CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   mich dünklt, ihr küsst zu wenig *g* (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=10007)

Chriss 25-04-2002 21:55

romantische Umgangsformen... Hei, solangsam wird der thread wieder informativ :lol:

ComSubVie 25-04-2002 22:54

ich frag mich noch immer was ich da verursacht habe.... aber zum lesen is es echt lustig *g*

Negative Creep 26-04-2002 12:09

Re: mich dünklt, ihr küsst zu wenig *g*

Zitat:

Original geschrieben von ComSubVie
pro Kuss verbrennt man 200 Kalorien!
Ist doch gar nix, lies mal das hier. ;)

~Memento~ 26-04-2002 12:38

lol coole statistik hehe... gibts die auch in deutsch englisch is ned meine stärke...

Naos 26-04-2002 12:42

deswegen neh mich nie zu :D:D :D

crashblue 26-04-2002 13:15

:rofl:
Was lernen wir daraus? Die Kalorienverbrennung nimmt in Stress-Situationen schlagartig zu. Aber, wozu ist das überhaupt gut, das Kalorien verbrennen? Was ist das eigentlich für ein blödes Wort, Kalorien?
:hmm:
Fragen, die die Welt nicht braucht...

ComSubVie 26-04-2002 13:17

schön langsam driftet der ins :off: ab... ahso, da sind wir ja schon längst....

jetzt weiß ich wenigstens, wie ich meinen bierbauch-ansatz wegbekommen kann :D

Negative Creep 26-04-2002 14:01

Zitat:

Original geschrieben von Psycho
gibts die auch in deutsch englisch is ned meine stärke...
Ich probiers ma:
Zitat:

Kalorienverbrauch beim Sex
Es ist zwar seit mehreren Jahren bekannt, daß Sex eine gute Leibesübung ist, aber bis vor kurzem hat noch niemand eine wissenschaftliche Studie über die spezifischen Kalorienverbrauch bei den verschiedenen sexuellen Aktivitäten angestellt. Jetzt, nach langwierigen geheimen Forschungen, sind wir stolz, ihnen die Ergebnisse vorführen zu können:

SIE ENTKLEIDEN:
Mit ihrer Einwilligung........................ 12 Calories
Ohne ihre Einwilligung.................... 187 Calories

IHREN BH ÖFFNEN:
Mit beiden Händen........................ 8 Calories
Mit einer Hand.......................... 12 Calories
Mit den Zähnen......................... 85 Calories

KONDOM AUFSETZEN:
Mit Erektion........................ 6 Calories
Ohne Erektion.................... 315 Calories

VORKEHRUNGEN:
Versuchen, den Kitzler zu finden.............. 8 Calories
Versuchen, den G-Punkt zu finden.............. 92 Calories

STELLUNGEN:
Missionarsstellung............................... 12 Calories
69, untenliegend........................... 78 Calories
69, stehend......................... 112 Calories
Schubkarre............................ 216 Calories
Hündchenstellung............................. 326 Calories
Italian chandelier (kenn' ich net)....................... 912 Calories

ZUM ORGASMUS KOMMEN:
Echt................................... 112 Calories
Vortäuschen.................................. 315 Calories

NACH DEM ORGASMUS:
Arm in Arm im Bett liegen.................... 18 Calories
Sofort aufstehen................. 36 Calories
Erklären, warum man sofort aufstehen muß......816 Calories

EINE ZWEITE EREKTION BEKOMMEN: Bei einem Alter von:
20-29 Jahren........................ 36 Calories
30-39 Jahren............................. 80 Calories
40-49 Jahren............................. 124 Calories
50-59 Jahren............................. 972 Calories
60-69 Jahren............................. 2916 Calories
70 und älter............................. Ergebnisse schwanken

HINTERHER ANZIEHEN:
Ruhig................................. 32 Calories
Gehetzt............................. 98 Calories
Während ihr Vater an die Tür klopft... 1218 Calories
Während deine Frau an die Tür klopft.... 3521 Calories

Chriss 26-04-2002 14:32

:lol: Interessant, die Statistik muss ich mir mal ausdrucken und den Mädchen zeigen, die mir mal wieder mit "Ich bin zu dick geworden" kommen :rofl:

~Memento~ 26-04-2002 14:53

jetzt is ja noch genialer auf engl hab ich ned alles verstanden !!! :rofl: :rofl: :rofl:

Mitdaun 26-04-2002 16:54

:lol: Wo haste den die statistik her...
Jetzt weis ich auch warum einige leute einfach nicht dicker werden:D

chAos 26-04-2002 17:14

:rolleyes:
sagte ich eigentlich schon, daß ich nie zunehme, egal wieviel ich esse :D

Negative Creep 26-04-2002 18:05

Hm, naja, is ja alles schön und gut, aber kann mir jemand Italian Chandelier erklären? Is des ne Stellung? Scheinbar verliert man dabei ja am meisten... hätt' ich mich bloß nicht so lang mit dem Rest aufgehalten :rolleyes: :D
Jetzt weiß ich auch, warum ich am Tag danach immer so einen unglaublichen Hunger habe :)

~Memento~ 26-04-2002 18:09

:rofl:

hmm.. jo keine ahnung was das ist... wird sicher eine stellung sein! Würd mal vorschlagen im Kamasutra nachsehen ;)

Cosima 26-04-2002 18:20

Da steht s nicht ;)

~Memento~ 26-04-2002 18:32

nicht? glaub ich ned... kannst des auswenig oder was? da gibts was ned wieviel 100 stellungen ;) (glaub 777 hab i mal gelesn wenns stimmt ka)

Cosima 26-04-2002 19:22

@ Psycho nicht gelesen alle ausprobiert :shy:

btw.@ Mosch ...kleine,zarte Küsse hinter dem Ohr die langsam die Halslinie runter wandern am Schlüsselbein entlang und am Schultergelenk wieder zurück den selben Weg.........(Fortsetzung folgt;) ) sind zu empfehlen.....obwohl bei Devilia vielleicht kleine Bisse:confused:

~Memento~ 26-04-2002 19:39

tjo glaub i dir schon das du einige ausprobiert hast (hab i selber) aber alle glaub i dir weniger... da müsstest oba scho verenkungen haben :rofl:

Cosima 26-04-2002 20:11

@Psycho nö war Kunstturnerin:D

Der_Mosch 26-04-2002 21:14

Zitat:

Original geschrieben von Cosima
btw.@ Mosch ...kleine,zarte Küsse hinter dem Ohr die langsam die Halslinie runter wandern am Schlüsselbein entlang und am Schultergelenk wieder zurück den selben Weg.........(Fortsetzung folgt;) ) sind zu empfehlen.....obwohl bei Devilia vielleicht kleine Bisse:confused:
Hmmm... da soll sich Devilia bloss noch mal hier hin trauen, ich werds mal ausprobieren ;)

Übrigens, egal was du mir erzählst, kein Mensch kann beide Füsse hinter dem Kopf verschränken und dabei noch das Becken bewegen. Das Kamasutra ist unrealistisch.
Ausserdem gibts hinten noch Hinweise zur Hygiene, aber irgendwie scheine ich der einzige zu sein, der die gelesen hat...

Chriss 26-04-2002 22:17

Befolgen tust du die jedenfalls scheinbar nicht... *zumlanthreadschiel*

Ka was da alles drinesteht, ich hab davon bis jetzt noch überhaupt nix gelesen ;)

Der_Mosch 26-04-2002 22:27

Zitat:

Original geschrieben von Chriss
Befolgen tust du die jedenfalls scheinbar nicht... *zumlanthreadschiel*
FRAUENHygieneTips? :D

Chriss 26-04-2002 23:14

Och, mensch, dann SCHREIB DAS SOCH AUCH DAZU, mensch! Woher soll denn ICH bitte das wissen? :D

BadDadRS 26-04-2002 23:21

Zitat:

Original geschrieben von Der_Mosch

....
Übrigens, egal was du mir erzählst, kein Mensch kann beide Füsse hinter dem Kopf verschränken und dabei noch das Becken bewegen. Das Kamasutra ist unrealistisch.
...

öhum..*räusper*.... äh Mosch? Das geht! :p ;) :D
Leider muss ich den Beweis, dank fortgeschrittenem Alters und ebenso fortgesetzter Sportverweigerung, nun schuldig bleiben... aber mit 19 konnte ich das.. gg...
wobei das dermaßen anstrengend war, dass ich dabei sicherlich an alles, aber nicht an sexuelle Betätigung dachte.. grins...

Darkwolf 27-04-2002 01:08

Zitat:

Original geschrieben von ComSubVie
jetzt weiß ich wenigstens, wie ich meinen bierbauch-ansatz wegbekommen kann :D
scheiß Bier, jo! ;) - ich sauf auch in den letzten Tagen eigentlich NUR...muss mal wieder was für die Figur tun - mangels Freundin werd ich die schlauen Tipps aber nicht anwenden können - also bleibt nur die altmodische Art: Fitnessstudio =)

Chriss 27-04-2002 11:04

Pass blos auf das es nicht noch zu mangelerscheinungen kommt ;)

Darkwolf 27-04-2002 11:56

mangel an bier? sicher nicht
mangel an freundin? die erscheinungen kenn ich :D

oder meintest du was anderes? :)

Chriss 27-04-2002 13:59

Ich meinte letzteres ;) Und das kenn ich auch ;)

Cosima 27-04-2002 20:54

@ alle die keine Freundin haben also entweder macht ihr was falsch oder ihr seit zu ähm....ja (nett)gesagt einfalltslos aber ich kenne ewig viele Mädels ohne Freund und das ist mit sicherheit Regional :p

Müller 27-04-2002 21:13

@Cosima wie alt bist du denn weil du das mit deiner Tante da erzählt hast
:)

noch was zum Thema Mosch und Devilla versthen sich sehr gut ein Beispiel:
http://www.community-foren.de/showth...=7804#post7804

Chriss 27-04-2002 21:21

Zitat:

Original geschrieben von Cosima
@ alle die keine Freundin haben also entweder macht ihr was falsch oder ihr seit zu ähm....ja (nett)gesagt einfalltslos aber ich kenne ewig viele Mädels ohne Freund und das ist mit sicherheit Regional :p
Hm... Ich glaub die diskussion würd ich lieber verdrängen...

Das Problem ist vermutlich jemanden zu finden der genauso verrückt ist wie ich :D

Schnippo 27-04-2002 21:23

eigentlich komm ich ja bei alles sympatisch rüber. jede sag ich bin nett. aber das iss auch schon alles. keine mag mich richtig :(
ok es gibt da eine ausnahme :)

BadDadRS 27-04-2002 22:41

Jau Schnippo *einemitfühlendeHandaufdieSchulterleg*...das kenn ich.

Jahrelang konnte ich mit Fug und Recht behaupten: Frauen kenn ich viele, Freundin hab ich keine!

Ehrlich gesagt, die schlimmsten Sätze waren:
"Du bist echt ein super Kumpel, aber..." und
"Ich mag dich so, lass uns Freunde bleiben..."

argl.

Irgendwann hab ich´s aufgegeben, immer nur freundlich zu sein, nett und rücksichtsvoll... und hab angefangen, einfach mal meine Meinung zu sagen, wohl wissend, dass die nicht immer freundlich war... grins.. nu rate: Ich habe seit 7 Jahren nicht länger als zwei Wochen als Single verbringen müssen..

Klingt nach selbstdarstellung.. isses in gewissem Sinne auch.
Sei du selbst... auch im Situationsfrust.. gg. Das macht meistens mehr her, als immer "nett" und "rücksichtsvoll" usw... ;)

Der_Mosch 28-04-2002 01:07

Zitat:

Original geschrieben von Müller
noch was zum Thema Mosch und Devilla versthen sich sehr gut ein Beispiel:
http://www.community-foren.de/showth...=7804#post7804

He, den Thread hatte ich schon wieder vergessen :D Da fällt mir auf, dass ich schon lange nicht mehr auf den CFs war...

Ausserdem würde mich mal interessieren, was "mein Rehlein" (gut, oder?) zu dem Thread hier inzwischen zu sagen hat :D

Chriss 28-04-2002 01:30

Ok, ich mach jetzt boog runter, weil er ein arrogantes, eingebildetes, besserwissendes ekel ist, dann Jonas, weil er kein ePrinzipien hat (obwohl er das immer behauptet) er nur nervt, indem er die ganze stunde rumsingt, sich dann aber beschwert, wenn ich mal kurz was sage, mich angemosert hat das "wir das nicht bringen können in der Stunde immer tetris auf unseren nueen Taschenrechnern zu spielen" und mich vermutlich auch mal verpetzt hat, jetzt aber selbst laufend am snake-spielen ist (rein informativ: ich hab schon ne woche keine spiele mehr auf dem teil) dann verschlag ich Flo und Felix weil sie andere (mich eingeschlossen) ständig nerven und schlagen, zu zweit auf einen gehen usw. (vorallem nervig wenn man morgends relait gestresst weil man schonwieder irgendeine hausi nicht hat und total unausgeschlafen ist und die ersten worte von denen verarschung sind) und Kritzt (der da öffters mal mitläufer spielt) mach ich runter indem ich ihn mal mit der realität konfrontiere und ihm klarmache wie scheiße das was er tut eigentlich ist. Dann mach ich nadine klar, das die eine zigarette dich ich mal vor ihr geraucht habe nicht das einzige ist, das sich an mit in den letzten zwei jahren verändert hat und geb ihr mal ein paar beispiele wie engstirnig sie eigentlich ist, genau das gleiche mach ich mit margeret, die vor ner weile zu mir gemeint hat, das nadine nicht sehr erpicht drauf ist mit mir zu reden (gut, hab ich am gleichen tag noch getan, aber das war ein oberflächliches gespräch, geb ich zu) und sag ihr das es idiotisch ist sich drüber gedanken zu machen ob und wie und mit welchen konsequenzen ich und ein freund von mir vor zwei jahren einen geburtstag bei ihr verbracht haben wo wir ne nette nacht mit ihren freundinnen hatten während sie geschlafen hat. (nur um das klarzustellen: es war harmlos, wirklich, dafür aber umso schöner) Ok, falls es Dienstag ist mach ich noch "Willst du Sado-Maso mit mir machen"-Kerstin runter weil sie in einer volkommen verquerten welt lebt und sich scheinbar göttlich darüber amüsiert andere leute zu verarschen (ich ignoriere sie mitlerweile völlig, was ihr natürlich absolut nicht gefällt "das erzählt er sicher nachher seiner mammiii" gut, wenn sie meint das ich mir so viele gedanken um sie mache, bitte, aber sie ist es genausowenig wie jonas wert allzuviele gedanken an sie zu verschwenden) dann mal sehen, was haben wir noch? Achja, ich sollte noch Simone klarmachen, das ich mich NICHT beruhige während ich flo, jonas, felix, kritzi und boog niedermache und Sarah sollte ich dann sagen das ich nicht spinne, sondern einfach nur mal ein paar sachen klarstelle...

Hm, jup, ich glaub das mach ich einfach mal. Ok, nicht bei Kerstin, das ist sie und das eine mal in der woche 10min wo sie versuchen kann mich zu nerven nicht wert und bei jonas halt ich entweder von anfang an die schnauze, oder besorg mir ein megafon, damit ich wenigstens auch zu wort komme wenn ich möchte weil der sobald ihm keine logischen und schlüssigen argumente mehr einfallen mit irgendwelchem scheiß kommt und dich zuschwallt (bzw. mit vorurteilen kommt, dich als "katholik" oder "schwarzer CDUler" abstempelt) Naja, ich muss sagen die beiden haben's wirklich weit gebracht bei mir, sie haben's nämlich wirklich geschafft, das ich sie total aufgegeben habe, und dazu braucht's bei mir wirklich mal ne weile...

BadDadRS 28-04-2002 09:27

*les*..ähmn...*schluck*...*nochmalles*...räusper...

Du, Chriss..... äh.... was soll mir diese Werbesendung nu sagen??
gg.. jedenfalls klingt das, als ob du ne Menge unerledigter Dinge in deinem Alltag hast.. gg... und ne Menge unausgesprochener Worte mit dir rumträgst..;)

btT: Passend zum Thema hatte ich gestern abend ein Telefonat mit einer alten Bekannten.
Die Gute durfte ein "FamilienWE" über sich ergehen lassen, anlässlich einer Goldenen Hochzeit.... sie hatte ihren Freund dazu verdonnert, ihr moralischen Beistand zu leisten (der arme, hihi)..

Jedenfalls ergab es sich, dass die übliche "Familienschlabberei" (O-Ton!!) total i.O. war, aber wehe sie küsste sich mal mit ihrem Freund.. gg.. oh oh, da wurde geschaut und getuschelt und gemäkelt.. gg.. also in so ner erz-katholischen Familie kann man sich das küssen wohl echt abgewöhnen..:)

Chriss 28-04-2002 12:33

Zitat:

Original geschrieben von BadDadRS
*les*..ähmn...*schluck*...*nochmalles*...räusper...

Du, Chriss..... äh.... was soll mir diese Werbesendung nu sagen??
gg.. jedenfalls klingt das, als ob du ne Menge unerledigter Dinge in deinem Alltag hast.. gg... und ne Menge unausgesprochener Worte mit dir rumträgst..;)

Ich denke das könnte man so sagen, ja.

@FamilienWE: :lol: Tja, ein Kus ist halt nicht gleich ein kuss, hm? Ich mein - schließlich sind die zwei ja noch nichtmal verlobt, und da KÜSSEN die sich schon? Was soll das eigentlich? Ist das nicht verboten? Das gehört sich doch nicht, oder? Also wir haben das jedenfalls früher nicht gemacht! Jaja, diese Jugend von heute, erst gestern hab ich wieder... :lol:

Der_Mosch 28-04-2002 13:10

Äh... Chriss? Was soll uns das jetzt sagen? Wenn ich alle auflisten würde, die mich am Arsch lecken können, wär ich zwar auch eine lange Zeit beschäftigt, aber warum gibtst du das plötzlich von dir?

susiebond 28-04-2002 13:45

Ihm war wohl danach... vielleicht hat er sich auch nur im Forum vertan ;)

BtT: So wild auf der Straße rumknutschen, wie wir das so mit 15, 16 machten, würde ich heute nicht mehr. :shy: Wie sieht's bei Euch aus damit?

Psycho Joker 28-04-2002 14:15

Also ich hab zwar die Diskussion bis hier hin nicht wirklich verfolgt, aber zum Thema Freundin hab ich auch Senf der Marke PJ Spezial auf Lager. ;)

Ich hab momentan keine Freundin und hatte bis jetzt auch noch keine feste Bezeihung. Und soll ich auch was sagen? Das macht mir im Grunde gar nix aus. Das hängt jetzt nicht damit zusammen, dass ich irgendwie asozial bin oder so. Momentan isses einfach so, dass ich net wirklich ein Mädchen kenne, bei dem ich sagen kann "Donnerwetter, mit der würde ich gern 'ne Beziehung haben". Es gab mal eine, aber die wollte nicht (wir sind aber inzwischen gute Freunde).
Sicher, es gibt 'ne Menge Mädchen, die echt lecker sind, aber was nützt es mir, eine super aussehende Freundin zu haben, wenn die so strohdumm ist, dass sie nicht mal die Planeten des Sonnensystems aufzählen kann?! Dann schon lieber solo.
Ich persönlich halte nicht viel von 1-Wochen-Bezeihungen, die man nur hat, damit man sagen kann "Hey, ich hab' ne Freundin!". Ich hab kein Problem damit, bis 18 oder 19 zu warten, wenn ich dafür die Richtige finde.
Alle von meinen Freunden, die mich in den letzten 3 Jahren auf'n Arm nehmen wollten, weil sie eine Freundin hatten und ich nicht, hatten nie genug Zeit dazu, weil die nach (höchstens) 2 bis 3 Wochen wieder solo waren. Das ist für mich irgendwie nicht das Wahre. Da kann ich meine Zeit sinnvoller verwenden auch ohne mich mit einer strohdoofen Freundin rumschlagen zu müssen, die ich nur hab, damit ich halt hübsch aussehende Begleitung am Arm hab.
Nein Danke!

Soll jetzt aber kein Aufruf zu Zöllibat oder so sein! ;) Jedem das seine. Manch einer fühlt sich halt dadurch bestätigt, dass er eine Menge Freundinnen hat(te), mir würde eine reichen, aber das sollte dann halt die Richtige sein.

@Chriss: Wenn dir gewisse Leute ungeheuer auf die Eier geh'n, dann lass es raus! Brüll's ihnen in die doofe Visage! Mindestens der Gesichtsausdruck, den du dann zu sehen bekommst, ist es allemal wert! :D :D Glaub' mir, ich weiß, wovon ich rede! :eg:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:00 Uhr.