CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   China Nuke - real life! (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=55285)

sCamp 03-07-2003 13:40

das er sich das leben genommen hat kann ich verstehen

hunderdtausende von toten und das alles wegen einer person :( das würde keiner von uns verkraften !

Gurke 03-07-2003 14:36

Zitat:
Original von Gurke
nein, da wurden die halt per bomber aufs zielgebiet fallen gelassen...
raketen gab es zwar schon (siehe deutsche V2), allerdings nicht mit der erforderlichen reichweite und zielgenauigkeit.
die V2 gingen im 2.WK meist weit neben dem eigentlichen ziel runter.

du bist lustig, bei ner A-Bombe machen 100 Meter nix!

achso...das hab ich falsch verstanden.....
aber es waren bei den v2 weit mehr als 100m...die sollten london treffen und landeten dann irgendwo ausserhalb auffem acker....sehr viele davon zumindest, einige trafen auch, mit mehreren 100 toten..

Gurke 03-07-2003 14:39

das er sich das leben genommen hat kann ich verstehen

hunderdtausende von toten und das alles wegen einer person das würde keiner von uns verkraften !

...waer er nich geflogen haette es n anderer getan, es war ja nich seine idee die bombe abzuwerfen, er hat nur befehle befolgt..

Akerbos 03-07-2003 14:42

das waren doch mehrere, oder? ne ganze Crew. Da war was in unserem Geschichtsbuch, ich guck da mal nach...

-NighTmare- 03-07-2003 14:49

Sorry, aber hier geht es nicht um B2 Bomber oder dergleichen, sondern um eine Atomartillerie :-/

Braska 04-07-2003 01:26

Zitat:

Original von Gurke
er nich geflogen haette es n anderer getan, es war ja nich seine idee die bombe abzuwerfen, er hat nur befehle befolgt..
so etwas darf man nicht als argument durchgehen lassen! jeder mensch hat meiner meinung nach die pflicht alle seine aktionen zu hinterfragen und durchzudenken. wer einfach nur stur befolgt ohne darüber nachzudenken gibt sein persönliches recht auf. wenn er gesagt hätte er fliegt nicht, wäre bestimmt ein anderer geflogen, und der eigentliche pilot wäre vielleicht sogar vors militärgericht gekommen und in den knast. aber das ist meiner meinung nach mit dem eigenen gewissen eher zu vereinbaren als menschen so etwas anzutun. nur weil man de befehl bekommt ist damit garnichts gerechtfertigt...

Gurke 04-07-2003 13:53

das is schon richtig...
aber im dem moment als er die bombe abwarf war er dazu wohl anders eingestellt..rache gegenueber den japanern usw...die waren mit den amis ja auch nich gerade zimperlich wenn se gefangene nahmen.
vielleicht wusste er auch garnich genau was er da ueberhaupt abwirft..ueber die langzeitfolgen konnte ja noch niemand genaues wissen, da die waffen "neu auffem markt" waren.....

solln wa mal froh sein das se nich berlin oder so als ziel fuer ihren "test" ausgesucht haben..... :-/

Böhser Onkel 04-07-2003 20:44

ist doch scheißegal ob man A-Bomben einsetzt oder nicht, sterben müssen wir sowieso alle!!! :laugh::laugh: :laugh:

Gurke 05-07-2003 00:00

so s das im krieg....
hoffen wa das wir sowas nie erleben muessen

der__dofe 05-07-2003 02:17

Zitat:

Original von Böhser Onkel
ist doch scheißegal ob man A-Bomben einsetzt oder nicht, sterben müssen wir sowieso alle!!! :laugh::laugh: :laugh:

maul
:-/

Braska 05-07-2003 16:54

also ich denke der thread kann geschlossen werden. was für kiddies hier teilweise an scheisse reinschreiben ist ja nicht mehr schön ("sterben müssen wir alle")...
geht und spielt pokemon, aber über krieg macht man keine witze.

Quintus 05-07-2003 17:08

Zitat:

Original von Braska
also ich denke der thread kann geschlossen werden. was für kiddies hier teilweise an scheisse reinschreiben ist ja nicht mehr schön ("sterben müssen wir alle")...
geht und spielt pokemon, aber über krieg macht man keine witze.
:dito:
Ist schon peinlich hier... :shake:

[edit]
So, ich habs mir jetzt auch mal angeschaut.
Das ganze Video ist zusammengeschnitten. Es handelt sich nicht immer nur um die selben Explosionen. Das die Kamera nicht wackelt, woran könnte das wohl liegen? Gkaubt ihr wirklich, dass jemand so dumm ist und ne Kamera neben die Objekte stellt, von denen er weiß, dass sie gleich nur noch Staub sein werden? Da wurde ein Teleobjektiv benutzt... :rolleys:
Spielt echt lieber wieder Pokemon und Co. :rolleys:

swifty 05-07-2003 17:20

Auf Wunsch geschlossen. ;)

:dicht:

Offroader 05-07-2003 22:18

Ich hät ihn zwar nicht geschlossen aber egal

swifty 05-07-2003 22:32

Ok, lass ihn offen, verschieb ihn aber ins OT. ;)

Is ja mehr ne OT Diskussion...

der__dofe 05-07-2003 23:31

na was nu ,hier bekommt man ja den eindruck das hier niemand ne eigene meinung hat :stick:

Gin 05-07-2003 23:42

Toll...dann verschieb ihn auch mal :D

der__dofe 06-07-2003 03:17

gin gib mir mal mod status dann erledige ich das für euch :cool:

swifty 06-07-2003 14:16

Das war mehr ne Aufforderung an Offi. :D

Aber dann mach ich's halt. ;)

@der__dofe: Wenn du wieder so anfängst bist du in 1 Woche gebannt. :hm:

[BF]dark-Rider 06-07-2003 14:38

^^, sein name sagts ja schon!!

der__dofe 06-07-2003 15:11

^^och leutz dann muss ich mich wieder neu anmelden ^^ :-/

swifty 06-07-2003 15:45

Hör auf zu spamen!

-->:gelb:

Back ² Topic

sCamp 06-07-2003 20:09

Zitat:

wir können der CIA oder dem Pentagon ja mal ne mail schicken und fragen ob das band gefakt ist oder nicht,
ich kann mich einfach nicht entscheiden ob das echt ist oder nicht :(
gute Idee! :o: probier es mal aus und sag uns doch ob sie so nett waren und dir geantwortet haben ;)
ich hege zwar auch noch zweifel daran aber es könnte ja durchausmöglichsein das es nicht gefaked wurde :)

Quintus 07-07-2003 18:41

Zitat:

wir können der CIA oder dem Pentagon ja mal ne mail schicken und fragen ob das band gefakt ist oder nicht,
ich kann mich einfach nicht entscheiden ob das echt ist oder nicht :(
:laugh: l0l

:hm:

sCamp 07-07-2003 23:41

:rofl: genau das hab ich mir da auch gedacht :stick:

Prego 09-07-2003 15:40

FAKE FAKE FAKE

zumindest der Film an sich, die Szenen mit der Druckwelle (Bäume und Scheunen), habe ich auch schon in Dokumentarfilmen gesehen. Da waren es allerdings elektronisch gezündete Nukes.

sCamp 09-07-2003 16:01

ich hab auch schon solche dokus gesehen aber naja was soll man dazu noch sagen :confused:

TankRush 09-07-2003 17:09

Vielleicht, aber auch nur vielleicht, wurde der Film ja als eine Art Propagandafilm benutzt. Gerade in den 50ern waren die Amis ja extrem russenfeinldich und alle hatten Angst (Koreakrieg, Berlin-Krise), dass es zu einem Dritten Weltkrieg zwischen USA und UdSSR käme. Könnte der Film denn nicht entsprechend gefaked sein, um die Macht der US Army zu demonstrieren (sowohl für die eigene Bevölkerung als auch für potentielle russische Aggressoren)???

Quintus 09-07-2003 17:44

Zitat:

Original von TankRush
Vielleicht, aber auch nur vielleicht, wurde der Film ja als eine Art Propagandafilm benutzt. Gerade in den 50ern waren die Amis ja extrem russenfeinldich und alle hatten Angst (Koreakrieg, Berlin-Krise), dass es zu einem Dritten Weltkrieg zwischen USA und UdSSR käme. Könnte der Film denn nicht entsprechend gefaked sein, um die Macht der US Army zu demonstrieren (sowohl für die eigene Bevölkerung als auch für potentielle russische Aggressoren)???
Sowas spielt oft eine Rolle, aber ob hier... naja... *weißnet*

Black_Venom 09-07-2003 21:13

man man, ihr macht euch voll nen kopp drüber ey, ich guck mir das an sag" voll geil ey, gleich nochma!!" und des wars!ich mach mir da doch keine gedanken woher das is ,und wieso die kamera nicht wackelt usw!ich finds einfach nur G-E-I-L! :stick:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:44 Uhr.