![]() |
das er sich das leben genommen hat kann ich verstehen
hunderdtausende von toten und das alles wegen einer person :( das würde keiner von uns verkraften ! |
Zitat:
Original von Gurke nein, da wurden die halt per bomber aufs zielgebiet fallen gelassen... raketen gab es zwar schon (siehe deutsche V2), allerdings nicht mit der erforderlichen reichweite und zielgenauigkeit. die V2 gingen im 2.WK meist weit neben dem eigentlichen ziel runter. du bist lustig, bei ner A-Bombe machen 100 Meter nix! __________________ achso...das hab ich falsch verstanden..... aber es waren bei den v2 weit mehr als 100m...die sollten london treffen und landeten dann irgendwo ausserhalb auffem acker....sehr viele davon zumindest, einige trafen auch, mit mehreren 100 toten.. |
das er sich das leben genommen hat kann ich verstehen
hunderdtausende von toten und das alles wegen einer person das würde keiner von uns verkraften ! ...waer er nich geflogen haette es n anderer getan, es war ja nich seine idee die bombe abzuwerfen, er hat nur befehle befolgt.. |
das waren doch mehrere, oder? ne ganze Crew. Da war was in unserem Geschichtsbuch, ich guck da mal nach...
|
Sorry, aber hier geht es nicht um B2 Bomber oder dergleichen, sondern um eine Atomartillerie :-/
|
Zitat:
|
das is schon richtig...
aber im dem moment als er die bombe abwarf war er dazu wohl anders eingestellt..rache gegenueber den japanern usw...die waren mit den amis ja auch nich gerade zimperlich wenn se gefangene nahmen. vielleicht wusste er auch garnich genau was er da ueberhaupt abwirft..ueber die langzeitfolgen konnte ja noch niemand genaues wissen, da die waffen "neu auffem markt" waren..... solln wa mal froh sein das se nich berlin oder so als ziel fuer ihren "test" ausgesucht haben..... :-/ |
ist doch scheißegal ob man A-Bomben einsetzt oder nicht, sterben müssen wir sowieso alle!!! :laugh::laugh: :laugh:
|
so s das im krieg....
hoffen wa das wir sowas nie erleben muessen |
Zitat:
maul :-/ |
also ich denke der thread kann geschlossen werden. was für kiddies hier teilweise an scheisse reinschreiben ist ja nicht mehr schön ("sterben müssen wir alle")...
geht und spielt pokemon, aber über krieg macht man keine witze. |
Zitat:
Ist schon peinlich hier... :shake: [edit] So, ich habs mir jetzt auch mal angeschaut. Das ganze Video ist zusammengeschnitten. Es handelt sich nicht immer nur um die selben Explosionen. Das die Kamera nicht wackelt, woran könnte das wohl liegen? Gkaubt ihr wirklich, dass jemand so dumm ist und ne Kamera neben die Objekte stellt, von denen er weiß, dass sie gleich nur noch Staub sein werden? Da wurde ein Teleobjektiv benutzt... :rolleys: Spielt echt lieber wieder Pokemon und Co. :rolleys: |
Auf Wunsch geschlossen. ;)
:dicht: |
Ich hät ihn zwar nicht geschlossen aber egal
|
Ok, lass ihn offen, verschieb ihn aber ins OT. ;)
Is ja mehr ne OT Diskussion... |
na was nu ,hier bekommt man ja den eindruck das hier niemand ne eigene meinung hat :stick:
|
Toll...dann verschieb ihn auch mal :D
|
gin gib mir mal mod status dann erledige ich das für euch :cool:
|
Das war mehr ne Aufforderung an Offi. :D
Aber dann mach ich's halt. ;) @der__dofe: Wenn du wieder so anfängst bist du in 1 Woche gebannt. :hm: |
^^, sein name sagts ja schon!!
|
^^och leutz dann muss ich mich wieder neu anmelden ^^ :-/
|
Hör auf zu spamen!
-->:gelb: Back ² Topic |
Zitat:
ich hege zwar auch noch zweifel daran aber es könnte ja durchausmöglichsein das es nicht gefaked wurde :) |
Zitat:
:hm: |
:rofl: genau das hab ich mir da auch gedacht :stick:
|
FAKE FAKE FAKE
zumindest der Film an sich, die Szenen mit der Druckwelle (Bäume und Scheunen), habe ich auch schon in Dokumentarfilmen gesehen. Da waren es allerdings elektronisch gezündete Nukes. |
ich hab auch schon solche dokus gesehen aber naja was soll man dazu noch sagen :confused:
|
Vielleicht, aber auch nur vielleicht, wurde der Film ja als eine Art Propagandafilm benutzt. Gerade in den 50ern waren die Amis ja extrem russenfeinldich und alle hatten Angst (Koreakrieg, Berlin-Krise), dass es zu einem Dritten Weltkrieg zwischen USA und UdSSR käme. Könnte der Film denn nicht entsprechend gefaked sein, um die Macht der US Army zu demonstrieren (sowohl für die eigene Bevölkerung als auch für potentielle russische Aggressoren)???
|
Zitat:
|
man man, ihr macht euch voll nen kopp drüber ey, ich guck mir das an sag" voll geil ey, gleich nochma!!" und des wars!ich mach mir da doch keine gedanken woher das is ,und wieso die kamera nicht wackelt usw!ich finds einfach nur G-E-I-L! :stick:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:44 Uhr. |