![]() |
jo, so ein "kleines" 8er spiel wäre bestimmt ne goile sache :)
|
kann frühestens am Morgen des selben Tages sagen... Aber wenn ich weiß, wann ihr könnt, kann ich ja versuchen mal 'n bisserl blau zu machen :D
|
Na, wartet mal ab, was der liebe Roodah noch für euch hat :)
Ist zwar nix Atemberaubendes, aber ich denke, dass man es doch brauchen kann ;) |
naja, dann *schongespanntdaraufwarte*
|
Zitat:
Na da bin ich aber gespannt wie ein Flitzebogen ! :eek: |
argh, sei doch nicht immer so ein geheimnismacher :)
|
Genau sag uns was es ist ! bitteeeeee !*neugierigsein* :eek:
|
erst macht er uns heiß :), dann lässt er uns zappeln...
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Roodah:
Na, wartet mal ab, was der liebe Roodah noch für euch hat :) Ist zwar nix Atemberaubendes, aber ich denke, dass man es doch brauchen kann ;)[/quote] :confused: Was meint er denn blos? Roodah du wirst doch hier kein Offtopic-Poasting machen?!? Achso, du meinst die LAN!!! Jaa, das sollte cool werden, falls ich kommen kann :( Also, am Mittwoch war wieder, wie wär's wieder mit Sammstag? Von mir aus auch Mittags, aber nicht Morgends, bei mir wird's am Freitag sicher spät... ;) Magix und Sandra, kommt ihr? Wenn CncJack noch kommt haben wir schonmal ein 2vs2 zusammen :) wenn dann nochmal jemand zeit hat, können wir ja schonmal ein Miniturnier machen... *g* |
Als mal sehen was sich machen lässt! Aber mit bestimmtheit kann ich es nicht sagen ob es Samstag klapp ! Aber der Sonntagabend denke ich währe gut und Mittwoch :D sowieso ! :)
|
also generell zur Vorinfo -> Sammstags kann ich und Sonntags geht bei mir auch komplett!!! Wär halt schön wenn wir uns gemeinsam treffen könnten Ich schreib mal Sammstag so um 18.00Uhr und Sontags auch 18.00/20.00 Uhr als BSP anne......wie siehts aus Leutz???
|
Bei mir ok.
|
@ Chriss & CNCJack also mit Sa ist um 50% gesiegen (es regnet)! :D
|
Bei mir um 100% gefallen, es festet... ;)
Neuer Termin, Samstag, 13.00 Uhr |
na dann mal viel Spatz.. ;)....
Versuch mich dann halt mal an meinem ersten Voxelschiff....(hab heut Abend leider gar nix zu tun *schnüff*) |
Wärst du noch 8 minuten online geblieben, so ab 21.50 war ich dann online... :( hab mich mal wieder verspätet...
|
schade, dass es heute dauernd nicht geklappt hat @ cnc :(
|
gwuuuuuuaaaharrr...muuuuaaahaaharrrrr *durchdreh*
mein Modem http://www.cncboard.de/smilies/dead.gif mein Mooooodäääääm :mad: gwwaahaarrg http://www.cncboard.de/smilies/duhard http://www.cncboard.de/smilies/dead.gif ....... (endschuldigt diese primitven Aüßerungen meinerseits...aber mein blödes Modem hat den Spielabend auf dem Gewissen :( "Ja ganz richtig DICH mein ich!! Du brauchst gar nicht so unschuldig mit dem Telefonkabel zu schwänzeln!!!!....." SSoooooooo (*hähähä*dem hab ichs aber jetz gezeigt http://www.cncboard.de/smilies/evilgrin.gif !!) Sorry Koshaber das passiert eigentlich nich so oft...*mirleidtun*............................... Chris du warst noch da ??? 8 Min....hmm nachdem ich mehrfach versucht hatte ne gescheite Verbindung hinzubekommen und die Spiele mit Kosh xmal abgesoffen sind..hab ich garkeene Lust mer gehabt.....(20 min zu spät-> bist wohl beim Voyagergucken eingenickt, was ;) ;) ???) ach eins wollt ich noch loswerden -> WO SEID IHR DENN ALLE LEUTZ????? Wenn ich mich recht erinnere haben doch mehr als nur ich Kosh,Magix&Chris einem Treffen zugesagt.............kein Interesse mehr,keine Zeit???? was isn los?????? [ 24. März 2001: Beitrag editiert von: [UCD]CNCJack ] |
Nein, eingenickt wohl eher nicht, die Folge war zwar nicht soooo extrem spanend, aber dafür mal wieder was anderes... eher getrödelt...
Ja, die anderen scheinen sich als Eintagsfliegen entpuppt zu haben... ;) Jedenfalls, heute um 1 Uhr treffe ich mich mit magix, wenn nochmal jemand lust hat kann er ja kommen. Addet mich einfach im ICQ, dann können wir das abklären. |
is schon in ordnung...argh...grrrr... :)
nee, dann probieren wir es halt später nochmal... das mit den eintagsfliegen hab ich mir doch fast gedacht :D |
Naja... vielleicht kommen ja noch ein paar... Ist nur öfters mal kurzfristig...
Adde mich mal in ICQ, Nummer steht in der siggi... Oder rück deine raus... (oder hast du's überhaupt?) |
hmm, ähh, ehrlich gesagt war ich immer zu faul dazu :)
aber mal sehen ob ich heute genug zeit dafür habe.. :D |
hmmm....also jetzert scheint niemand online zusein....um ca. 19.45 Uhr ginge es bei mir.......garantiert Störungsfrei wirds ab 22.00 Uhr!!!
[ 24. März 2001: Beitrag editiert von: [UCD]CNCJack ] p.s holt euch noch fix das neue Mappack (sehr schöne Karten und vorallem absolut neutral für jedermann!!) [ 24. März 2001: Beitrag editiert von: [UCD]CNCJack ] |
Habt ihr es gesehen es wird eine cncboard.ladder geben !
@ Roodah echt klasse ! War das deine überrschung ? :D |
Ja, der soll mal genaueres rausrücken!
|
hm, cool... jetzt noch irgendwo zeit finden...
|
und was soll diese ladder bewirken?
|
Keine Ahnung, das sollte Roodah mal sagen...
|
und wann is die fertig?
hehe, armer roodah :) |
Heute wieder um 18.00 oder 18.30 ?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:27 Uhr. |