![]() |
Jo es kann noch spannend werden........:cool:
|
hehe oktron hat nun 15 da haben ja mal alle member freisig für denn eigenen clan gestimmt :D:D:D:D
|
Ist doch auch wohl klar das die Oktron Member für Oktron spimmen........
|
Zitat:
|
Zitat:
|
hier mal die derzeitigen top 5 der yr ladder (cheater rausgenommen)ich würde sagen mein clan -3d- macht das rennen :D:D
1 -3D- 136 wins / 31 losses 914 -------------------------------------------------------------------------------- 2 PRIM@X 103 wins / 26 losses 710 -------------------------------------------------------------------------------- 3 -YANK- 27 wins / 8 losses 672 -------------------------------------------------------------------------------- 4 OKTRON 162 wins / 45 losses 660 -------------------------------------------------------------------------------- 5 OM3RTA 222 wins / 52 losses 650 |
gestern sahs noch ganz anders aus - warten wir auf morgen ;)
|
3D hat jetzt schon 200p Vrsprung, ich glaube die haben den Sieg in der Tasche.
|
Zitat:
|
lol @ die sig von therock
|
jo eine der wenigen guten ideen von róck :p
|
hmm
therock hängst in da birn ? was bringt da des ? wenn ich will könnte ich ihn jetzt killen aber traun tut er sich nimma
bei den game haben wir gerdet und dann hab i mal zu spass gesagt er soll mich gewinnen lassn obwohl er nur 3 panzers mehr hatte also da is noch nix entschieden gewesn aber so ein trottl macht ein screen wo da steht lass mich gewinnen |
trotzdem is es putzig hehe
|
kann man davon ausgehen das Therock =Loop3d???
Zitat:
Jo einer wird schon rang 1 aber wer das sein wird ist schwer zu sagen abgesehen von den hack clans könnte man das als rang 1 ansehen jedoch mal ne frage ist therock = Loop3d???? Auf Wiedersehen!!! :hat :hat |
nein das is der OberMeMbaTz in Oktron :o:
|
hmm
ne so gut is therockx ned er is jo a newbale
|
Naja, ich kenn Rock net so gut, aber n00b issa wohl nicht...
und die Sig passt absolut zu Armeen |
Hehe Mädelz,
bleibt mal on Topic!! Das Rennen scheint gelaufen! -3d- ist fast uneinholbar vorne. Oktron hat keine Chance mehr auf Rang 1. Prim@x nur, wenn sie jetzt nur noch gegen -3d- gewinnen. Edit: habe gerade gesehen, dass PRIM@X ein kleine Schwäche hatte. Abzüglich der Cheater ist OKTRON Rang 2. Aber der Vorsprung ist doch zu gross. |
loop3d=cozote=ra2 spieler ;)
|
Zitat:
|
ahhh
ich zogge heute bis morgens durch( nur clangames) und dann wird adeath clanrank 1 hihi:D naja aber in ernst ich glaube auch das -3d- erster wird kann i nochmal neu abstimmen ?:D |
ne das wird nichts mehr wenn ich jetzt einer vonm 3d wäre hätte ich jetzt aufgehört zu spielen und wenn es doch wieder eng wird dann wieder anfangen!
|
-3d- Machts ;)
|
jo aber mit win / lose verhältniss 4 zu 1 is eigentlich argh finde ich; dann gleich OM3RTA lol
naja wenisgtens kein ami clan oben bis jetzt |
man 3D ihr trottel wenn jetzt dieses Yank scheiß erster wird bin i echt stinkig lol
und das dann auch noch nur mit 50 games argh |
ich feuer die mal nen bissl an
-3d- -3d- -3d- -3d- -3d- .......... ihr schafft es //// knalla (päng) also wirklich ihr wart über 900 punkte und dann sowas ney ney ney ist -yank- nen ammi clan ??? |
yep yank isn ammi clan soweit ich weis ist da dasolator drin oder so :confused:
naja 3d wirds schaffen |
-d3- hat jetzt über 1000pts und wird es wohl schaffen
|
das wäre doch auch der erste clan der das geschafft hätte also über 1000 punkte! oder sehe ich das falsch!
|
tja, nach 20 games gegen -yank- dürfte das auch kein problem mehr sein ;)
|
genau YaNk sagte zu mir nachdem ich im 1 on 1 gg ihn spielte er wolle noch 1 regame,
Ich gab ihm 1 danach loste er erneut dass wollte er nicht mehr spielen ! Er sagte : Sry i never played 3 times vs same clan . Aber gg -3d- 5 mal gepsielt cya Prim@x !!!!!!!! |
ich würde ja nix sagen, wenn es zwei ausgeglichene clans wären.
Aber mit einem sieg/niederlagen verhältnis von 12/4 sieht das ganze ein bisschen nach pushen aus. Ob gewollt oder ungewollt sag ich nix dazu, kann ich auch gar ned. Aber bei 16 Games gegen den selben Clan sollte man sich mal überlegen, was hier sache is. |
3d hat aber durch die ganzen spiele gegen yank insgesamt -16 punkte glaub ich, sie warn ja immer viel höher...
gegen prim@x ham sie auch so oft gespielt, oder ownag, ich glaub nich das sie pushen, ham sie auch gar nicht nötig, sie spielen einfach nur gern gegen gute, macht halt am meisten fun |
Zitat:
|
Ich sag PATRON wirds :D Und näscshten Monat dann OKTRON :p
|
jo glaub auch.... :troest:
|
3d isses geworden (hm wer hat in den letzten tagen dran gezweifelt löl), congratz :)
|
Wer kümmert sich den um die Clan Hall of Fame?
Und wie ist das mit den Hall of Heros wird die auch noch irgendwo geführt? |
will nur noch kurz 3d gratulieren, hab auch nie dran gezweifelt das sie es nicht werden:D :D :cool:
|
Die HoF wird von Westwood nicht mehr gemacht, aber auf www.tdf2.tk gibts eine
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:21 Uhr. |