

er wird schon einiges haben.

Churchill 27-02-2004 01:17

Mosch, du überschätzt die Bedeutung der Gesetze. Dir fehlt die philosophische Grundausbildung.

Gesetze sind nur die kodifizierte Willensäußerung eines Staates. Sie sind deshalb a priori nicht richtiger oder besser als diejenigen eines Einzelnen, oder einer Gruppe, oder eines anderen Staates.

Gesetze sind so ungefähr das Unbedeutendste was es auf der Welt gibt. Niemand hält sich an sie, vor allem nicht der Staat. Das einzig wichtige ist die Rechtspraxis, die aber hat mit den Gesetzen sehr wenig zu tun.

Psycho Joker 27-02-2004 11:07

Ich wünsche Daniel Küblböck baldige phyische wie psychische Genesung.

Mitdaun 27-02-2004 11:28

Zitat:

Zitat von Churchill
Mosch, du überschätzt die Bedeutung der Gesetze. Dir fehlt die philosophische Grundausbildung.

Gesetze sind nur die kodifizierte Willensäußerung eines Staates. Sie sind deshalb a priori nicht richtiger oder besser als diejenigen eines Einzelnen, oder einer Gruppe, oder eines anderen Staates.

Gesetze sind so ungefähr das Unbedeutendste was es auf der Welt gibt. Niemand hält sich an sie, vor allem nicht der Staat. Das einzig wichtige ist die Rechtspraxis, die aber hat mit den Gesetzen sehr wenig zu tun.

hrhr dann erzähl das mal einen Polizisten der dich beim Autofahren ohne den besitztes eines Fürherscheines erwischt hat. Nachdem er sich halb tot gelacht hat wird er dir eine mächtige rechnung präsentieren.

Churchill 27-02-2004 13:41

Er präsentiert gar nichts, sonder er übergibt die Sache dem Staatsanwalt, weil das ein verfolgungspflichtige Straftat ist.

Und das ganze nennt man Rechtspflege. Nicht Gesetze!

Naos 27-02-2004 13:54

dafür das ihn alle lächerlich finden und ihin eigentlich nur auslachen hat er hier wohl doch ein stein im brett wenn ihr im, bis heute, einen 4 seiten topic spendet :D

cncmuhaha 27-02-2004 14:40

es geht ihm eh schon wieder besser und er witzelt schon wiedr rum und nervt die ganze welt....sind jetzt wieedr alle glücklich,...naja,..also ich ned,... :crazy: jetzt fängt der kübelböck wahn wieder an,..jetzt waren ja mal 1-2 wochen ruhe...

CNC

The Bang 2 27-02-2004 15:25

Wie gesagt, schade eigentlich...;)

Simsenetti 27-02-2004 18:20

Zitat:

Zitat von cncmuhaha
es geht ihm eh schon wieder besser und er witzelt schon wiedr rum und nervt die ganze welt....sind jetzt wieedr alle glücklich,...naja,..also ich ned,... :crazy: jetzt fängt der kübelböck wahn wieder an,..jetzt waren ja mal 1-2 wochen ruhe...

CNC

es gibt noch viele lkw's auf deutschen straßen :D

cncmuhaha 28-02-2004 15:58

Zitat:

Zitat von Simsenetti
es gibt noch viele lkw's auf deutschen straßen :D

die hoffnung stirbt zuletzt,... :lol: :lol: :lol:

CNC

Shady 28-02-2004 16:52

Ich würd ja gern posten was ich in Hinsicht auf Daniel K.'s "Amokfahrt" per ICQ geschickt bekommen hab .... aber irgendwie hab ich 0 Bock darauf mich selbst zu zensieren.

Hat noch wer so ne HASS - Meldung über Daniel K per ICQ bekommen ? :hmm:

Ich kann ihn nicht unbedingt leiden , aber ich hoff dass er bald wieder auf die Beinde kommt ... weil irgendwie brauchen wir wohl ne Ablenkung vom nervigen Bohlen :D

Tharkun05 28-02-2004 17:56

Zitat:

Zitat von Shadycrew
Ich würd ja gern posten was ich in Hinsicht auf Daniel K.'s "Amokfahrt" per ICQ geschickt bekommen hab .... aber irgendwie hab ich 0 Bock darauf mich selbst zu zensieren.

Hat noch wer so ne HASS - Meldung über Daniel K per ICQ bekommen ? :hmm:

Ich kann ihn nicht unbedingt leiden , aber ich hoff dass er bald wieder auf die Beinde kommt ... weil irgendwie brauchen wir wohl ne Ablenkung vom nervigen Bohlen :D

Ja, aber über MSN . . .

CNils 28-02-2004 18:38

Zitat:

Zitat von Simsenetti
also das wäre, bei seinem einkommen, wirklich lächerlich
nach dem maßstab müsste ich dann wohl 2.50€ zahlen

Das Einkommen spielt keine Rolle, vor dem Gesetz sind alle Menschen gleich.

SonMokuh 29-02-2004 13:21

Das Einkommen spielt sehrwohl eine Rolle. Damit alle Menschen vor dem Gesetz gleich sein können, müssen die Geldstrafen logischerweise dem Einkommen angepasst werden *klugscheis* :p :D

mafia4yu 29-02-2004 13:34

Kann man den Thread mal umbennen?Die momentane Dikskussion hat nix mehr mit dem rsch selbst zu tun.

333 Revesis 29-02-2004 13:41

ich beziehe mich mal hier auf den threadtitel oO

So dumm kann man nicht sein, wenn ich ehrlich bin geschieht es ihm recht. Wenn man noch net fahren kann sollte man es auch lassen

SonMokuh 29-02-2004 16:08

Wat habt ihr denn immer?? Es geht hier ja wohl immernoch um den komischen Küblböck + alles was dazu gehört. Dazu gehört nunmal die potentielle Strafe und wie gerecht sie wäre.

Und so dumm kann man wohl sein, erst recht wenn man sich überlegt wie dumm er sonnst auch is. Naja, ich wiederhol mich :shy: :D

Simsenetti 29-02-2004 19:14

Zitat:

Zitat von CNils
Das Einkommen spielt keine Rolle, vor dem Gesetz sind alle Menschen gleich.

und deshalb müssen auch alle gleich hart bestraft werden. und den einen treffen halt 5000€ mehr und den anderen weniger

Tharkun05 29-02-2004 19:31

Zitat:

Zitat von Simsenetti
und deshalb müssen auch alle gleich hart bestraft werden. und den einen treffen halt 5000€ mehr und den anderen weniger

Nene, das ist net fair. Bei den Steuern ist es ja so, das der der viel verdient mehr zahlen muss.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:53 Uhr.