![]() |
ähm, was bekomm ich eigentlich im gegenzug?
|
An was hast denn so gedacht?
|
ein foto von germane in seinem ballettröckchen!
|
Ich bin zwar ein zartes Geschöpf :unsch: , aber damit kann nicht gedient werden. :D
|
dann muss halt ein admin her halten ;)
|
Ich überleg grad, ob kosh ein Männerballett aufmachen will. http://www.my-smileys.de/smileys2/dance_2.gif
|
wenn sich noch 4 bis 5 "freiwillige" admins finden ;)
|
Ist das ne Planung für die nächste GB?:shy:
|
was ist eine gb?
argh, ich schein ne menge perverse(?) sachen verpasst zu haben... |
GB ist nicht GriminalBolizei :D
sondern das beste Forumtreffen des Jahres. :yes: |
um mal wieder aufs topic zu kommen...ausnüchtern...
|
ähm, es ist gleich 16 uhr?! vielleicht solltest du ausnahmsweise mal nicht zur mittagszeit zur disco gehen?! :D
|
Handball EM Endspiel schauen. Lohnt sich, also anschalten!
|
Ich frag mich grad aus welchem Loch die Langverschollenen plötzlich alle kommen. :rolleyes:
|
ich frage mich, wie rotezora nackt aussieht :D
|
meine pc daran hintern dass er sich was antut ^^
|
Das kann ich mir vorstellen. Lass dir gesagt sein, ich seh immer gut aus. :D
|
am besten nackt und mit einem sixpack in der hand ;)
|
Zitat:
|
ich frage mich, wie alt kosh ist und ob hirngröße nicht doch etwas mit intelligenz zu tun hat :)
|
ich frage mich gerade, ob ich mich doch mal wieder bemühen sollte, eine durchdachte und zum nachdenken anregende antwort hier rein zu setzen oder einfach weitersp**** soll?!
ähm, ja! :D:p edit1: argh, der war zu hart! ;) |
Sehe gerade, dass ein 26-jähriger seinen Kopf doch nicht nur zum trinken hat.
|
Zitat:
|
Schlecht war mir heut nacht wohl nur... ka wie ich umgekippt bin.. und wann... und überhaupt... aber das war gestern nen rasches ende nichma 1h hats gedauert bis ich _wirklich_ flach lag....
Dafür 0 schädel oder sonstwas und das nachm liter wodka :twink: nur.. die tasta is schrott.... |
Ich bin gerade am verdauen.
|
packe zeug zusammen für das 1. seminar meines trainerschein-kurses^^
verabschiede mich hiermit, bis freitag :) |
bin gerade wieder in münchen angekommen und muss mit meinen kameraden meinen geburtstag nachfeiern! argh, das geht in den geldbeutel :(
|
Zitat:
Rückenschmerzen hab ich immernoch -.-. Najo, zock grad, iss mein Nutellabrot fertig und geh nacher pennen ;). |
was für ein trainerschein ist das denn?
ich hab bisher nämlich nur einen übungsleiterschein bw, mach demnächst aber nen trainerschein für frauenvolleyball :D |
das wars. we vorbei :cry:
mann hab ich scheise gepennt heute nacht :( esse gerade mein frühstück und dann stürz ich mich in den arbeitstag. wird ein langer tag heute. komme hier vor 19:00Uhr sicher nciht raus :nos: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:51 Uhr. |