CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   +BDG+ (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=262)
-   -   RCW II - Fragen und Probleme ---> Hier rein (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=47620)

Bossi 07-09-2004 20:04

Hio

Sagt mal...was geht denn hier jetzt ab...
Kann mir mal einer der GKC HERREN erklären...was eure linke action jetzt soll!

Erst behauptet ihr , das WIR aus dem game gegangen sind und king seine con nicht auf dauer down gewesen wäre...und das MafiaTanx NICHT aus dem game ist!!!!

Dann haben wir einen weiteren screen an die orgas geschickt wo EINDEUTIG zu sehen ist , das BEIDE weg sind....dadrauf Hin BEHAUPTET IHR , das WIR DIE SCREENS GEFÄLSCHT HABEN!!!!!!

Sagt mal gehts euch noch ganz gut oder was läuft da gerade falsch ?
So langsam verlier ich aber auch mal meine gedult!

in diesem sinne

RealBoss1 07-09-2004 20:05

den regeln nach habt ihr verloren und ihr wisst das auch (quasi QM regeln) :)

aber um weiteren stress zu vermeiden und der sportlichkeit halber, bin ich persönlich auch für nen regame.

die entscheidung allerdings liegt net bei mir.

MaVbS 07-09-2004 20:07

Zitat:

Zitat von hippiekiller
und @mavbs du liest ja eh dauernd hier nimm mal dein hündchen alias mafiatanx an die leine sonst beisst er noch wen oder es überfährt ihn ein auto wenn er da so rumkläfft^^

1. lass mich lesen wo ich will
2. mafiatanx ist nicht mein hündchen
3. soll er machen was er für richtig hält. wenn er dafür rot kassiert kann er sich bei keinem beklagen.
4. provozieren macht spass, nä?

MafiaTanX 07-09-2004 20:07

wow realboss hats drauf, er is fair, wenn ihr regame gebt, nehm ich natürlich alles zurück, weils dann garkein sinn hätte...!!

aWin4MofD 07-09-2004 20:07

Zitat:

Zitat von mafiosi05
schön geschrieben bloss müsste da kein freewin für bdg stehen sondern ein regame letzte woche gab es auch ein regame und ein spiel was noch nicht mal richtig gestartet hat als freewin zu bezeichnen find ich auch gerade nicht sehr sportlich ich wäre dafür das sich mafitanx für seine art entschuldigt und es ein regame geben wird

Hört mal lieber GKC!!! ICH LASSE MIR BESTIMMT NICHT VON EUCH SAGEN ICH WÜRDE SCREENS FÄLSCHEN... Habt ihr se noch alle sowas ist strenggenommen URKUNDENFÄLSCHUNG!!!!!

Mit nern entschuldigung ist das jawohl jetzt ncht getan.... "Tschuldigung" und alles is wieder gut oder was???

Außerdem haben wir 17 verschiedene Screens davon wir ihr rausgeht!!! Wie soll man so schnell 17 bilder fälschen.....

KingAdler 07-09-2004 20:08

ich hab mir den ganzen mist hier nicht durchgelesen und will ich auch nicht.

@GKC

bitte seit ruhig und lasst ihnen das land .wir holen uns das nächste woche wieder und gut ist .
die wissen das sie keine chance gegen uns gehabt hätten sonst würden sie nicht so reagieren (ist keine provokation ich denke es weis jeder wie mafiatanx und die 2 von euch spielen /bitte ned böse nehmen ).

das ist mien letzter post hier (ich wollte eigentlich garnichts posten ).

lasst es gut sein .es gab genug ärger die tage .bdg hat heute fair gewonnen und gut ist . nächste woche geben wir unser bestes und versuchen zu gewinnen.
wenns nicht klappt haben wir halt pech gehabt !oder macht uns das eine land jetzt irgendwie ärmer oder vermindet es unseren ehrgeiz ?nein !
also schluss jetzt .

@bossi

willste hier so lange zu machen bis die sich beruhigt haben bitte?

MafiaTanX 07-09-2004 20:09

häää?? ich bin rausgegangen nachdem manu internal error hatte...

weil ich dachte ihr gebt ohne große worte re game.. also da könnt ihr nix gefälscht haben!

Bossi 07-09-2004 20:10

Zitat:

Zitat von mafiosi05
schön geschrieben bloss müsste da kein freewin für bdg stehen sondern ein regame letzte woche gab es auch ein regame und ein spiel was noch nicht mal richtig gestartet hat als freewin zu bezeichnen find ich auch gerade nicht sehr sportlich ich wäre dafür das sich mafitanx für seine art entschuldigt und es ein regame geben wird
und außerdem kann da ein beo auch nciht viel machen und der besagte beo sagt doch regame

Nenene mein lieber...der besagte BEo(sorry tajno...nicht pers. nehmen...keine beleidigung etc.)
Ist ein dreck wert...er war net da...hat das spiel nicht beobachtet und somit ist er aus der diskusion raus!

Desweiteren , kannst du mir erklären was die ganzen falsch aussagen jetzt zu bedeuten haben? :nein:

in diesem sinne:`

witchdingsda 07-09-2004 20:11

ich wär ja bis zu einem gewissen grad noch für regame gewesen, aber nun wärs für mich auch aus. tut mir zwar leid für mafiosi, der sich hier sehr sachlich und nett geäussert hat, trotz der schwierigen situation, aber es kann ja nicht angehn, was da jetzt wieder passiert ist

hippiekiller 07-09-2004 20:16

Zitat:

Zitat von mafiosi05
und außerdem kann da ein beo auch nciht viel machen und der besagte beo sagt doch regame

:wrofl: der besagte beo der net ma im game war ich mein ich weis ja net aber des is ja wohl n gag oder ? weil einer der aufer beoliste steht und des game net mal gesehn hat irgendwas sagt eine entscheidung zu fälln löl da kipp ich ja fast ausm hocker :p

mfg ausn bergen

MafiaTanX 07-09-2004 20:16

achja was ich noch hinzufügen möchte, die beleidigungen stammen von MIR - MAFIATANX - und NICHT von GKC!

und der einzisgte der hier streß gemacht habe war ICHund nicht GKC!

so, ihr wisst was ich damit sagen will...

witchdingsda 07-09-2004 20:19

jo, du bist der king mafiatanx.....wärste das ganze wie dein clangenosse angegangen bin ich überzeugt, dass es nen regame gegeben hätte.

Bossi 07-09-2004 20:21

Zitat:

Zitat von KingAdler
ich hab mir den ganzen mist hier nicht durchgelesen und will ich auch nicht.

@GKC

bitte seit ruhig und lasst ihnen das land .wir holen uns das nächste woche wieder und gut ist .
die wissen das sie keine chance gegen uns gehabt hätten sonst würden sie nicht so reagieren (ist keine provokation ich denke es weis jeder wie mafiatanx und die 2 von euch spielen /bitte ned böse nehmen ).

das ist mien letzter post hier (ich wollte eigentlich garnichts posten ).

lasst es gut sein .es gab genug ärger die tage .bdg hat heute fair gewonnen und gut ist . nächste woche geben wir unser bestes und versuchen zu gewinnen.
wenns nicht klappt haben wir halt pech gehabt !oder macht uns das eine land jetzt irgendwie ärmer oder vermindet es unseren ehrgeiz ?nein !
also schluss jetzt .

@bossi

willste hier so lange zu machen bis die sich beruhigt haben bitte?

Hio
feiner zug manu...nur muss das auch nen RCW beauftragter von euch bestätigen...sonst geht das hier weiter!

in diesem sinne:

KingAdler 07-09-2004 20:23

dann mach aber auch zu bitte :love:

Bossi 07-09-2004 20:35

Zitat:

Zitat von KingAdler
dann mach aber auch zu bitte :love:

Hio
ich mache zu sobalt der Rcw beauftragte hier das gepsotet hat!

in diesem sinne:

mario4521 07-09-2004 20:46

so damit sich jetzt alle abreagieren schreib ich jetzt mal was ganz witziges hier rein
ich hab an meinen 2 post so lange geschrieben das ich aus CncForen ausgeloggt wurde. :mad: und jetzt hab ich kein bock mehr noch mal alles zu schreiben.
ich kann dazu nur sagen spielt nächstes mal mit beo und dann werden sich alle probleme in rauch auflösen.

mfg mario

MaVbS 07-09-2004 20:54

ich meld mich hier jetzt mal als leader und rcw-beauftragter von gkc.

irgendwelche entscheidungen, die irgendein gkc member hier gemacht hat, könnt ihr vergessen.
die einzigsten entscheidungen, die ihr ernstnehmen könnt, müssen von MaVbS geschrieben sein ;)

vielen dank. schönen abend.

mafiosi05 07-09-2004 20:59

das wäre letzte woche so gewesen aba diese woche war oder ist es ein anderes problem wo es nur 2 seiten gibt das spiel war so kurz das keiner ein vorteil hat da kann da kann der beo nicht die entschdung treffen würde ich ungerecht finden wenn er dann sagt freewin oder regame das sollten sich die clans absprechen ok aba ein beo ist nie falsch

Bossi 07-09-2004 20:59

Zitat:

Zitat von MaVbS
ich meld mich hier jetzt mal als leader und rcw-beauftragter von gkc.

irgendwelche entscheidungen, die irgendein gkc member hier gemacht hat, könnt ihr vergessen.
die einzigsten entscheidungen, die ihr ernstnehmen könnt, müssen von MaVbS geschrieben sein ;)

vielen dank. schönen abend.

Hio

Und wie sieht die aus?
Ach ich kann es mir ja schon denken...

Aber bei dem nächsten games gegen euch, das wir evtl verlieren, schreibe ich auch falsche behauptungen und sage einfach ihr fälscht die screens etc,.!

Das zum Thema Fairniss was ihr uns abstreitet etc.!

in diesem sinne:

Mr Strech 07-09-2004 21:00

Zitat:

Zitat von MafiaTanX
ach rene, du hast es so nötig...

übrigends was leute im i net über mich denken is mri scheiß egal...also disst mich yeah..

ich bleib dabei, rene du bist ne hure!

Die :gelb: gegen MafiaTanX wird bestätigt. Reisst euch zusammen. :nos:

Den Rest wird Meyers klären.

NoobvsYou 07-09-2004 21:04

Hmmm...Conection verloren ..denn muss der Andere alleine weiter zocken ...so die Regeln . Aus Kulanz hätte man Fäirer Weise mal quatschen können aber net so:

Zitat:

ach rene, du hast es so nötig...

übrigends was leute im i net über mich denken is mri scheiß egal...also disst mich yeah..

ich bleib dabei, rene du bist ne hure!
Muss sowas schon wieder sein ?

Bei sowas bin ich gegen ein Regame ....nehmt den Mafi mal an die Leine !

Gruss...NoobY

MyersGer 07-09-2004 21:11

Wie ihr ja wisst, haben wir uns für Regame entschieden. Es ist einfach albern was ihr hier gegenseitig abzieht.
Ich habe euch schon einmal geraten mit Beo zu spielen (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=49300). Da ihr euch ja gerne öfter streitet wäre dieses auch sinnvoll gewesen.
Ergo: selber Schuld. Lernt daraus. Neben der Board gelben karte erhält nun auch ein 2. GKC Member Ligagelb.
Ich hätte nicht gedacht, dass es so weit kommen würde aber wir führen eine neue Regel ein: 3x Ligagelb innerhalb eines Clans und der Clan darf erstmal aussetzen.

hippiekiller 07-09-2004 21:15

Zitat:

Zitat von MyersGer
Wir ihr ja wisst, haben wir uns für Regame entschieden. Es ist einfach albern was ihr hier gegenseitig abzieht.
Ich habe euch schon einmal geraten mit Beo zu spielen (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=49300). Da ihr euch ja gerne öfter streitet wäre dieses auch sinnvoll gewesen.
Ergo: selber Schuld. Lernt daraus. Neben der Board gelben karte erhält nun auch ein 2. GKC Member Ligagelb.
Ich hätte nicht gedacht, dass es so weit kommen würde aber wir führen eine neue Regel ein: 3x Ligagelb innerhalb eines Clans und der Clan darf erstmal aussetzen.

und wieso zum henker gibts da jetz n regame ???? ham wa net klare regeln die wie schon paar ma erwähnt in dem thread besagen dass bei con verlust der letzte der im game bleibt gewinnt ???? für was ham wa die regeln wenn sie net so eingehalten wie sie niedergeschrieben sin ?

mfg ausn bergen

MafiaTanX 07-09-2004 21:19

Zitat:

Zitat von Derksen15
jo, du bist der king mafiatanx.....wärste das ganze wie dein clangenosse angegangen bin ich überzeugt, dass es nen regame gegeben hätte.

sorry das ich mich wieder beruhigt hatte und mich mal ebsser ausgedückt hatte, schön das du gleich wieder streß machst ;)

das ich der king bin weiß ich ;)

so für doe richtigkeit,

Meyers ich hatte bereits 1 gelbe vor 1 jahr bekommen, wäre es nichr richtig mir tempoary bann zu geben? nicht das ich das umbedingt möchte nur ich bin haklt erlich =´)

ok ich kann mich korrekt evrhalten, as wisst ihr doch oder??

sry an gkc wegen der liga gelben :sli:

Bossi 07-09-2004 21:20

Hio

ENtscheidung steht seitens der Orga...müßen halt nen re game machen!

Nur noch mal was abschließendes...!

1. zum thema BEO. gkc hat es gesagt sie wollen beo...ok...wir angenommen...in der lobby gefragt wo beo ist...ne brauchen wir nicht...also !

2.Fin de ich es eine absolute sauerei , das GKC LÜGEN...Falsche Behauptungen in den raum stellen darf...ohne BEWEISE!!!
Und sie bekommen nen regame...
WIe ich oben bereits geschrieben habe,m werde ich das demnächst auch so machen und wenn ich dann kein re game bekomme, dann tanzt der Bossi...aber Richtig! VERSPROCHEN!!!!

3. Darf GKC uns also auch beleidigen etc. auch fein...so soll es sein...drehen wir den spieß halt um!

4. Haben wir mehr als 40 screens gemacht und sie weiter gereicht und die dazu gehörenden sync auch...aus ihnen geht klar herfor, das es kein fake etc. ist trotzdem REGAME?...dann vergessen wir doch die "REGEL" mit screens!

Schon mal einigen aufgefallen das es NUR IMMER GKC IST...sei es mit z21 und was weiss ich wem noch...immer wenn es darum geht , das sie LOSEN aus welchen gründen auch immer, kommt so ne kacke bei rum!

Es kann nicht angehen, das REGELN AUFGESTELLT WERDEN und sie dennoch nicht eingehalten werden ....dann schmeisst sie über bord und lasst uns einfach so spielen und entscheidet aus dem bauch hinaus!

Das ist sowas für arsch!

Ach wie habt ihr lieben GKC-ler das letzten sgemacht...aja.... in 5 min lobby...wenn ihr nicht kommt...Report als sieg für uns!

Schnautze voll von dem dreck hier!

in diesem sinne:

italyTanX 07-09-2004 21:38

So Jungs. Ein Beo kann in diesem Fall garnix sagen. ER hätte nur den Verbindungsverlust von King und das Rausgehen von Mafiatanx bestätigen können.

Mafiatanx hat sich in der Lobby so aufgeregt, weil Ein Spieler von BDG meinte es gäbe kein Regame sondern ein Freewin ihrer Seite. Daraufhin ist Mafiatanx nach Aussagen erst provokant geworden. Nicht schlau, aber seine Bestrafung hat er erhalten.
Zu sagen das ihr es nächstes Mal wenn ihr gegen unseren Clan spielt,es auch so machen werdet, zeugt von einen schlechten Willen zum Frieden.

Und Bossi du bist ein Leader, du solltest genau wissen was es heißt, einen Clan als unruhestifter dazustellen.Überdenke das bitte, weil ich möchte es genauso wenig wie jeder andere, das sein Clan schlecht dargestellt wird, nur wenn es um einzelne Member geht.

Und nur ma am Rande, wer hat wo gesagt das die Screens gefälscht sind? Hab ich wohl überlesen.

hippiekiller 07-09-2004 21:39

so den können wa uns ja jetz alle mit den german kinder commands freun dass sie des regame gewonnen haben ! könnt stolz auf euch sein :thx:

und wascht euch ma den hals da issn brauner ring rum !

mfg ausn bergen

bes1ktas 07-09-2004 21:43

ein regame????? tzzzzzz, ich versteh das nicht warum. sollen uns doch die rcw- beauftragten begründen warum es einen regame geben soll!!!! und ich finde ohne einen triftigen grund sollte es kein regame geben. und ich sehe keinen grund warum das spiel widerholt werden sollte. die gkc`ler sind rausgegangen und haben somit verloren. also so seh ich das

Bossi 07-09-2004 21:48

Zitat:

Zitat von italyTanX
So Jungs. Ein Beo kann in diesem Fall garnix sagen. ER hätte nur den Verbindungsverlust von King und das Rausgehen von Mafiatanx bestätigen können.

Mafiatanx hat sich in der Lobby so aufgeregt, weil Ein Spieler von BDG meinte es gäbe kein Regame sondern ein Freewin ihrer Seite. Daraufhin ist Mafiatanx nach Aussagen erst provokant geworden. Nicht schlau, aber seine Bestrafung hat er erhalten.
Zu sagen das ihr es nächstes Mal wenn ihr gegen unseren Clan spielt,es auch so machen werdet, zeugt von einen schlechten Willen zum Frieden.

Und Bossi du bist ein Leader, du solltest genau wissen was es heißt, einen Clan als unruhestifter dazustellen.Überdenke das bitte, weil ich möchte es genauso wenig wie jeder andere, das sein Clan schlecht dargestellt wird, nur wenn es um einzelne Member geht.

Und nur ma am Rande, wer hat wo gesagt das die Screens gefälscht sind? Hab ich wohl überlesen.

Hio
wer hier wo unruhe stiftet...das solltest du mal bei euch nachfragen!
Wir sind die ganze zeit ruhig geblieben, bis zu dem punkt , wo es anfing, das ihr an die orgas´gesagt habt, das die screens gefälscht sind und ihr die nicht anerkennt!
Das zeugt meiner meinung nach von schlechter Friedens absicht!
Ich habe mir jetzt entgültig meine meinung bilden können von euch bzw. einigen membern...und ich muss sagen, obwohl ich erstmal nicht auf andere höre und denen glaube, das diese leute die einiges mir erzählt haben VOLL UND GANZ RECHT HABEN!

Also diese "beziehung" zwischen BDG und GKC Kann sicherlich nicht mehr einen vernünftiges Ende finden...zumindest von meiner seite her....IST MEINE MEINUNG DIE ICH GERADE GESCHRIEBEN HABE!

in diesem sinne:

KingAdler 07-09-2004 21:50

ich fühle mich da jetzt ned angesprochen weil ich mich ned so verhalten habe.
danke das du mir zustimmst.

dann war das ein geheimnis das wir gegen eure 2 player gewinnen ? ich denke eher nein.
wir hatten zusammen am ende ungefähr 40 rhinos übrig im vergleich zu euren (0) schon eine menge oder ?

egal ich war an den beschuldigungen von den screens (fälschung) ebenso wie den beleidigungen ned beteiligt .

ich hab mit bossi vorher geredet und hab auch erst in letzter minute erfahren das es doch regame gibt.

bossi danke noch für die nette pn ich denke wir 2 haben uns verstanden . :knuddel:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:49 Uhr.