![]() |
DFein Wunsch sei mir Befehl! :D
Aslo, reden wir mal über... STRATEGO! Wer kennt es? |
ich net, aber ich find SCHACH geil! brettspiele solltn nicht aussterben die sind cooool...außerdem was macht ihr wenn ich kein strom fürn pc habt?! :stick: :asto:
|
Stratego habe ich früher gerne gespielt, nettes 2 Spieler Game aber mittlerweile ist die Luft raus.
|
Jo,denkich auch mal... Bietet für langes Spielen nicht genug strategische Möglichkeiten... :(
|
Ich kenn des Speil net, was muss ma da nan machen!? Weiß net ob in den Forum schomal über Risiko gesprochen wurde, hab mir net alles durchglesen! Wenn ja,d ann tuts mir Leid, wenn nicht, wie findet ihrs!? Ich finds cool! Des Pc Spiel is au lustig *g* Wobei Brettspiel mehr Spass macht!
|
stratego? is des net des gleiche (fast) wie Risiko?
|
Ich weiß net!
Also Risiko hast halt hier deine "Weltkarte" und musst Aufträge ausführen! Kannst Armmen aufbaun und in Länder die du hast einsetzten! Dann musst würfeln, und wennst Glück hast kannst a Land einnehmen bzw. mehrere! Muss ma des bei Stratego au machen!? Oder kennst du auch nur Risiko!? |
risiko kenn ich ja. aber ich dachte stratego wäre nur der Nachfolger.
|
Hmm, ich zock eigentlich nur, wenn man das als "brettspiel" bezeichnen kann, Warhammer Classic
|
@Tj-Visce
Ich hab wirklich keine Ahnung! Aber wenns so is, dann klärt mich ma auf und sagt mir ob da was grundlegenedes verändert wurde! @Mephisto: Des is doch des, wo die Figuren so sündhaft teuer sind!? Wer kennt Magic The Gathering? Kartenspiel! |
Also wer was über Stratego wissen will klicke bitte ! HIER !
|
ups. des ist ja ein ganz anderes game.
|
Stratego is witzig, aber ich hab immer gegen meinen Kumpel verlorn. :(
|
Ich finde diese neuen Spiele wie Bayblade oder Jay X.Einfach nur :uncool:
|
Ich spiel nur alte Brettspiele, die neuen kenn ich garnicht.
Ich spiel eigentlich nur Monopoly, Siedler von Catan, Risiko, Hotel, das aber höchst selten, weils mir an Gegnern fehlt. |
Das blöde ist das man für die meisten Spiele nicht immer genug Spieler hat. :(
|
Hm, allein spielts sich schlecht Monopoly... :rolleys:
|
Siedler von Catan ist auch kultig. hab beide erweiterungen.
|
Ich find Monopoly geil, SIedler hab ich noch nie gespielt
:( Wie findet ihr Mühle? *g* ich weiß a ganz altes SPiel! |
Mühle find ich ned so gut
Schach is geiler:supi: |
Hehe, ich kann kein Schach, deswegen kann ich net mitreden,a ber mich würds auch ma interessieren!
Was is mit Dame!? |
is auch ned besser wie Mühle
Schach is einfach das beste:king: |
Hmmm. Naja wenn du meinst! Also mir gefällt am liebsten Risiko, des macht am emisten SPass! Und das Speilw as ich am meisten hasse heißt Abalone! Meine Mutter is da drin zu gut und gwinnt immer, des kann ich net verkraften :mad:
Wenn ihrs kennt wie findet ihrs!? |
Abalone is auch ein scheiss:ne:
Risikio find ich saugeil, da kann man die Gegner so schön ärgern :eg: Was hält ihr von DSA :confused: |
Ich habs noch net oft gspielt, aber mir gfällst auch net.
Das Spiel, das ich am meisten hasse heisst: "Mensch ärgere dich nicht" Wenn jemand des mit mir zocken will, gibts :mad2: |
ich find mensch:mad2: dich nicht geil
@ stoned warrior: was meinst du mit hab ich noch ned so oft gespielt :confused: DSA, Abalone oder Risiko :confused: |
Ich mein Abalone
Risiko is geil und ich weiss net, was DSA ist. |
DSA heisst das schwarze Auge und is so eine Art Gothic
als Brettspiel.Klingt :-/ is aber:supi: |
Zitat:
Upps, das wäre ja Spam... :rolleys: Also OK: Ich bin voll Stoned Warriors Meinung. NullAhnung, was DSA ist, bitte also um Erklärung. :D |
Ach so! Ich habs noch net gspielt, hab aber noch ein DSA-Game für PC mit ner schlechteren Grafik als Doom1
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:11 Uhr. |