CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Wie findet ihr Dtl. sucht den Superstar ? (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=52418)

ColdBlizz 04-02-2003 22:16

Ich habe gerade eine Verschwörung aufgedeckt:

Ist euch auch etwas besonders vorgekommen? In allen Folgen konnte man immer sehen, dass Vanessa gedacht hat, dass sie rausfliegt. Und auf einmal war sie sich ja soooooo sicher, dass sie weiterkommt. :o: Die hat bestimmt höchstpersönlich das Televoting manipuliert oder steckt mit RTL unter einer Decke. :cool:

-NighTmare- 04-02-2003 22:29

ob sie nicht was mit bohlen hatte..... :rolleys:

ColdBlizz 04-02-2003 22:33

Zitat:

Original von Vernichter2002
ob sie nicht was mit bohlen hatte..... :rolleys:
Das wäre natürlich auch eine Möglichkeit.

Aber ich glaube, dass ich bei meiner Theorie bleibe. ;) :rolleys:

grandel88 05-02-2003 17:33

Zitat:

Original von TheColdBlizzard
Was da bei Deutschland sucht den Superstar abläuft ist der absolute Betrug. Wie kann denn Gracia biteschön rausfliegen, und Vanessa nicht. Das ist schon für mich unbegreiflich. Aber noch schlimmer ist, das dieser dämliche Daniel immer weiter kommt. Der könnte viel besser im Circus auftreten. Ich wette, dass der es auch noch ins Finale schafft. Und wenn er das gewinnt ( was ich vermute aber nicht hoffe), dann ist Deutschland das Gespött auf der ganzen zivilisierten Welt. Ich kann da jetzt nur noch eins zu sagen: "Armes Deutschland. Wie tief sind wir gesunken?" :(

in den zirkus der gehört in den ZOO im zirkust treten nur normale Artisten und normale Tiere auf ich kan ihn bei keinem von beiden einortnen weder noch

der gehört zu den bedroten tierarten oder ??

ColdBlizz 05-02-2003 18:50

Heute stehen wieder einmal ein paar "Skandale" in der Bildzeitung:
1. Angeblich hat die Bild jetzt ein Bekennerschreiben bekommen, dass jemand die Nummer von Gracia blockiert hat. Diese Situation werde außerdem bald in einer großen Computerzeitschrift erklärt.

2. Heute war Carsten Spengemann als Angeklagter vor Gericht

3. Die Polizei ist hinter Daniel her, weil der als kleines Kind mal ein Haus in Schutt und Asche gelegt hat. Natürlich aus Versehen.

Diese Sendung macht mich noch krank. ;) :rolleys:

Quintus 05-02-2003 20:48

Diese Sendung hat mich schon krank gemacht:dead: .
Sag mal, liest du BILD?! *schüttel* *graus* :rolleys:

Offroader 05-02-2003 21:03

Ich find die Bild gut. ;) Is doch garnet ma so schlecht, das Ding. ;)

ColdBlizz 05-02-2003 21:25

Alle behaupten immer, dass sie die Bild niemals lesen würden. Aber im Grunde liest man sie doch. So ist das bei verdammt vielen Leuten.

Aber jetzt Back ² Topic! ;)

Fresh2k 05-02-2003 21:48

Die Sendung is einfach scheisse, ich weis garnet was es da zu diskutieren gibt ! :stick:

Stoned Warrior 05-02-2003 22:22

Is doch mal wieder n Beispiel dafür, was die Leute alles machen um berühmt zu werden...
Bohlen, das Arschloch der Nation (warum verkauft sich sein Scheiss in letzter Zeit so gut?), hat auch noch immer was zu meckern, obwohl er erstmal selber lernen sollte zu singen! :grr: :grr: :grr: :grr: :grr:

Offroader 06-02-2003 09:58

Ich hab sie letzen SA angeschaut und muss sagen dass sie mir richtig gefällt.

Ist doch cool.

Und beschumelt wird da net. Das sind alles Erfindungen... :)

Dark Lord 06-02-2003 15:47

:mad: Ist zwar alles Mist und langweilig, aber ich kenne Popstars die können schlechter singen als die.

Morpheus 06-02-2003 16:31

Zitat:

Original von General Kaser
:mad: Ist zwar alles Mist und langweilig, aber ich kenne Popstars die können schlechter singen als die.
Die können alle besser singen als zum beisp. zlatgo , jürgen oder dj oetzi (ausser daniel natürlich.der müsste eigentlich seit der erstenn runde raus.(schwuchtel))

Dark Lord 07-02-2003 17:12

Die können alle besser singen als zum beisp. zlatgo , jürgen oder dj oetzi (ausser daniel natürlich.der müsste eigentlich seit der erstenn runde raus.(schwuchtel))[/quote]

:mad: Singen kann er wirklich nicht aber solche Vorurteile sind auch nicht grade vorbildlich

Thoronhir 07-02-2003 19:11

Stimmt General Kaser, aber die sind trotzdem scheiße!!!
:mad: :eg: Und Ich guck so´n scheiß nicht, ich kenn aber viele Trottel wie zum Beispiel mein Freund Horst, die das gucken!!! :fire: :fire: :fire:

-NighTmare- 08-02-2003 09:19

Zitat:

Alle behaupten immer, dass sie die Bild niemals lesen würden. Aber im Grunde liest man sie doch. So ist das bei verdammt vielen Leuten.

Aber jetzt Back ² Topic! ;)
die ist die einzige zeitung auf deutsch,dies im ausland gibt...naja,dann ist die gut ;)

sl. 08-02-2003 18:00

Ich finds einfach nur kacke. Obwohl, dieser daniel is schon irgendwie lolig ;)

swifty 08-02-2003 18:07

Hoffentlich fliegt der Freak heute abend raus. :eg:

sl. 08-02-2003 18:08

Zitat:

Original von 123k2
Hoffentlich fliegt der Freak heute abend raus. :eg:
Nö, dann wärs doch noch langweiliger :D :D

-NighTmare- 08-02-2003 18:28

nee,der sol drin bleiben !!! :eg:

pogo44 08-02-2003 20:46

der soll nich nur drin bleiben, sonder gewinnen :)

die anderen sind doch nur noch die absoluten flaschen... langweiliges pack.

gracia wäre die einzige gewesen, die noch superstar-tauglich gewesen werde, aber da die draußen is muss es einfach daniel werden :D :D :D

Fresh2k 08-02-2003 21:00

Zitat:

nee,der sol drin bleiben !!! :eg:
Blooooooos nicht !! Die dumme Schwuchtel nervt, der soll raus !!!! :eg:

ColdBlizz 08-02-2003 21:01

Ich hoffe ja, dass Daniel heute rausfliegt. Der singt heute "Saturday Nightfever" von den Bee Gees. :rolleyes:
Aber ich wette, dass Vanessa heute fliegt.

sl. 09-02-2003 08:44

Zitat:

Aber ich wette, dass Vanessa heute fliegt.

Ich auch
:rolleys:

-NighTmare- 09-02-2003 09:50

VANESSA IST DRAUSSEN !!!!!:freu:
na endlich.....:supi:

sl. 09-02-2003 10:04

Zitat:

VANESSA IST DRAUSSEN !!!!!:freu:
na endlich.....:supi:
Wieso, ich fand die ganz nett. Naja Bild hats ja schon vorher gewusst :D

-NighTmare- 09-02-2003 12:44

die stimme war zu leise,das störte gewaltig !!! :rolleys:

ColdBlizz 09-02-2003 12:48

Zitat:

die stimme war zu leise,das störte gewaltig !!! :rolleys:
Genau das finde ich auch. Die Musik hat immer ihre Stimme übertönt. Aber Daniel war ja wie immer noch schlimmer. Leider hat er diesmal nicht so schön geheult. :( :rolleys:

-NighTmare- 09-02-2003 12:54

bist du fies! :mad:

der arme kerl....der hat gestern net so toll gesungen..... :(

ColdBlizz 09-02-2003 12:56

Zitat:

bist du fies! :mad:

der arme kerl....der hat gestern net so toll gesungen..... :(
Deswegen hätte der ja auch rausfliegen müssen. Aber leider hat der ja zu viele Fans. Ich seh es schon kommen: Daniel wird Superstar :mad: :grr: :( :o:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:03 Uhr.