CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   CnC Foren allgemein (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Neues Verwarnungssystem (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=68134)

haudegeen 13-07-2006 16:38

wieso wird kralleontour hier von mods sowie members doof angemacht ?

wartet ihr bis er sich verteidigt und ausrastet damit ihr nen grund zum bannen habt ?

sry aber mir kommts jetzt so vor ...

closed einfach und gut is....er hat eh scho 2 oder 3 ma drum gebeten aber es fand sich ja immer wieder wer zum weiterdiskutieren

Chaoskilla 13-07-2006 17:16

Zitat:

Zitat von haudegeen

Aber ud hast den Thread schon gelesen oder?
3

peter8402 13-07-2006 17:33

Zitat:

Zitat von haudegeen
wartet ihr bis er sich verteidigt und ausrastet damit ihr nen grund zum bannen habt ?

Also mir kommts eher andersrum vor ... da bettelt jemand um Bann ...

dann auch noch das Verwarnungssystem dafür verantwortlich zu machen dass er scheiße baut ? ... soll er sich gleich benehmen dann muss er sich auch nicht drum sorgen an der Kante zum Abflug zu stehen.

saemikneu 13-07-2006 17:35

Ich nehme das an, Chaoskilla.

PS: was sollen die Zahlen unter deinen Posts bedeuten? Anzahl gegessene Schnitzel/Minute oder ein interner Gag?

Ich würde eine Einsicht in die Akten befürworten. Gut, ich wüsste nun, wenn ich schon mal verwarnt worden wäre (ich glaub, dass das mir noch nie passiert ist..), aber es ist möglich, dass die Proteine im Eiweissfilz zwischen den Synapsen beginnt, sich aufzulösen - sprich: man's vergisst.

Wieso nicht eine Einsicht im Profil:
du hast:
- 1 :adf: (Adminfinger)
- 1 :gelb: (Verwarnung)

:confused:

sgf 13-07-2006 17:38

ich denke wenn du wissen willst ob du schonmal verwarnt worden währst, kannst du einem Admin oder einen Mod ne PN schicken die werden dir das sicher sagen.

Chaoskilla 13-07-2006 17:40

Zitat:

Zitat von saemikneu
I

PS: was sollen die Zahlen unter deinen Posts bedeuten? Anzahl gegessene Schnitzel/Minute oder ein interner Gag?

:

Schaue meinen Postcounter an und nun überlege selbst :D
Nur son Tipp: +2
Mal davon ab wenn das schnitzel wären müste man mich gez wegrollen oder mit nem Kran weg bringen^^

kralleontour 13-07-2006 17:47

Mehr ot geht gar nicht!
Regnets morgen eigentlich?

Der_Mosch 13-07-2006 17:54

Zitat:

Zitat von sgf
ich denke wenn du wissen willst ob du schonmal verwarnt worden währst, kannst du einem Admin oder einen Mod ne PN schicken die werden dir das sicher sagen.

So lange das nicht Überhand nimmt, ist das in Ordnung - wenn jemand Fragen in der Richtung hat, beantworte ich die gerne. Wenn mir das zu blöd wird behalte ich mir allerdings vor, die PMs zu ignorieren :D

Zitat:

Zitat von kralleontour
Mehr ot geht gar nicht!

Dann halt doch die Klappe :D

Übrigens: 4 Wochen :rot: für unangebrachte Fragen über das Wetter.

EEBKiller 13-07-2006 17:57

Jaja, da hast du versucht, dich zusammenzureissen, hast es aber nicht geschafft. Jetzt fällst du in deine alte dumme Tour zurück, die du auch schon auf HQ gebracht hast. Naja, selbes Schicksal wird dich hier auch ereilen, früher oder später.

Damits nicht ganz OT wird.

@Amosh: Lass es, sie zu überzeigen von dem System. Auf HQ isses notwendig und auch praktisch, aber wenn man das hier als überflüssig ansieht, dann isses halt so, da hilft auch nachbohren nix (Ich spreche aus erfahrung ^^) Und im ernst, gibt es hier so viele User, die so ein System nötig haben ? (bis auf Kralle :P)

P.S: Meine Prophezeihungen sind bis jetzt immer eingetreten.

€DIT: WUAHAHAHAHAHA, hab ich doch gesagt (War aber nen Tick zu lahm :D)

Der_Mosch 13-07-2006 18:13

Ich hab ihn nicht wirklich gebannt, EEB ;)

EEBKiller 13-07-2006 18:16

Schade, naja, das nächste mal vielleicht :girl:

Mr Strech 13-07-2006 18:19

Also wenn ichs ned besser wüsste, bettelst du um nen Bann ... dann sags halt einfach, dann könnten wir uns die sinnfreien Posts deinerseits sparen und du müsstest hier nicht mehr posten, da es ja eh ein Spiesserboard ist. Wenns dir hier nicht gefällt, dann reg dich woanders, villeicht da, wo sie dein tolles Verwarnsystem haben und dann biste doch glücklich.

Warum bist du hier, wenns dir ned gefällt?

sgf 13-07-2006 18:24

loool ging das aber schnell :D ich hätte ihm noch ne woche gegeben :D

aber ich sehe keinen sinn mehr in diesem Thread, ich würde mal closen vorschlagen.

kralleontour 13-07-2006 18:41

Zitat:

Zitat von Mr Strech
Also wenn ichs ned besser wüsste, bettelst du um nen Bann ... dann sags halt einfach, dann könnten wir uns die sinnfreien Posts deinerseits sparen und du müsstest hier nicht mehr posten, da es ja eh ein Spiesserboard ist. Wenns dir hier nicht gefällt, dann reg dich woanders, villeicht da, wo sie dein tolles Verwarnsystem haben und dann biste doch glücklich.

Warum bist du hier, wenns dir ned gefällt?

Nö, ich finde dat Board supi, habe nie geschrieben, dat es ein Spießerboard ist, aber du darfst deine Aussage sehr gerne mit nem Beweis belegen, also mit nem post (natürlich von mir),in dem ich dat geschrieben haben soll ;), da kannst du aber seeeehr lange suchen. Und nö, mir ist eigentlich ganz dolle schnieke, ich rege mich net darüber auf, ganz im Gegenteil, macht den Thread zu und aus ist.

@Moschiboy ich wollte den Threadverlauf eigentlich nur ad absurdum führen, denn manche User missbrauchen Meinen Thread schlicht und einfach und dat geht mir auf den Sack. Interpretieren liegt dir nich so, ne?

@sgf und ganz besonders Chaoskilla
wenn ihr schon möglichst viele Beiträge schäffeln wollt, könnt ihr dat jut und gerne machen, jedoch nicht in diesem Thread! Eure Beiträge sind nen Tick zu sehr ot und haben teilweise dafür gesorgt, dass der Thread total durcheinander geraten ist und nicht mal mehr diskussionswürdig ist.

Zitat:

Zitat von Moschiboy
Übrigens: 4 Wochen :rot: für unangebrachte Fragen über das Wetter.?

Da sieht man es mal wieder, dieses Kartensystem ist schrott. Da gibt er mir (unberechtigt) ne rote Karte und eigentlich müsste ein Bann folgen (nicht dat ich es möchte, aber normaleweise wäre dat jetzt so). Aber nein, er postet einfach mal ein (Bann-) Smilie, nur weils grad so lolig ist. Dieses System ist für die Katz, aber wem sag ich das?

sgf 13-07-2006 18:51

Zitat:

Zitat von kralleontour
@sgf und ganz besonders Chaoskilla
wenn ihr schon möglichst viele Beiträge schäffeln wollt, dann macht dat jut und gerne, aber nicht in diesem Thread! Eure Beiträge sind nen Tick zu sehr ot und haben teilweise dafür gesorgt, dass der Thread total durcheinander geraten ist und nicht mal mehr diskussionswürdig ist.

1. Diskussionswürdig?!!? über ein Thema das schon lange abgeleht worden ist, und nicht nur von einem, sondern von mehrern admins und mods? ich denke das thema ist schon lange vorbei.

2. mein erster teil, einverstanden war nicht unbedingt zum thema, aber die bitte den Thread zu closen war definitiv zum thema.

3. Meine Postanzahlt geht dich überhaupt nichts an, ich denke mal du hast in diesem Thread viel mehr Posts als ich!

4. Warum kannst du überhaupt noch schreiben?! ich dachte du bist für 4 wochen gebannt?

5. Im gegensatz zu dir muss ich keine angst haben gebannt zu werden!

klaus52 13-07-2006 19:18

ad 1: Och, wenn es neue Argumente gäbe wär das sicher diskussionswürdig, und die Argumente würden, sofern sie Sinn ergeben, sicher auch geprüft werden... aber da immer nur die gleichen Punkte wiederholt werden kann man halt nicht wirklich von ner Diskussion sprechen...

ad 2: Ich persönlich finde, dass eine Meinung, dass der Thread geschlossen werden sollte, nicht wirklich zum Thema gehört - auch wenn ich ihr im Prinzip zustimme. Fände/Finde ich nervig in Themen dauernd zu lesen, wenn ihrgendjemand meint, der Thread sollte geschlossen werden...

ad 4: Die Bannbemerkung von Mosch war ein Scherz. Wenn sowas wie "4 Wochen :rot: für unangebrachte Fragen über das Wetter" hier ernsgemeint wär, wär das Board mir glaube ich auch nicht mehr so sympathisch... :D

ad 5: tolles Argument - aber was willst du damit sagen? kralle kritisiert dich wegen Offtopic (ob berechtigt, oder nicht, will ich nicht beurteilen, sonst müsste ich mir den Thread nochmal durchlesen), und du sagst "na und, du bist banngefährded nicht ich"... aha...

Ach, und ich muss gestehen, dass ich ein wenig den Eindruck von Haudegen teile... hier wird doch ziemlich gegen Kralle ausgeteilt... er gibt sicher Grund dafür - aber ich denke, man kann sich da doch etwas zurückhalten...

So, damit ich aber auch was zum Thema beitrage - sorry für das Offtopic - meine Meinung zum Thema: Ich habe mit dem alten System keine Probleme... vielleicht weil ich mich (meistens) an die Regeln halte... Aber ich muss gestehen, ich finde eine PM-Benachrichtigung bei einer gelben Karte wär eigentlich gar keine schlechte Sache... allerdings kann ich nicht beurteilen, wieviele gelbe Karten verteilt werden, und somit wieviel mehr Aufwand das bedeutet... und auch ist es wohl korrekt, dass die verwarnten meistens noch in dem Thread aktiv sind, wo Sie die Karte kassiert haben, und sie somit in der Regel auch mitbekommen sollten...

Der_Mosch 13-07-2006 19:38

Zitat:

Zitat von kralleontour
Nö, ich finde dat Board supi, habe nie geschrieben, dat es ein Spießerboard ist, aber du darfst deine Aussage sehr gerne mit nem Beweis belegen, also mit nem post (natürlich von mir),in dem ich dat geschrieben haben soll ;), da kannst du aber seeeehr lange suchen. Und nö, mir ist eigentlich ganz dolle schnieke, ich rege mich net darüber auf, ganz im Gegenteil, macht den Thread zu und aus ist.

Dann kannst du dich ja Punkt eins an die Regeln halten, Punkt 2 akzeptieren wenn ein Thread trotz deiner Bitten nicht geschlossen wird, Punkt 3 hinnehmen, dass deine Idee nun mal nicht umgesetzt wird (gasp!) und Punkt 4 nicht versuchen, allen auf den Sack zu gehen.

Zitat:

Zitat von kralleontour
@Moschiboy ich wollte den Threadverlauf eigentlich nur ad absurdum führen, denn manche User missbrauchen Meinen Thread schlicht und einfach und dat geht mir auf den Sack. Interpretieren liegt dir nich so, ne?

@Popokopp: Das hast du schon mit deinem ersten Post erreicht :D

Zitat:

Zitat von kralleontour
Da sieht man es mal wieder, dieses Kartensystem ist schrott. Da gibt er mir (unberechtigt) ne rote Karte und eigentlich müsste ein Bann folgen (nicht dat ich es möchte, aber normaleweise wäre dat jetzt so). Aber nein, er postet einfach mal ein (Bann-) Smilie, nur weils grad so lolig ist. Dieses System ist für die Katz, aber wem sag ich das?

Jedem, der es nicht hören will.
Wie dem auch sei, nimm es hin, dass wir dieses System haben und unterlasse es bitte, einen Belastungstest an ihm auszuführen.
Ausserdem könnte ich nicht mehr rein nach Sympathie bannen, wenn ich alles belegen müsste.

Mr Strech 13-07-2006 20:05

Zitat:

Zitat von kralleontour
, aber du darfst deine Aussage sehr gerne mit nem Beweis belegen, also mit nem post (natürlich von mir),in dem ich dat geschrieben haben soll ;),

Hast Recht, mein Fehler. ;)

Wir führen dein System aber trotzdem ned ein. ;)

Chriss 13-07-2006 22:02

Zitat:

Zitat von haudegeen

Vielleicht zum teil weil er selbst Admins und Mods in dem Ton anmacht?
Zitat:

closed einfach und gut is....er hat eh scho 2 oder 3 ma drum gebeten aber es fand sich ja immer wieder wer zum weiterdiskutieren
Was mich jedenfalls hier in letzter Zeit auch stört sind diese ständigen drei-Zeilen Posts mit "Ich würde den Thread closen". Was soll das bitte zum Thema beitragen? Entweder ein Mod sieht das und stimmt dem zu, dann schließt der das, oder aber der Thread ist ok und fertig. Wenn ihr denkt das ein Thread zu gehört und sich da kein Mod/Admin/S-Mod regt dann klickt auf das "Beitrag melden" Feld und gut ist. Aber bitte, hier drinn sind so viele Admins präsent, wir können weiß gott selbst entscheiden ob der Thread hier zugehört oder nicht.

Zitat:

Zitat von kralleontour

Thread zu siehe oben. Wozu?
Wenn's dir hier so gut gefällt dann rate ich dir jetzt in aller deutlichkeit deine arrogante haltung und deine sticheleien aufzugeben. Wenn's dir hier gefällt und du hier bleiben willst dann halt dich an die Regeln, diskuttier freundlich und gut ist. Aber für die paar Posts die du hast gab's schon SEHR viel wirbel um dich. Bis jetzt war keiner davon positiv. LordMordred hat recht: du steht mit einem Fuß in nem Permanenten Bann. Hier hast du bis jetzt nix gepostet was einen Bann rechtfertigen würde, auch wenn du die grenze recht genau auslotest.

Damit will ich dich nicht angreifen, sondern ich versuche dir klar zu machen wie du hier ankommst und wie deine Situation ist.

Ich versuche auch nicht von kralleontour irgendwelche Aussagen zu provozieren damit ich ihn Bannen kann. Aber wie haudegeen zu recht anmerkt wird hier auch einiges provoziert, nicht zu letzte auch von kralleontour. Was man aber auch sehen muss ist das er damit die Chance hat zu Zeigen das er sich kontrollieren KANN. Wenn er hier ausfälliger wird, dann ist das eher akzeptabel wie wenn das unbegründet ist (wobei das SEHR enge grenzen hat!). Ich versuche ihm die chance zu geben vernünftig zu diskuttieren. Wenn er die nicht ergreift und lieber beleidigt und stichelt dann ist das nicht mein Problem. Ich sehe allerdings was er lieber tut und glaub mir, daran werde ich mich auch in nem halben Jahr noch erinnern, sollte er wieder ausfällig werden. (=Wink mit dem Zaunpfahl!!!)

Zitat:

Soll ich mal nach Threads suchen die du für irgendwas mißbraucht hast? Ich bin mir ziemlich sicher das ich da was finde. Du hast allerdings recht. Auch wenn ich die Art und weise wie du das kritisiert alles andere als lobenswert finde.

Jedenfalls: Mir wäre es auch lieber wenn sich die Unbeteiligten hier etwas raushalten würden. Und vor allem auch die die hier nur rumsticheln wollen. (=Wink mit dem Zaunpfahl!!!) Sonst wäre der Thread meiner Meinung nach nämlich schon längst erledigt im sinne von keine neuen Posts mehr (nicht geclosed, das wäre gar nicht nötig).

Es gibt da so ein Sprichwort das ihr euch zu Herzen nehmen solltet: "Don't feed the Troll!"

Und ganz besonders die "closed den Thread" Sprüche bitte ich zu unterlassen. Wie gesagt, hier sind genug Admins die das alleine entscheiden können. Also wenn ihr nicht gerade als klüger-als-die-admins-spammer rüberkommen wollt last so Posts sein. Und zwar nicht nur hier. Die gehen mir nämlich echt solangsam auf den Sack. (=Wink mit dem Zaunpfahl!!!)

Zitat:

...sind nen Tick zu sehr ot und haben teilweise dafür gesorgt, dass der Thread total durcheinander geraten ist und nicht mal mehr diskussionswürdig ist.
Das ist bitte immer noch eine Entscheidung von uns Mods usw. und nicht von dir - auch wenn du grundsätzlich recht hast.
Allerdings: Du hast mit deinen Beiträgen auch nicht unbedingt für eine "diskussionswürdige" Diskussion gesorgt...

Zitat:

Meiner Meinung nach war das ganz klar als Scherz erkennbar. Wenn auch nicht der besten den Mosch je gemacht hat ;)

So. Nach diesem Rundumschlag über alle die Seitenthemen die dieser Thread mitlerweile hat, wieder zurück zum EIGENTLICHEN Thema...
(meine Fresse... :noe: )

Was man noch grundsätzlich zu Benutzernotizen sagen sollte: Es sind nicht die Benutzernotizen eines Users im Sinne von einer Personalakte oder ähnliches. Es ist einfach eine Möglichkeit für uns Admins, Dinge festzuhalten. Ein Recht diese Benutzernotizen anzusehen hast du aus meiner Sicht nicht. Worauf du ein Recht hast ist zu wissen wie du gesehen wirst. Wie ich geschrieben habe kann man das allerdings nicht einfach nur an den Karten festmachen, folglich bringt's dir schlicht auch gar nix die Benutzernotizen zu kennen.

Naos 13-07-2006 22:05

Ich glaube es reicht.

Es hat eigentlich schon auf Seite 2 gereicht.

:lock:

Amosh 13-07-2006 22:08

Zitat:

Zitat von EEBKiller
@Amosh: Lass es, sie zu überzeigen von dem System. Auf HQ isses notwendig und auch praktisch, aber wenn man das hier als überflüssig ansieht, dann isses halt so, da hilft auch nachbohren nix (Ich spreche aus erfahrung ^^) Und im ernst, gibt es hier so viele User, die so ein System nötig haben ? (bis auf Kralle :P)

Ich will den Admins dieses Boards das System ja nicht schmackhaft machen. Ich habe lediglich Chriss' Argumente widerlegen wollen. ;)

Edit:
Da hat ein Admin wohl was vergessen xD

Naos 13-07-2006 22:17

das closen verlernt...

Naos 13-07-2006 22:53

arghhhh....

ich wollte nahezu zur gleichen zeit closen als chris sein dickes post gesetzt hat.

abwürgen möchte ich ihn natürlich auch nicht.

ich kann zwar die investition ins thema nciht verstehen aber gut...

ich hoffe jemand kriegt bald die kurve und schließt das topic endgültig :hmm:

Chriss 13-07-2006 22:55

... schließen im sinne von ausdiskuttieren wohlgemerkt. ;)

Ich hoffe das nicht nur jemand, sondern alle solangsam die Kurve kriegen... :noe:

kralleontour 14-07-2006 01:50

Zitat:

Zitat von Chriss
Vielleicht zum teil weil er selbst Admins und Mods in dem Ton anmacht?

Nein, ich mache niemanden vom Staff an, bis auf einer Ausnahme, diese kann man sich aber auch denken.

Was mich jedenfalls hier in letzter Zeit auch stört sind diese ständigen drei-Zeilen Posts mit "Ich würde den Thread closen". Was soll das bitte zum Thema beitragen? Entweder ein Mod sieht das und stimmt dem zu, dann schließt der das, oder aber der Thread ist ok und fertig. Wenn ihr denkt das ein Thread zu gehört und sich da kein Mod/Admin/S-Mod regt dann klickt auf das "Beitrag melden" Feld und gut ist. Aber bitte, hier drinn sind so viele Admins präsent, wir können weiß gott selbst entscheiden ob der Thread hier zugehört oder nicht.

Joa, da hast du Recht, ist ja in dem Fall eigentlich auch kein Spam-Thread, auch wenns manchmal so wirkt. Z.B die Doppelposts von Naos, der sich wohl zu schade ist, um die Editfunktion zu benutzen, was natürlich ganz großes Kino ist.

Zitat:

Thread zu siehe oben. Wozu?
Wenn's dir hier so gut gefällt dann rate ich dir jetzt in aller deutlichkeit deine arrogante haltung und deine sticheleien aufzugeben. Wenn's dir hier gefällt und du hier bleiben willst dann halt dich an die Regeln, diskuttier freundlich und gut ist. Aber für die paar Posts die du hast gab's schon SEHR viel wirbel um dich. Bis jetzt war keiner davon positiv. LordMordred hat recht: du steht mit einem Fuß in nem Permanenten Bann. Hier hast du bis jetzt nix gepostet was einen Bann rechtfertigen würde, auch wenn du die grenze recht genau auslotest.
Arrogante Haltung? Nö, sicher nicht, ich bin immer nett zu den anderen (Ausnahmen bestätigen die Regel :eg:) ;) . Wo gab es denn bitteschön Wirbel? In dem Thread? Weil ich der Meinung war/bin, dass das jetzige Verwarnungssystem schrott ist? Also bitte, wenn ihr schon die Meinung anderer User nicht akzeptieren könnt, dann könnt ihr das Forum gleich dicht machen, weil ein Forum lebt von der Dis(s)kussion und der Thread ist noch wie vor ernst gemeint. Nur bin ich halt einer von sehr wenigen Usern, welcher anderer Anschicht als der Staff ist und somit führe ich eine Debatte gegen ALLE Staffis (-teilweise auch noch gegen den Rest des Forums), was es mir natürlich nicht gerade leichter macht, euch vom erwähnten Verwarnungssystem zu überzeugen und daher stehe ich hier meist den Sündenbock, was mich aber nicht juckt.

@Naos
Mit nem :lock: - Smilie kann man keine Threads sperren, das geht nicht. Du hast es in dem Thread schon 2 Mal versucht :rolleyes:. Aber du kannst es ja weiterhin versuchen. Vllt klappts ja ....

AMD-Powered 14-07-2006 02:49

Zitat:

Zitat von kralleontour
Arrogante Haltung? Nö, sicher nicht, ich bin immer nett zu den anderen (Ausnahmen bestätigen die Regel :eg:) ;) . Wo gab es denn bitteschön Wirbel? In dem Thread? Weil ich der Meinung war/bin, dass das jetzige Verwarnungssystem schrott ist? Also bitte, wenn ihr schon die Meinung anderer User nicht akzeptieren könnt, dann könnt ihr das Forum gleich dicht machen, weil ein Forum lebt von der Dis(s)kussion und der Thread ist noch wie vor ernst gemeint. Nur bin ich halt einer von sehr wenigen Usern, welcher anderer Anschicht als der Staff ist und somit führe ich eine Debatte gegen ALLE Staffis (-teilweise auch noch gegen den Rest des Forums), was es mir natürlich nicht gerade leichter macht, euch vom erwähnten Verwarnungssystem zu überzeugen und daher stehe ich hier meist den Sündenbock, was mich aber nicht juckt.

Es widerspricht dir ja keiner das du der Meinung sein darfst das unser System hier "Schrott" ist!

Aber:

Es wurde doch bereits von genügend Personen klargestellt wieso, weshalb, warum dein System hier nicht notwendig ist!

Es ist vollkommen OK sich auch mal "alleine" gegen "alle" zu stellen, aber man sollte auch selbst erkennen, wann es nichts mehr zu diskutieren gibt!

Grad mal etwas Abschweifen und Gegenbeispiel bringen:
Ich für meine Person liege hier seit einiger Zeit im Schriftverker mit unserem Gemeinderat wegen hier vorliegender allgemeiner "Problemchen", alle regen sich nur darüber auf und keiner macht was, ich bin es nun angegangen aber auch nur weil ich mich im Vorfeld sehr gut informiert habe und somit auch entsprechend gegen die "höheren Herrn" Argumentieren kann.
Es spielt auch nur einen sekundäre Rolle ob diese "Änderungen" RL oder VL sind, wir beide wollen etwas ändern/bewegen, in dem Punkt sind unsere Anliegen gleicher Natur, nur mit dem Unterschied das ich Argumente habe die "ziehen" und sich der Gemeinderat nicht rausreden kann, wegen einer "nicht Notwendigkeit" ;)

Denkst du ich hätte auch nur eine Antwort bekommen, wenn nichts dran wäre?

Ich hoffe du erkennst nun den Unterschied, denn du hast hier nun x-mal gesagt bekommen, warum dein Änderungswunsch hier nicht notwendig ist.

Man muss auch mal erkennen wann es sinnlos ist, bevor man sich für ewige Zeiten den "Ruf des Narren, hier (Romanov) genannte" einheimst.
Wenn du nun das nächst mal hier mit einem Änderungsvorschlag ankommen würdest, glaubst du doch wohl selber nicht das man das Thema dann noch so ernst aufnimmt, wie Dieses zu Beginn?!

Denk drüber mal nach.

Chriss 14-07-2006 10:34

Na toll. Nein du hast definitiv keine Arrogante oder stichelnde Haltung, du greifst nur ständig Leute an wie jetzt Naos, wegen dingen die hier gar nix mit dem Thema, mit DEINEM Thema zu tun haben. Das verschafft dir wahnsinnigen Respekt, wirklich. :noe:

Du hast es meiner Meinung nach in diesem Thread effektiv geschaft es dir mit wirklich jedem "staffi" zu verscherzen der dir noch ne chance gegeben hätte. Nicht weil du anderer Meinung bist, oder weil wir deine Meinung nicht akzeptieren würden, sondern weil DU unsere Haltung scheinbar weder akzeptieren, noch überhaupt wahrnehmen kannst. Der Menge an Seitenhieben die du hier austeilst nach zu Urteilen liegt dir nichtmal wirklich was daran deine Meinung oder irgendeine Meinung zu hören oder darüber zu diskutieren.

DISKUTIEREN tust du hier nämlich nicht. Diskutieren heißt die Meinung des anderen VERSTEHEN und aufzuzeigen wo man das anders sehen kann. Ich habe dir zweimal ausführlich dargelegt warum und wesshalb das System hier so ist wie es ist, und du bist nicht mit einem einzigen Satz darauf eingegangen. Tut mir leid wenn du und deine Vorschläge somit ignoriert werden, so wie du hier meine Argumente ignorierst.

LordMordred 14-07-2006 10:48

So Jungs und Mädels, nu ist schluss. Es haben hier einige ihren Gefühlen nicht Einhalt geboten und dementsprechend wurde hier geschrieben.
Und damit wieder etwas mehr Ruhe einkehrt und da die Entscheidung feststeht, dass hier auf dem Board kein Punktesystem eingeführt wird :lock:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:05 Uhr.