CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   CnC Headquarters Board (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=385)
-   -   Jetzt auch offiziell (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=57421)

Kalash 16-12-2003 18:10

Ich kann dazu auch nix genaueres sagen, da ich erstens neu bin und zweitens das nicht so mitbekommen hab.
Die meisten haben einfach keine Lust mehr, aber wir werden garantiert nichts dicht machen

-NighTmare- 16-12-2003 19:23

Zitat:

Original von Swifty
Zitat:

BURN, ICH HALTE ZU DIR
LOL

Was willst du mit dieser Aktion erreichen? Willste dich einschleimen und Mod werden wie damals bei deiner 'Rebellion'

:rofl:
och, heul doch und renn zu deiner mami :rolleys:

DarkLaserXXL 16-12-2003 19:27

Nicht schon wieder!

Könnte diese Diskussion bitte auf einem etwas höheren Niveau geführt werden? Solche Kommentare bringen niemandem etwas und führen nur zur Schließungs des Threads.:hm:

swifty 16-12-2003 19:42

Zitat:

Original von Red Dragon X
Zitat:

Original von Swifty
Zitat:

BURN, ICH HALTE ZU DIR
LOL

Was willst du mit dieser Aktion erreichen? Willste dich einschleimen und Mod werden wie damals bei deiner 'Rebellion'

:rofl:
och, heul doch und renn zu deiner mami :rolleys:
Wenn hier einer heulend zu seiner Mami rennt dann du, du minderjähriger Knirps! :mad: :laugh:

Damit is das Thema für mich durch und ich werde auf deine Kommentare nicht mehr antworten.

Dark Lord 16-12-2003 20:43

RE: Nicht schon wieder!

Zitat:

Original von DarkLaserXXL
Könnte diese Diskussion bitte auf einem etwas höheren Niveau geführt werden? Solche Kommentare bringen niemandem etwas und führen nur zur Schließungs des Threads.:hm:
Wer soll das denn schließen? :rolleys: Die Mods stellen sich doch in Moment so wie so sturr.

[BF]dark-Rider 16-12-2003 21:05

bzw. sin weg ^^

DarkLaserXXL 16-12-2003 21:19

RE: Nicht schon wieder!

Zitat:

Original von The Dark Lord
Zitat:

Original von DarkLaserXXL
Wer soll das denn schließen? :rolleys: Die Mods stellen sich doch in Moment so wie so sturr.
Dann wird er eben nicht geschlossen. Das ist trotzdem kein Grund hier so ein Theater zu veranstalten. Denn jetzt fangen die einen an sich so zu verhalten, was sie den anderen vorgeworfen haben. :hm: Nicht nötig, oder?

Stealth Fighter 16-12-2003 22:04

Aber wirklich!

-NighTmare- 17-12-2003 15:54

lol, Swifty, du hast am meisten Mist gebaut :rolleys: :rofl:

Dark Lord 17-12-2003 18:11

Ich denke wir haben alle unsere Lektion gelernt.Hoffe ich zumindest... :rolleys:

EEBKiller 17-12-2003 20:17

@All: Das is wieder mein normaler Nick, also bitte keine Panik ;)

@Psycho: Kannst EEBisBack killen, allerding ohne die Postings anzukratzen ;)

@Stoned Warrior: Lass mal lieber ein konzept überlegen, wie man hier mal Ordnung oder Vernunft oder was auch immer reinbringen kann

@Stealth Fighter: Denk dir nix dabei, normal ^^

@Red Dragon X: Schisser, Angsthase, Mitläufer :eg::stick:

@DarkLaserXXL: Das war ein inderektes vote 4 close, also PSSSSSST !!!!

@Swifty: Man ey, mach etz ned auf Kind. Burn is zwar doof, aber du bist es im moment auch. Also sei mal lieber still und lass es mich mal mit Diplomatie versuchen.
Vielleicht geht ja doch noch was, vielleicht, vielleicht, vielleicht........ ( @Psycho: Nix will ich darüber hören :D)

@The Dark Lord: PSSSSSSSSST !!!
@[BF]dark-Rider: too

@DarkLaserXXL (2. Post): Ja, und das versuche ICH zumindest momentan zu vermeiden

@Stealth Fighter, Red Dragon X, The Dark Lord (jeweils 2. Post):
Geht in Sandkasten und bewerft euch mit Spielzeugbagger :hm:

-NighTmare- 17-12-2003 20:21

Handgranaten und Messer sind aber witziger :eg:

@ EBB: Schei* Verräter!

ColdBlizz 17-12-2003 20:26

Zitat:

Original von EEBKiller
@Stoned Warrior: Lass mal lieber ein konzept überlegen, wie man hier mal Ordnung oder Vernunft oder was auch immer reinbringen kann
Hmm, ich dachte eigentlich, dass das Problem klar wäre. Hier fehlt meiner Meinung nach ein sehr aktiver Admin, der im notfall hart durchgreift und die Seite hegt und pflegt. Die Zeit von PsYcHo und Burn ist meines Wissens nach momentan extrem begrenzt!

btw: Heut war ein Techniker von Medion hier, der genau so aussah wie du! ;)

DarkLaserXXL 17-12-2003 20:38

@Coldblizz: steht Sören eigentlich nur zur Dekoration unter Administratoren? Kann der nicht was machen? :confused:

Dark Lord 17-12-2003 20:55

Auf jeden Fall brauchen wir paar gescheite Mods die es hier länger aushalten können.Maxx ist auch nur noch inaktiv,der könnte sich im Games forum auch mal wider blicken lassen. :rolleys:

Stoned Warrior 17-12-2003 21:10

Zitat:

Original von ColdBlizz
Zitat:

Original von EEBKiller
Hmm, ich dachte eigentlich, dass das Problem klar wäre. Hier fehlt meiner Meinung nach ein sehr aktiver Admin, der im notfall hart durchgreift und die Seite hegt und pflegt. Die Zeit von PsYcHo und Burn ist meines Wissens nach momentan extrem begrenzt!
[...]

:dito:

Was anderes fällt mir im Moment auch nicht ein...

EEBKiller 17-12-2003 21:14

Zitat:

Original von ColdBlizz
btw: Heut war ein Techniker von Medion hier, der genau so aussah wie du! ;)
Woher weisst du, wie ich ausseh :confused:

me ? :D (Wie gesagt, ich hätte das Wissen, aber hätte ich auch Bock :rolleyes: )

@ Psycho: Nein, PSSSST !! :stick:

€DIT: lol, was hab ich für ne Signatur :spinner:

€DIT2:
Zitat:

ich wurde gebannt, weil ich die Würde eines Super Mods mit Füßen getreten habe
eindeutig Burn :D

Dark Lord 18-12-2003 15:30

Es passiert ja nun mal nix.Aber so kann es ja net weiter gehen.Oder...?

~Memento~ 18-12-2003 23:17

Zitat:

Original von EEBKiller
@ Psycho: Nein, PSSSST !! :stick:
ok, sag ich eben nix drauf :eg:

Naja zum Thema kann ich nur sagen das ich jeden Tag nach der Arbeit vor dem PC hocke und versuche für CnCHQ und mein Clan was zu tun, nur die Zeit ist leider begrenzt :( Es ist nicht wie damals wie ich Arbeitslos war da hatte ich genug Zeit, hockte eh nur vorm PC, da war Burn noch hier, nun ist er es ned aber ich hab auch nimma viel Zeit. Ich versuche natürlich noch einiges zu ändern und zu verbessern, nur wenn dann jedesmal so kinderkacke im Forum kommt überleg ich mir schon bald das Board für 1 Woche oder so lahm zu legen! :mad: :-/ Bis sich das gelegt hat und ich wieder ein Team aufgebaut habe. Da ja leider einige abgehauen sind muss ich ein neues Team zusammenstellen. Schade eigentlich es wäre da der ein oder andere vielleicht dabei gewesen der 3. Admin geworden wäre von mir aus. Naja so ist es nicht also wirds nun um einiges schwieriger.

Hätte ich mehr Zeit würde ich CnCHQ ohne viel Probleme schneller wieder aufbauen können....

[BF]dark-Rider 18-12-2003 23:22

machs am besten über weihnachten dicht. dann können die mal nachdenken was sie für nen scheiß gemacht haben.un die meißten sin dann eh bei bekannten, bei seiner famillie usw. ....

Un wegen dem Team aufbauen. wie ich schon in einem anderen thema sagte, würde ich gern mod werden

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:18 Uhr.