CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Ägypten..heute Nacht (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=18055)

aCnCWoMeN 17-09-2002 14:55

http://karriere.t-online.de/karr/wis...nroboter3.html

comcire2 17-09-2002 15:07

Am besten, man trägt die Pyramide von oben ab... Schicht für Schicht.
Wenn man dann das "Geheimnis" gelüftet hat, kann man sie ja wieder aufbauen und macht sich ein paar Gedanken, wie man das mit Menschenhand macht. :rolleyes:

Aleecsy 17-09-2002 15:08

LoL

Zitat:

Original geschrieben von Romanow23
LoL :D wie Teuer war den der Roboter ?
also mit Sprengstoff ................:shy:

sollte ein scherz sein mit dem sprengstoff:D

Dr.Death 17-09-2002 15:11

so ähnlich wie der ^^ hab ich es auch gesehen. Das war immer sehr merkwürdig, das genau immer etwas passiert ist als der aufgezeichnete Zwischenbericht vorbei war. Ich fands auch richtig s******, das die Sendung nur alles vorher gezeigt hat. Die hätten besser da anfangen können wo die Sendung aufgehört hat und das mal live gescheit analysieren können.

Der Stein dahinter sah beim besten Willen nicht wie ne andere Tür aus. Hätte man mal mit der Kamera ein bisschen schwenken können, hätte man mal den Boden oder die Wände gesehen. Vielleicht lag ja ne "CDROM :hmm:" auf dem boden oder irgendwelche Papyrusrollen, wer weiß das schon.

Meine Mutter hat gesagt, die hat heute morgen in den Nachrichten gesehn, das da angeblich Zeichen oder Figuren oder sowas draufgewesen sein soll (auf der angeblichen Tür hinter der Tür :crazy: ) . Hats von euch auch jemand gesehen?

ZU dem ZDF Moderator sag ich nur lol genauso wie zu seinen Experten.

CAT_forever 17-09-2002 15:30

Das ist ja ne Frechheit ! :mad1:
Alles nur wieder für nichts !

Ich fände es aber nicht verwunderlich, wenn der Gang schon 1993 nach seiner entdeckung geöffnet worden ist, denn die Technik hätten sie früher schon gehabt ! :rolleyes:

Magata 17-09-2002 15:31

Und die nächste Tür soll doch erst mal wieder verschlossen bleiben oder nicht???:confused:

CAT_forever 17-09-2002 15:41

Auf zdf.de kann man sich das nochmal im Internet kurz per Video anschauen ! Also für mich sieht das da nicht wie eine 2. Tür aus, sondern eine einfache Wand ! :rolleyes:

TMOA 17-09-2002 15:42

vorallem gibts ein problem...um an die nächste tür zu kommen muss die erste erst entfernt werden...also wenns nach mir ginge hätte ich schon vor 9 jahren weggesprengt aber archeologen haben sicher wieder irgendwelche bedenken :mad:

Magata 17-09-2002 15:45

Es könnte ja sei dass die ganze Pyramide einstürzt.:D :p

BurnXout 17-09-2002 15:51

in der nächsten Tür ist aber 1ßß% was drinne!

CAT_forever 17-09-2002 15:51

Naja ich hät sie net gleich weggesprengt, da man ja nicht weiss, was dahinter ist ! Wenn dahinter jetzt z.B ein Sakofak ( weiss net wie man das schreibt) steht, dann könnte dieser mit zerstört werden ! :rolleyes:

Dr.Death 17-09-2002 15:54

Zitat:

Original geschrieben von BurnXout

TMOA 17-09-2002 15:55

schlimm, schlimm

da nimmt man eben etwas weniger sprengstoff....
aber ich glaube sowieso das es 3 türen sind, wie auch bei der königskammer (wers gesehen hat weiß was ich meine...)

Magata 17-09-2002 15:55

Na und? Wen interessiert schon so ein dummer Sarkofarg??? Wenn da nun ein Stargate drinn gewesen wäre und man die Tür wegsprengt gibts ne riesen Explosion und die ganze Pyramide is weg.
Aber jetzt hätte es ja auch nicht gechadet da ja nichts drinn war!:D

CAT_forever 17-09-2002 15:59

Wenn die nächsten 20 Türen offen sind :D sind sie mit ihrem Bohrer sicher an der Spitze der Pyramide ! :D

TMOA 17-09-2002 16:00

Zitat:

Original geschrieben von CAT_forever
Wenn die nächsten 20 Türen offen sind :D sind sie mit ihrem Bohrer sicher an der Spitze der Pyramide ! :D
dann wüsste man wenigstens für was der schacht gut ist :D

Magata 17-09-2002 16:02

Hei, wär doch auch mal cool. Dann könnte man mal die ganze Pyramide von unten bis oben untersuchen. (Im warsten sinne des Wortes):D

Romanow23 17-09-2002 17:24

Ach was sollten sie da so grosartich finden einen Alten Stein KRASS !! oder einen Alten ToTanschädel ( haben ja schon ÖTZZYY ) ist ja Älter oder ein CDRomm Laugwerk das mit Steinen und Sonnen energie funzt :D

craim 17-09-2002 17:42

Zitat:

Original geschrieben von BurnXout
genau da is dann noch ne tür ,dann wider eine u, wider eine ,noch eine tür ,u. wider eine tür,tür,tür,tür,tür,tür,tür,tür,tür,tür,tür, und dann sind sie auf der anderen seite raus gekommen der pyramide.... ....:bang: :bang: :bang: :rofl: :rofl:

craim

Burki 17-09-2002 18:24

Hoffentlich müssen wir nicht wieder solange warten bis die Jungs weitermachen mit dem Türchen öffnen.

Burki

Bernd_XP 17-09-2002 19:20

eine zweite Tür also...und eine Stunde verzögerung...das giebt einem zu denken.

CD-Roms in einer Pyramide, toll! Wer das behauptet bekommt ein :schild:

Magata 17-09-2002 19:23

Also da kann wirklich alles drin sein nur keine CD-Roms, dass ist einfach unmöglich!!! Da muss man wirklich :schild:er verteilen!!!

Bernd_XP 17-09-2002 19:27

Vielleicht kommt da heute was bei Frontal21, halte ich aber eher für Ausgeschlossen, ZDF hats ja gesendet

Magata 17-09-2002 19:33

Kann aber doch trotzdem sein, oder nicht?:confused:

Naos 17-09-2002 20:35

ich sag nur LOL! Wie ich´s shcon anfangs gesagt habe: Wahrscheinlich ist garnichts drin *gg*

Naja, aber wir haben ja ncoh eine Tür.

Habe mir den Wecker gestellt gehabt, aber bei dem ganzen gelaber davor bin ich doch wieder eingepennt :D

Chriss 17-09-2002 20:41

Sprengstoff?!? Sonst geht's euch aber noch gut, oder? Für sowas nimmt nam nen Presslufthammer oder nen Bohrer oder sowas... Aber doch keinen Sprengstoff!!! Meine Güte, werdet doch mal Vernünftig... *kopfschüttel*

Aber ne Entteuschung ises nun mal wirklich... *kopfschüttel*

Naos 17-09-2002 20:47

lol Sprengstoff :D+++:D

Hab das Zeuch oben gaxnricht gelsesen. Ihr seit ja der HAmmer. Vieleicht solltet ihr öfters mal im Reallife Forum vorbei schaun ;)

TMOA 17-09-2002 21:19

Zitat:

Original geschrieben von Chriss
Sprengstoff?!? Sonst geht's euch aber noch gut, oder? Für sowas nimmt nam nen Presslufthammer oder nen Bohrer oder sowas... Aber doch keinen Sprengstoff!!! Meine Güte, werdet doch mal Vernünftig... *kopfschüttel*

es ist gar nicht so abwegig es wurde schon in anderen teilen der pyramide türen weggesprengt (hat man gestern nacht im fernsehn erzählt)

Chriss 17-09-2002 21:48

Hm... Aber sicher nicht in einem 20 mal 20 cm-Schacht... Also ich würd bei sowas an sich NIE sprengen - das wär mit viel zu gefährlich... Da wär mir ein Presslufthammer echt angenehmer... Wobei gut - wenn das 'n 1-Meter-Massives Steinteil ist - eventuell.

Trotzdem. Die Druck und Schockwelle einer Explosion hätte mir ne viel zu große potentielle Schadenswirkung - vorallem in Engen, massiven Seeinräumen (quasi Bunkern) das verstärkt die Explosion ja noch...

TMOA 17-09-2002 22:17

Zitat:

Hm... Aber sicher nicht in einem 20 mal 20 cm-Schacht... Also ich würd bei sowas an sich NIE sprengen - das wär mit viel zu gefährlich... Da wär mir ein Presslufthammer echt angenehmer... Wobei gut - wenn das 'n 1-Meter-Massives Steinteil ist - eventuell.

Trotzdem. Die Druck und Schockwelle einer Explosion hätte mir ne viel zu große potentielle Schadenswirkung - vorallem in Engen, massiven Seeinräumen (quasi Bunkern) das verstärkt die Explosion ja noch...

das ist schon klar, deswegen nimmst ja auch nicht 5 tonnen c4, nein ich hätte das loch das sie gebort haben mit...sagen wir c4 gestopft und dann gesprengt das wird doch wohl so eine pyramide aushalten...

Chriss 17-09-2002 22:57

Schon mal nen Böller mit Tesa umwickelt? Das ist etwa der gleiche Effekt. Du zündest ne Sprengladung in nem Bohrloch eines massiven Felsbrockens der vermutlich von anderen massiven Felsbrocken umgeben wird. Ich glaube nciht das du damit den Felsblock so leicht sprengst - eher wirst du ne riesen Druckwelle durch den Kanal und das Gestein schicken. Und wer weiß was die so alles auslöst... ;)

AgentLie 18-09-2002 04:56

Zitat:

"Da war weder ein Siegel noch eine Tür." Die Erbauer der Pyramiden hätten mit dem unbearbeiteten Stein dem Schacht vielmehr ein "anständiges Ende" setzen wollen.
Quelle: t-online.de

TMOA 18-09-2002 13:49

Zitat:

Schon mal nen Böller mit Tesa umwickelt? Das ist etwa der gleiche Effekt. Du zündest ne Sprengladung in nem Bohrloch eines massiven Felsbrockens der vermutlich von anderen massiven Felsbrocken umgeben wird. Ich glaube nciht das du damit den Felsblock so leicht sprengst - eher wirst du ne riesen Druckwelle durch den Kanal und das Gestein schicken. Und wer weiß was die so alles auslöst... ;)
deswegen nimmt man ja auch nur ne kleine menge an sprengstoff

Chriss 18-09-2002 18:38

... die dann den Brocken garnicht erledigen kann? Ich bleibe skeptisch... Es gibt wesentlich sauberere Methoden als Sprengstoff ;)

Gibt's zu dem Ereigniss eigentlich keine Kompletten Berichte im Netz? Wundert mich...

TMOA 18-09-2002 19:38

Zitat:

... die dann den Brocken garnicht erledigen kann? Ich bleibe skeptisch... Es gibt wesentlich sauberere Methoden als Sprengstoff ;)

Gibt's zu dem Ereigniss eigentlich keine Kompletten Berichte im Netz? Wundert mich...

1. aber es gibt keine spaßigere methode als sprengstoff :D
2. Kompletten Berichte ??? man hat einen "stein" gefunden!! was willst du schon groß drüber hören? das er hart ist?

craim 18-09-2002 19:42

Zitat:

Original geschrieben von TMOA

man hat einen "stein" gefunden!! was willst du schon groß drüber hören? das er hart ist?

grööööööööööööööööööööööööölllllllllllllllllllllllllll...
*wegschmeißundsichdenbauchfesthältvorschmerzen*:lol: :lol: :rofl: :lol:

craim der schreit :``wo is der sanitäter??????????????????..´´

mafiosi05 18-09-2002 19:46

ich habe auch noch nichts in den nachrichten gesehen oder in der zeitung naja kommt vielleicht noch :confused:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:53 Uhr.